Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Minuten Tagträumen mit "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

Moviejones | 25.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Zwei Minuten Tagträumen mit "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
25.11.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich schon voll auf den Film, obwohl die Kritiken auf metacritic eher durchwachsen ausgefallen sind. Aber was sind schon Kritiken... Ich seh mir den Film auf jeden Fall an und bilde mir eine eigene Meinung.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.11.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Also am 1ten Januar schaue ich mir den Film definitiv nicht an. Meiner Meinung nach ein merkwürdiges Datum für einen Kinostart, würde mich mal interessieren, was man sich dabei gedacht hat. Wie dem auch sei, ich freue mich schon sehr auf den Film, auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von Ben Stiller bin. Der Trailer war schon sehr genial und weckt große Erwartungen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.11.2013 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also alles was ich bisher von "Walter Mitty" gesehen habe, gefällt mir sehr gut, denn Ben Stiller kann endlich einmal wieder seine schauspielerischen Künste zeigen, ohne dabei lächerliche Witze zuvollführen und anscheinend gilt Stiller ja sogar als heißer Oscar-Kandidat 2014 aufgrund dieser Rolle, was ja schon einmal einiges über sein Talent und seine Wirkung aussagt.

Das Konzept dieser zweiminütigen Szene gefällt mir auch sehr gut, denn der Zuschauer kann anfangs nicht wirklich erkennen, was real ist und was nur ein Tagtraum ist, aber langsam merkt man natürlich, dass Mitty als Held in einer ausweglosen Lage gezeigt wird und man als Zuschauer dann erkennt, dass das eben nicht real ist, aber das macht einen besonderen Reiz am Film aus, denn der Hintergrund oder die Statisten bleiben ja selbst in den Traumsequenzen identisch und man sieht nicht den vorsichher träumenden Walter, was mir wirklich äußerst zusagt.

Außerdem gefällt mir die ruhige Kameraarbeit und die Charakterarbeit, welche anscheinend sehr tief und emotional ist. Ich freue mich auf ultronische Weise auf den Film.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.11.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde den Extended Clip sehr gut.
Ben Stiller in seinem besten Film.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.11.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Ultron
Ob das jetzt sein bester Film wird, dass wird sich ja erst noch zeigen.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.11.2013 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sieht interessant aus, hat wohl außer dem Namen des Titelhelden und etwas Tagträumen nicht viel mit der Slapstickkomödie aus den 1950ern gemeinsam...
Mal sehen, ob es fürs Kino reicht...
Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY