Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tarantinos nächster wird ein Western - doch kein "Django Unchained 2"

Moviejones | 27.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Tarantinos nächster wird ein Western - doch kein "Django Unchained 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
human8 : : Moviejones-Fan
27.11.2013 10:17 Uhr
0
Hauptsache er macht weiter. Ein Kill Bill 3 wäre schon cool, aber auf einen Western freue ich mich auch.
Leia : : Prinzessin
27.11.2013 11:57 Uhr
0
Ich fand Django Unchained ein kleines bisschen enttäuschend, was die Charaktere und deren Entwicklung anging. Das konnte Tarantino schon bedeutend besser. Allerdings passt sein Stil in die Westernwelt, wie momentan kein anderer und somit freue ich mich auf einen neuen Western aus seiner Feder. Ich bin froh, dass es keine Django-Fortsetzung wird, denn da sehe ich kein Vorankommen und auf der Stelle tretend will ich den guten Tarantino nicht erleben. Auch eine Kill Bill Fortsetzung ist für mich immer noch die Horrornews schlechthin. Ich hoffe inständig, dass es dazu nie kommen wird! Die Kill Bill Saga war in den beiden Teilen in Perfektion erzählt worden und so sollte es mMn auch bleiben. Also lieber Tarantino, ich freue mich inständig auf neue Projekte von Dir, aber lass das Alte ruhen, denn das ist perfekt, so, wie es ist. Oh und verabschiede dich langsam von Waltz und seiner Paraderolle, sonst lutscht sie sich so elendig aus, wie ein Capt. Jack Sparrow.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MasterP : : Frankenweenie
27.11.2013 12:29 Uhr
0
Ich persönlich freu mich immer auf neue Tarantino-Filme. Django hat mir sehr gut gefallen und hat auch gezeigt, dass Tarantino geniale Westernstimmung erzeugen kann, natürlich mit Tarantino-Anstrich :-P. Also ich sag mal: Daumen hoch smile.
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.11.2013 13:09 Uhr
0
Ich liebe Western und Tarantino Filme. Für mich klingt das also sehr gut.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2013 13:35 Uhr
0
Unchained braucht kein fortsetzung. Die Geschichte wurden zu Ende erzählt.
Auf weiterem Tarantinos Film
Freue ich mich :-)
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.11.2013 13:36 Uhr
0
Schauen wir mal, was daraus wird. Mittlerweile empfinde ich Tarantino-Filme als leicht geschwätzig und unfokussiert. Auch empfand ich wie Leia auch die Charakterentwicklung in Django Unchained sehr abrupt und nicht flüssig.

Qualitativ zwar über jeden Zweifel erhaben, aber das Event-Film-Feeling stellt sich nicht mehr so ein wie früher.
Dünyayi Kurtaran Adam
AldrichKillian : : Black Panther
27.11.2013 13:48 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

"Unchained braucht kein fortsetzung. Die Geschichte wurden zu Ende erzählt."

Quentin Tarantino möchte auch keine Fortsetzung zu "Django Unchained" drehen, sondern einen eigenständigen Western Film, weil er nun weiß, wie man so ein Projekt in Angriff nimmt und wie man dieses schwierige Genre zeitgemäß umsetzen kann, aber dennoch ohne Bezug auf "Django".

Ich persönlich bin jetzt etwas verwundert, denn Tarantino hatte doch einmal gesagt, dass sein nächster Film der Abschluss einer Geschichts-Trilogie werden wird und man vermutlich einen 20er Jahre Krimi-Noir Film drehen möchte, aber jetzt kommt man wieder mit einem Western?
Natürlich auch ein Film mit geschichtlichem Hintergrund, aber ein Noir-Film von Tarantino hätte auch seinen Reiz gehabt und ich denke nicht, dass Tarantino noch einmal einen tollen Western abliefern kann, ohne sich zu wiederholen, da viele Klischees und Schauplätze eigentlich schon in "Django" gut in die Geschichte eingebaut wurden.

Außerdem muss ich Leia zustimmen und hoffe, dass man Waltz nicht wieder in dieser schrulligen und abstrakten Figur sehen wird, sondern vielleicht einmal als ernsthaften Charakter, oder komplett außen vor lässt, denn langsam hat man genug von dieser Performance, wobei ich nicht hoffe, dass Tarantino auf einen weiteren Oscar für seinen Darsteller hofft und ihm deshalb eine extrawagante Rolle zuschreibt. Abwarten.
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.11.2013 14:01 Uhr
0
Gute News.
Wäre der Mittelteil auf Candyland nicht so zäh, wäre Django - Unchained sogar mein liebster Tarantino Film.
Vielleicht sieht er es auch so und macht es jetzt noch besser.
Bin gespannt.
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
27.11.2013 14:47 Uhr
0
Stimme Leia und Eastwood zu was Django betrifft. Django sein Charakterwandel ging wirklich zu schnell und wenig erklärt und auch der Mittelteil von Candyland war teilweise etwas langweilig. Trotzdem aber ein Super Film der von mir 4,5 Hüte bekommt. Ja also mir wäre ein Trilogieabschluss mit geschichtlichem Hintergrund auch lieber. Dann sollte Waltz aber wieder mitspielen. Aber wie schon erwähnt dann nicht so schrullig. Soll er mal wieder einen Gegner spielen. Ich habe aber auch nichts gegen einen weiteren Western. Oder den Western nach Trilogieabschluss. Nichtsdestotrotz ist aber noch lange nciht gesagt dass es wirklich ein Westernw ird. Vlt wirds ja auch ein Film im Western Stil der zu modernerer Zeit spielt. No Country For Old Man ging ja auch in die Richtung
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2013 16:21 Uhr
0
Django Unchained war ein klasse Tarantino Film auch wenn er nicht an das Original herankommt :-)

Das er einen weiteren Western machen will finde ich gut, obwohl mich die Nachricht nicht überracht.

Er hat zuvor schon davon erzählt, dass er den Charakter des weiblichen "Trackers", gespielt von Zoe Bell, mehr Hintergrundgeschichte geben wollte, es aber heraus schrieb, da es nicht in den Film passte.

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass er in seinem neuen Western, diese Geschichte erzählt!
Ich persönlich fände es cool und freue mich jetzt schon drauf.
Ich würde eh gerne mehr Western im Kino sehen ;-D
ComicFan88 : : Kingsman
27.11.2013 17:30 Uhr
0
Prinzipiell freu ich mich immer auf einen neuen Tarantino. Hätte jetzt zwar nicht gleich mit einem weiteren Western nach DU gerechnet, aber man nimmt ja was man bekommt wink

Eine Fortsetzung von Django Unchained hätte ich aber nicht befürwortet. Dafür steht der Film zu sehr für sich.
Ein Ring, sie zu knechten...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2013 19:31 Uhr
0
@AldrichKillian:

Ich weiss :-) … ich wollte nur meine Zeilen ausfüllen :-) Hehehe
Ultron : : Moviejones-Fan
27.11.2013 20:10 Uhr
0
Quentin Tarantino hat mit Django Unchained einen sehr guten Western auf die Kinoleinwände gebracht.
Tarantino kennt sich mit diesem Genre wirklich sehr gut aus.
Weiter so!
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
sittingbull : : Häuptling
27.11.2013 23:14 Uhr
0
Vote for Star Wars Spin-off (Boba Fett) mit Tarantino als Regisseur! laughing

Er hat mal gesagt er würde gern mal jedes Genre probieren...also go!^^

Zum Thema:
Aldrich und Leia sprechen mir aus der Seele.
Dass es "wieder" ein Western wird finde ich aber nicht schlimm...man muss auch bedenken dass Tarantinos absoluter Lieblingsfilm "Zwei Glorreiche Halunken" ist und er schon immer grandiose Western machen wollte. Dass es jetzt noch nen 2. gibt zeugt nur von seiner Begeisterung und seinem Drang zum Perfektionismus.
Ich freue mich sehr auf den Film!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
stevorocks : : Moviejones-Fan
28.11.2013 00:23 Uhr
0
Spaghettiwestern mit Bud, Terence und Tarantino als Regisseur smile
1 2
Neues Thema