AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Javier Bardem als Blackbeard in "Peter Pan"-Film?

Moviejones | 18.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Javier Bardem als Blackbeard in "Peter Pan"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2013 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
Ich kenne Peter Pan, die Geschichte nur Oberflächig. Aber wenn Warner Bros. Das gut umsetzen ? Hätte ich nichts dagegen.

Michael Jackson, würde gern Peter Pan. Weil er sieht ihn als ein Held für die Kinder.
Sagt euch das Lied was? Childhood? Von MJ?. Wenn ja ? Dann würden ihr sofort verstehen, warum Peter Pan für Michael Jackson ein Held ist.

Javier Bardem als Blackbeard ? Warum nicht ? Ich bin dabei.
Bei Skyfall, hat er seinen Sachen gut gemacht, als Schurken. Wenn er die Rolle übernehmen sollten ? Dann kann der Film nur gut werden smile
Im Grund genommen, war er der heimlichen Stars in Skyfall smile

In Batman vs Superman ?
Als Lex Lother, würde ich die Rolle zutrauen.
Ras al ghul auch.
Mr. Freez ? Möglicherweise
Brainiac? Durchaus!
Black Maske ? Ja, aber seinen Mimik muss man schon sehen müssen
The Riddler ? 50-50 würde ich sagen.
Als der Jocker ? Oh ja smile
Der Pinguine? Naja, wohl eher nicht.
TwoFace ? Wahrscheinlich. Aber ich denken nicht das WB vor hat, die Charakter die bei Nolans Universum schon vorkam, das die zu schnell zu sehen sein wird. Abgesehen von Batman smile

Ich bin mal gespannt smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.11.2013 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Javier Bardem kann undurchschaubare und unglaublich bösartige Gegenspieler sehr gut spielen, er wurde für "No Country for old Men" ja sogar mit einem Oscar ausgezeichnet, aber inwiefern er seine Mimik und Gestik, sowie Stimme bei einem Kinderfilm, der nicht zu gruselig oder erschreckend für kleine Kinder sein sollte, einsetzen kann, ohne dabei nicht gefordert zu werden und gar langweilig zu wirken ist sicherlich eine Herausforderung für ihn, aber da er ein klasse Schauspieler ist, denke ich, dass er auch diese Rolle perfekt ausführen wird.

Was den Film "Peter Pan" selbst angeht, bin ich etwas zwiegespalten, denn zum einen wäre eine moderne und gelungene Adaption für Kinder als Realfilm sicherlich interessant und die Zielgruppe hätte ihren Spaß daran, aber andererseits wurde diese Geschichte doch schon unzählige Male verfilmt und die großen Studios sollten endlich einmal wieder unabhängige und frische Projekte in Angriff nehmen.

@ChrisGenieNolan:

Ich denke auch nicht, dass Warner nach "The Dark Knight" nicht mehr so schnell mit dem Joker als Bösewicht in ihren DC Filmen aufwarten wird, denn die Kritik im Vorfeld wäre noch größer als bei Ben Affleck aktuell und wenn selbst dein "Mastermind" Christopher Nolan die schauspielerische Leistung von Heath Ledger als unantastbar ansieht, dann wird das Studio auch nicht mit dieser Figur weiterarbeiten. Hoffe ich zumindest, denn man könnte es ja mit dem Fußball vergleichen, da werden die Rückennummern von Legenden eines Vereines auch nicht mehr nach ihrem Abgang vergeben und so sollte man es auch mit dem Joker tun.

Javier Bardem würde ich mir als den "Riddler" wünschen, denn die Mimik und Gerissenheit könnte der Herr sehr gut verkörpern und wenn ein passendes Kostüm gefunden werden würde, dann wäre dieser Bösewicht doch perfekt für die DC Filme, zumal Warner ihn mit Leonardo DiCaprio ja bekanntlich schon für "The Dark Knight Rises" wollte und deshalb wird diese Figur garantiert in den nächsten Jahren auf die Leinwand zurückkehren, hoffentlich mit Bardem in der Rolle.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2013 13:55 Uhr | Editiert am 18.11.2013 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@topic & AldrichKillian

Natürlich ist Peter Pan einer der Helden meiner Kindheit! Was für eine Frage^^

Also eine neue Peter Pan Realverfilmung würde ich mir schon sehr wünschen. Spielbergs Hook mochte ich als Kind natürlich sehr, als Erwachsener habe ich den Film aufgrund seines Kitschs aber als sehr anstrengend empfunden.
Jetzt wird es bestimmt einige Leute geben, die mich dafür steinigen wollen, aber Warner Bros Idee, aus der Neuverfilmung eine Art "Peter Pan Begins" zu machen, gefällt mir immer mehr. Vor allem, wenn man dafür Javier Bardem als Schurken engagieren möchte. Das könnte ein cooler Streifen werden. Blackbeard als Gegenspieler klingt zwar etwas merkwürdig, passt aber ins Bild. Schließlich soll es sich hier ja um die Vorgeschichte handeln.
Zur Alterfreigabe: Nun, da müsste man gucken, ob so eine Inszenierung die Grenzen des FSK6 einhalten kann. Dies sollte an sich aber möglich sein. Es gibt genug Kinderfilme, die furchterregende Schurken enthalten. Wenn sich Warner Bros z.B. an ihrer Arbeit an Harry Potter 1+2 orientiert, dürfte das kein Problem werden.


@ChrisGenieNolan & AldrichKillian

Javier Bardem als Batman-Gegner? Kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen. Ich kenne da zwar nur diejenigen, welche in den Filmen vorkamen, aber Bardem kann ich zurzeit in keinen von denen sehen.
Was den Joker betrifft, gehe ich davon aus, dass er im DCCU früher oder später wieder auftauchen wird. Er ist schließlich Batmans Nemesis. Generell würde ich aber ebenfalls lieber noch nicht verbrauchte Schurken sehen wollen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@AldrichKillian:

Klar würde Warner Bros. Nicht so schnell Joker, auf die Leinwand bringen zu wollen. Dafür ist Hype von TDK noch nicht vorbei, und seinen Leistung wird immer noch hoch gefeiert. So dumm werden die nicht lassen, neu Batman Franchises zu versauen.

The Riddler dagegen ist möglich. Bei TDKR, wollte Warner Bros. DiCaprio als Riddler haben, was "Mastermind Nolan" jedoch ablehnten. Wieder so ein Psycho wie Joker in die Leinwand zu bringen.

Die Entscheidung ist ja auf Bane gefallen. Weil abgesehen von Bane und Killer Coc und Deathstroke, kann keiner Batman was körperlich angeht das Wasser reichen.

DiCarpio werden wir in neue DCCU, mit Ban affleck sehen. Schließlich spielt er nicht nur Batman!? Er darf seinen eignen Filme auch inszenieren. Was ich sehr freuen smile



@luph92:

Bardem kann ich mir sehr gut vollstellen, das er in neue DCCU passen können. Wie du es schon sagten "Böse bubben" die noch nicht verbraucht wurden. Und da sind einiges, die Batman das leben schwer machen können smile

Bei Skyfall hat er Talent bewiesen. Und hier bei Peter Pan bin ich mir sicher, das Warner Bros. Peter Pan so kindisch machen werden, wie Disney seinen Verfilmung.
Aber wird dürfen gespannt sein smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.11.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.432 | Reviews: 0 | Hüte: 355
Erstaunlicherweise gelingt es, in einem Post über Peter Pan, Blackbeard und einem möglichen Schauspieler die Brücke zu schlagen zu Batman, Superman, DCU und was weiß ich.

Hier werden Antworten geliefert, auf Fragen die nie gestellt wurden.

Verstehen muss ich das nicht, oder?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2013 14:58 Uhr | Editiert am 18.11.2013 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@bartacuda

Hier werden Antworten geliefert, auf Fragen die nie gestellt wurden.

Verstehen muss ich das nicht, oder?

So ganz abwegig, wie du das darstellst, ist es gar nicht.
1. Zitat aus dem Artikel zu Peter Pan vom 13.11.:
Da will Warner Bros. nicht nachstehen und bringt nun eine eigene Verfilmung auf den Weg, die zeigen soll, wie alles angefangen hat - eine Art Batman Begins für Peter Pan also.
2. Stilistisch gesehen lässt sich Skyfall durchaus mit The Dark Knight (Rises) vergleichen. Und Raoul Silva kam wie des Jokers kleiner Bruder rüber.

Vor allem was Javier Bardem angeht, ist der Schwenk von diesem Artikel zu Batman daher ziemlich leicht zu vollziehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.11.2013 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.432 | Reviews: 0 | Hüte: 355
@luhp

Ich bitte vorab um Entschuldigung, für die Worte die ich benutzen werde. Zumal sie dich eigentlich (fast) unbegründet treffen. Du bist einfach nur derjenige, der drauf eingestiegen ist.
wink

Das ist in meinen Augen mit der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. Weil man einen Film in Verbindung mit einem anderen bringt, muss man doch nicht gleich anfangen die Schauspieler durchzutauschen. Das "Begins" bezieht sich m.E. auf die Anfänge der Figur. Sie dann thematisch durcheinder zu bringen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Es mag daran liegen, dass mir der ganze Comic-Overload so dermaßen zum Hals raushängt. Ich weiß nicht wie oft ich noch lesen muss, das Snyder alles im Griff hat und das DC einen Plan-Plan hat und alles super wird.
Dann schaut man in einen Peter Pan Thread und wird sofort mit Batman konfrontiert. Der hat hier m.M.n. nichts zu suchen.

@Chris
Es dürfte wenig überraschend sein, dass ich in diesem Fall dich meine. Wollte ich der Fairness halber zumindest erwähnt haben.

Ich will dir deine DCU Leidenschaft nicht absprechen und/oder schmälern. Ist sie doch meiner SW Leidenschaft nicht unähnlich.
Aber tu mir doch bitte den Gefallen und dosiere sie etwas mehr. Bzw. beschränke sie doch auf Meldungen, zu denen sie tatsächlich passen. Und zu Peter Pan passen sie nicht!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.11.2013 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.838 | Reviews: 15 | Hüte: 103
Blackbeard als Gegenspieler zu verwenden finde ich verwunderlich zumal ich ihn mit dem Peter Pan Mythos gar nicht in Verbindung bringe und wir diese Figur auch schon in Fluch der Karibik 4 als Schurken hatten.
Ich fand den TV Film Neverland als Peter Pans Vorgeschichte gar nicht mal so übel.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828
Da kommt man in einen Thread über Peter Pan, will diskutieren ob es wirklich sinnvoll ist Blackbeard in einen Peter Pan-Film auftauchen zu lassen (existierte Blackbeard nicht auch im wirklichen Leben?) und wieso Hook nicht eigentlich auch in einem Begins Film die Schurkenrolle einnehmen sollte und dann das...
In den DC-Themen ist es logisch, in Marvel-Themen nervig, in Star Wars Universum wird über DC-Universum gesprochen und in jedem Artikel über Snyder oder Nolan taucht immer wieder ein Name auf: Batman.
Es nervt wirklich nur noch und Batman hat nichts in einem Peter Pan, Hook, Blackbeard oder gar Tinkerbell Thema zu suchen. Da gibt es mit den eben genannten genug Themen und auch dort nervt es bereits.

Muss Bartacuda Recht geben und es betrifft wirklich Chris. Danke Bartacuda für deine Worte und bitte, lasst uns hier über Peter Pan reden!

@Topic: Ich fände einen Prequel zu Peter Pan sehr interessant. Kenne die Tv-Serie Neverland jetzt nicht, aber die anderen Verfilmungen des Stoffes schon...und da geht es ja meistens um die Geschichte selbst, bzw. was danach kam (bsp. Williams als erwachsener Peter). Da wäre ne Geschichte, wer Peter eigentlich ist, wieso er nie erwachsen werden wollte und wie er nach Nimmerland kam sehr interessant.
Da ich den Disneyfilm liebe, (Peter Pan 2 mal ausgeschlossen), und Disney mit Cinderella, Alice oder Malefiz im Moment wieso Klassiker als Realfilm umsetzt könnte ich mir die Geschichte allerdings auch gut bei ihnen vorstellen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.11.2013 21:02 Uhr | Editiert am 18.11.2013 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Peter Pan ist einer meiner Helden aus meiner Kindheit.
Blackbeard wäre der perfekte Antagonist, aber über Hook hätte ich mich auch sehr gefreut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2013 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@bartacuda:

Habe ich da was falsches gesagt, oder geschrieben ?

Peter pan story kenne ich nicht zu gut. Und das Peter Pan und DCU in Verbindung gebracht zu werden, war ja nicht meine Idee, sondern MJ hat es in seinen art geschrieben und ich habe es in meine art auch formulieren.

--------------------------------------------
"Das ist mir oft hier auf gefallen. Man wird andauert nur kritisieren
man versucht nur einen Unterhaltung auf zu bauen, damit man was zum unterhalten haben. Stattdessen, werden man immer hinter her kritisieren
Was ist nur hier los"!
----------------------------------------------


@Duck:

wer hat hier gesagt, das marvel theman nervt und DC theman in Ordnung sei ? Beide Themen sind interessant und gleichzeitig auch Nervig
Wenn man über DC/Marvel zu diskutieren kommen ? Da Sind meisten viele hier nicht gleiche Meinung, und so kommt es zu eine missverständlich

ich beteilige mich immer positive/negativ von Marvel und DC
ich greife beide an und verteidigen die beide auch. Was man von anderen hier nicht behaupten., wie man SIEHT
was du da von dir rausgelassen, kann ich nicht nachvollziehen. Man könnte meine, das du als was gegen mich hätten.


Und hier in Mj, wird oft in verschieden thread, einfach in anderen Themen darein gebaut wird,… weile man mehr auf das anderen theman interessieren sind, als um Hauptthemen. Wenn der Hauptthemen anzieht? Dann wird es auch fort geführt. Wieso sollten DAS hier anders sein ?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828
@chris

Dann hast du mich und wohl auch Bartacuda falsch verstanden ;)

Bartacuda meinte, dass hier unwillkürlich über Batman geredet wird, obwohl dieser gar nicht Thema hier ist ;) Jeden Tag gibt es DC-News, es reicht dann ja dort über batman zu reden und nicht auch noch Peter Pan damit zu belasten. MJ hat hier nur gesagt, dass wenn es keine News zu Star Wars oder Batman gibt, dann eben Castinggerüchte zu Peter Pan dran sind...mehr kann ich da nicht sehen...schon gar keine Andeutung an Batman.
Du hast das Thema aber wieder in die DC-Schiene gedrückt, dass dann andere User das Thema aufgreifen ist leider schade.

Und ich hab nicht dazu gesagt, dass du bzgl Marvel oder DC immer kommentierst. Finde es sogar gut, dass du in einem Comic bezogenen Thema über Comics redest - da du wirklich Ahnung davon hast. Aber in jedem Marvel-Thread geht es (auch wegen dir) nur noch um Marvel vs. DC. Und ich hab einfach Angst, dass jedes Thema auf MJ hier zum DC-Thread verkommt. Und dabei gibt es genug User, die nicht immer über Comics reden wollen, sondern auch über Fantasy wie hier über Peter Pan.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2013 23:39 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
ja, wahrscheinlich habe ich euch falsch verstanden. kann gut möglich sein. Wie auch immer …..

Ich bin zu müde dafür, um meine Hirn jetzt noch zu belasten. Ein anders mal …

ich versuche DC Fans und Marvel Fans, nur zusammen auf einen boot zubringen, was hier öfter als schwerer erwiesen hat. Daran kann ich auch nichts ändern, ich liebe beide Comics und werden um den beide auch weiter einsetzen.
ich fang denn streit ja nie an, ich verheizt es nur vlt. Ich muss nicht lügen.

aber wie ich schon sagten "Ich bin zu müde dafür, um meine Hirn jetzt noch zu belasten ….
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.11.2013 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.432 | Reviews: 0 | Hüte: 355
@Chris:
Hoffe du bist jetzt ausgeschlafen. wink

Es ging mir gar nicht darum, ob du etwas falsches geschrieben hast. In diesem Fall ging es mir darum, dass es aus meiner Sicht an der falschen Stelle geschrieben wurde.
M.M.n. hatte dein DC Post hier nichts zu suchen.

"Das ist mir oft hier auf gefallen. Man wird andauert nur kritisieren
man versucht nur einen Unterhaltung auf zu bauen, damit man was zum unterhalten haben. Stattdessen, werden man immer hinter her kritisieren
Was ist nur hier los"!

Findest du nicht, dass du ein bisschen übertreibst? Wer viel schreibt, muss auch damit leben, dass andere Stellung beziehen zu dem was da geschrieben wurde.
Ich sage ja auch nicht, dass es "richtig" o. "falsch" ist, was du schreibst. Es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

Was mir persönlich aber gehörig auf den Sack geht, ist die Häufigkeit ein und der selben Geschichte. Ich dachte schon, ich mit meinem SW-EU hätte einen Sprung in der Platte, aber die Nachhaltigkeit deiner DCU/MCU Posts stellt das in den Schatten.

Und vielleicht solltest du nicht "beleidigt" sein, oder dich in eine "Opferrolle" begeben, die "immer nur kritisiert wird", sondern mal darüber nachdenken, ob es sich nicht evtl. um konstruktive Kritik handelt.
Nichts anderes sollte es sein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2013 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@bartacuda:

hab durchaus gut geschlafen, danken :-)

nun naja,… das mit DC in Peter Pan, war eilt nur auf das Bösewicht Javier Bardem bezogen. Mehr war auch nichts gedacht oder gewollt. Das die anderen nachlegte, kann ich ja nicht dafür. Auch wenn ich damit angelangt haben.

Und das mit DCU/MCU. Wenn das viele so aufm sack geht! Wieso liest dann viele anderen user das überhaupt? Die können einfach den thread umgehen. Es gibt viele theman hier, die ich auch einfach nur mal ignorieren, oder mir nicht interessieren. Klar sind DC/Marvel Themen oft hier in mj oder anderen netz Plattform einfach angesehen, weil zur zeit hört man nur DC hier DC da. Marvel hier Marvel da. Klar geht das oft vom sack. Das habe ich auch schon auf einen Anderen Thread erwähnt

Ich sehe mich nichts und doch gleichzeitig auch als Opfer hier
Ich kann auch nicht dafür, wenn MJ Peter Pan, mehr oder weniger in DCU in Verbindung setzten oder ?


Kann gut möglich sein, das mit meine theman übertreiben. Aber sofort ich kein user damit Persönlich angegriffen fühlt ? Dann sehe ich das nicht als übertrieben.

Aber ich werde mich in Zukunft mehr auf die Sachen oder theman achten, wo was hingehen oder wo was nicht hin gehören

Aber das man andauern anderen thread in einen anderen verfrachtet wird ? Muss ihr nicht unbedingt die schuld nur an mir schieben.
Das ist nun mal Tatsache :-)


Aber was wäre mj schon ohne ein bisschen FUN? eben nur Langweiler. Ohne Seele wird hier geschrieben. Daher müssen man ab und zu mehr als nur schreiben hier, wenn du verstehe was ich meinen :-)

Wie dem auch sei
Ich werde in Zukunft oft aufpassen, was ich in ein anderen thread reinschreiben, wo was hin gehört oder nicht :-)

Dir einen schönen guten noch
bis denen Lg CGN *fg*
1 2
Neues Thema
AnzeigeR