Anzeige
Anzeige
Anzeige

US-Trailer zu Hayao Miyazakis letztem Film "The Wind Rises"

Moviejones | 20.11.2013

Hier dreht sich alles um die News US-Trailer zu Hayao Miyazakis letztem Film "The Wind Rises". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.11.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also ich dachte ehrlich gesagt schon dass Miyazaki im Ruhestand wäre...umso besser dass wir noch einen Film auf den Weg bekommen ;)


Der Trailer ist zweifellos magisch. Habe die Miyazaki-Filme erst vor kurzem für mich entdeckt und ich freue mich total drauf.
Vllt wird das auch ein bisschen "Porco Rosso 2.0" gerade weil es um die glorreiche Luftfahrt geht (meine Kritik dazu findet ihr hier jaja Eigenwerbung ist doof ich weiß laughing )

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Film und die Tatsache dass er zu Beginn des nächsten Jahres in den USA anläuft stimmt mich auch sehr positiv, da wir dann nicht mehr allzu lange warten müssen
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.11.2013 21:11 Uhr | Editiert am 20.11.2013 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer sieht optisch sehr interessant aus.
Die Story gefällt mir auch.
Ich hoffe, das der offizielle Kinostart für Deutschland noch rechtzeitig verkündet wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Antimecore : : Moviejones-Fan
22.11.2013 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
*o* Wunderschön
Es wird sich auf jeden Fall lohnen ins Kino zu gehen und den film dann so richtig zu genießen. Einfach in die MangaWelt von Hayao Miyazaki eintauchen ist wundervoll.
Ich liebe seine Filme und die wichtigen Botschaften in ihnen. Bin auch total auf den Soundtrack gespannt ^^
Neues Thema
AnzeigeY