AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Nach Walker-Tragödie: "Fast & Furious 7"-Produktion verzögert sich

Moviejones | 02.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Nach Walker-Tragödie: "Fast & Furious 7"-Produktion verzögert sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Rimek : : Moviejones-Fan
02.12.2013 09:46 Uhr
0
Also ich muss sagen, dass ich mich nicht in die Rolle von Wan versetzen möchte. Neben dem menschlichen Schicksalsschlag nun auch noch den halb gedrehten Film so zu verändern, dass das plötzliche Verschwinden der Rolle OConner einen Sinn ergibt finde ich eine nahezu unlösbare Aufgabe. Zumal das Franchise durch die Dynamik zwischen Diesel und Walker groß geworden ist und auch ein Stück weit dadurch nur so gut funktioniert hat.

Sollte Wan aus dieser Situation dennoch eine gute Fortsetzung hinbekommen hat er meiner Meinung nach größten Respekt verdient!
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.12.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.224 | Reviews: 180 | Hüte: 703
Ich kannte Paul Walker nicht persönlich, aber wenn ich mir solche Zitate von ihm anschaue:

"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling."

Dann gehe ich auch davon aus, dass er gewollt hätte, dass der Film fertiggestellt wird und den Fans der Serie ein letztes Mal Freude bereitet. Das, was Walker in den letzten 12 Jahren hervorragend gelungen ist.

Natürlich ist das nun eine schwere Aufgabe für die Filmschaffenden. Ich denke diese Aufgabe wird in Abstimmung mit Walkers nahen Angehörigen getroffen werden.

DrGonzo : : Drachenzähmer
02.12.2013 10:06 Uhr
0
Man könnte ja die bisher gedrehten Szenen von ihm verwenden und ihn off-screen von Statham "eliminieren" lassen.

Ich persönlich würde es schade finden wenn wir ihn nicht noch ein letztes mal auf der Leinwand sehen könnten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.12.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.224 | Reviews: 180 | Hüte: 703
Paul Walker hat in fünf Fast and Furious Filmen mitgespielt. Im Archiv gibt es daher sicherlich noch einiges an Material was bisher noch nicht gezeigt wurde, wo man drauf zurückgreifen könnte. Weiterhin eröffnet CGI auch ein paar Möglichkeiten.

@DrGonzo

Ich würde lieber den entgegengesetzen Weg gehen. Teil 5 und Teil 6 hätte man schon als Abschluss der Reihe sehen können, aber es gab immer wieder Cliffhanger. Lasst Brian O Conor einfach zusammen mit seiner Familie in die unbeschwerte Freiheit fahren. Dem Horizont entgegen und gut ist.

Mir wäre es am liebsten wenn nach Fast 7 Schluss ist... oder höchstens die aktuelle Geschichte in Fast 8 noch abgeschlossen wird.

DFens : : MUTO
02.12.2013 10:22 Uhr
0
ich habe mich auch gestern schon mit freunden darüber unterhalten, wie das nun gemacht werden soll...
und da hab ich auch innen raum geworfen, das er ggf, auch wenn sich das jetzt makaber anhört, durch einen unfall, welcher von statham verursacht wurde, zu einem filmtod kommt...
da kann ja ein double, welches man nur von hinten sieht, in ein auto steigen und dann nimmt es seinen lauf...
und so nimmt das dann persönliche konturen für dom und co an...
story-technisch kann da so viel gefühl eingebaut werden... auch wenn es schade is, das es so gekommen is...
anders kann man das sonst nich machen, und die rolle des brian aufeinmal komplett rausstreichen wäre nich richtig, das hätte er auch nich gewollt...
aber wir müssen abwarten, was wan da jetzt draus macht, auch wenn dieses jetzt ein schmaler grad is...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 10:23 Uhr
0
Ich denke schon das wir ihn noch zu letztes mal in Fast 7 sehen werden.
So leid mir das/wir uns auch tun ? Seinen Part wird und muss umgeschrieben werden. Und wie wir alle hier wissen, wie das Ende endet wird. Aus Anstand und Respekt an alle Mj User und P.W angehörigen. Seinen Geschichte belaufen sich auf sein tot. Egal wie sich auch geschmacklos anhören. Das ist bittere Realität.

Das die Produktion abgestellt worden, finde ich ehrenhaft von universal Pictures
hekra : : Moviejones-Fan
02.12.2013 10:31 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 10:32 Uhr
0
sollten sie ihn tatsächlich den filmtod sterben lassen, muss das unglaublich schwierig für seine schauspielkollegen sein - mit soetwas umgehen zu müssen... das möchte ich mir gar nicht vorstellen...
Jack-Burton : : Truck Driver
02.12.2013 10:50 Uhr
0
Sie sollten Walkers Charakter im Film nicht sterben lassen!
Das wäre einfach Geschmack- und Respektlos.
Warum nicht ein Happy End für OConnors Familie?
Der einzige in Torettos Crew die was zu verlieren hat ist Paul Walkers Charakter!
Man könnte es so Hindrehen das OConnor wegen der drohenden Gefahr für seine Frau und das Kind, endgültig irgendwo Untertaucht!
Ich glaube mit so einem Szenario könnten wir alle Leben!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.12.2013 11:08 Uhr
0
Ich finde eher, man sollte ihm einen wunderbaren Heldentod schreiben. Natürlich ist das eine unglaublich schwere Aufgabe für Drehbuchautor, Regisseur und das ganze Ensemble, aber es ist möglich. Bei Oliver Reed in Gladiator hat man das doch auch super geschafft.

Natürlich wäre es irgendwo schöner, wenn die Filmfigur mit Frau und Kind verschwindet. Aber das wäre einfach nicht logisch angesichts dessen, was alle (im Film jetzt) durchgemacht haben. Außerdem würde man Walkers Tod, so traurig und schockierend es ist, verdrängen. Da setzt an ihm doch ein viel schöneres und besonderes Denkmal, wenn man es denn richtig angeht, wenn er auch in der Reihe stirbt.

Que la loi soit avec toi!

HokTar : : Moviejones-Fan
02.12.2013 11:20 Uhr
0
So geschmacklos es jetzt auch klingt: Filmtod inklusive Beerdigung und Gedenken an ihn würden echt Emotionen rüber bringen. Stellt euch an die Stelle von Vin Diesel, der den Freund dessen Foto man sieht wirklich verloren hat. Ist zwar makaber, aber die Trauer wäre real, auch bei den Zuschauern.
Ich persönlich bin für folgendes Konzept:
Irgendwo wirds noch unveröffentlichte Szenen geben die ihn mit Familie zeigen.
Man lässt seinen Wagen von Statham zerstören. Er ist anscheinend tot, es wird getrauert und dann als letzte Szene sieht man ihn mit Familie, weil er nicht wirklich gestorben ist und endlich mit Familie komplett untertauchen kann.
Nothlia : : Man in Black
02.12.2013 11:41 Uhr
0
Ich denke auch, man wird das ähnlich lösen wie z.B. beim Tod von Oliver Reed während der Dreharbeiten zu Gladiator. Dort hat man auch das Drehbuch geändert, Reeds Figur starb den Heldentod, vorhandene Szenen wurden geschickt umgeschnitten und Fehlendes per Double und CGI zu Ende gedreht.
Problematischer - jetzt rein aus Sicht von Film zu Ende drehen gesprochen - wäre es natürlich, wenn es noch gar nicht so viele Szenen mit Paul Walker gibt. Danach hört sich das jetzt allerdings nicht an.
AldrichKillian : : Black Panther
02.12.2013 11:43 Uhr
0
Am logischsten wäre, wenn man Shaw, gespielt von Jason Statham, den Charakter Bryan O´Connor während seines Rachefeldzuges eliminieren würde, dann aber nicht in einem Autounfall, denn das wäre definitiv zu geschmackslos und makaber und das werden auch die Verantwortlichen so nicht durchziehen, da bin ich mir eigentlich sicher, auch wenn es sich um eine Auto-Filmreihe handelt.

Natürlich wäre es schön, wenn Bryan und seine Familie untertauchen und somit aus der Handlung raus wären, allerdings würde das nicht wirklich zum sechsten Teil passen und man müsste noch einmal Szenen mit einem Darsteller, welcher Walker ähnlich sieht, drehen und dann digital verbessern, wie man es schon bei "Iron Man 3" mit Robert Downey Jr. während einer Szene getan hat, als er sich seinen Arm gebrochen hatte, auch wenn man damals extra Aufnahmen mit dem Gesicht aufgenommen hat, was mit Walker nicht mehr möglich ist und somit Regisseur Wan vor einer sehr schwierigen Situation steht.

Richtig ist, dass man den Film jetzt nicht komplett absagt, denn die Hälfte ist bereits abgedreht, das Franchise hat viele Fans und die Handlung muss fortgesetzt werden, auch wenn man sich jetzt wirklich Zeit lassen sollte, eine würdige Fortsetzung zu drehen, denn vorallem Abu Dhabi hört sich für mich sehr interessant an.
Außerdem sollte selbst der siebte Teil nicht der letzte Film der Reihe sein, denn wenn man es tatsächlich schaffen sollte, Walker würdig zu verabschieden im siebten Teil, dann könnte man doch auch noch weitere Fortsetzungen drehen, auch wenn sich diese und auch die anderen Filme seit gestern nie mehr so unbeschwert anfühlen werden wie bisher.
Jack-Burton : : Truck Driver
02.12.2013 11:44 Uhr
0
Na ich weis nicht!
Eine Todesszene und eine Beerdigung im Film wären etwas krass, denn es ist ja im Prinzip nicht nur ein Filmtod.
Vor allem Walker im Film auch durch einen Autounfall sterben zu lassen ist dann schon etwas Geschmacklos.
Trauer ist etwas sehr Persönliches und ich weis nicht ob die anderen Schauspieler bereit dazu sind ihren Freund und Kollegen zwei mal zu Beerdigen.
Einmal in der Realität und dann auch noch im Film.
Mit so einer Schmerzhaften Situation Konfrontiert zu werden ist dann doch etwas Heavy!
Vielleicht sehe ich das aber auch etwas zu eng, und die Leute sind Profis genug um damit klar zu kommen.
Von mir aus nennt mich ein Weichei, aber ich persönlich will im Film nicht unbedingt Parallelen auf die Realen Umstände von Paul Walkers Tod sehen müssen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
theMagician : : Antichrist
02.12.2013 12:49 Uhr
0
Walker und Statham liefern sich ein Autoduell. Dann Verlagert sich die Verfolgung durch die Strassen einer Stadt (wie in Teil 5) und Statham erschießt Walker. Dieser ist nicht ganz Tod und wird von Johnson/Hobbs gefunden und am Ende des Filmes wird gezeigt wie er mit seiner Familie untergetaucht ist, weil Diesel seinen besten Freund/Schwager sich gafür entschieden haben das es an der Zeit für Walker ist auszusteigen.

Das kann man mit sehr viel Archivmaterial machen. Als damals Brandon Lee während der Dreharbeiten zu The Crow starb hat man den Film auch mit CGI, Double und Archivmaterial fertig gedreht. und das war vor knapp 20 Jahren

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Kaolein : : Moviejones-Fan
02.12.2013 12:50 Uhr
0
Man könnte es mit einer Beerdigungsszene würdigen.
Einfach ohne zu erklären, wie es im Film dazu kam.
Einfach als Anspielung auf das reale Ereignis.

Und auf keinen Fall den Filmcharakter im Film nochmal sterben lassen durch einen Unfall oder den Killer.

Das wäre geschmacklos.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR