AnzeigeN
AnzeigeN

"Bad Boys 3": Drehbuchautor Guggenheim soll es machen

Moviejones | 11.12.2013

Hier dreht sich alles um die News "Bad Boys 3": Drehbuchautor Guggenheim soll es machen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.12.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Also ich bin ja auch eher ein Bay Kritiker was aber in erster Linie auf die Transformer Filme und Pearl Harbour bezogen ist. Klar hat er tolle Filme gemacht. Bad Boys 1 The Rock Die Insel und pain&gain sind super Filme. Armageddon fand ich zu seiner Zeit auch toll aber heute nicht mehr so. Aber der Film ist trotzdem ein Highlight ist schon krass wieviele Stars im Film zu shene sind ich glaube da ist echt keine einzige Rolle nicht mit Topstar besetzt. Allein schon die Nebenrollen wie Udo Kier,Billy Bob Thornton, Owen WIlson, Peter Stormare. So also worauf ich hinaus will ist dass ich mir ehrlich gesagt auch in diesem Fall Michael Bay als Regisseur wünsche. Es ist einfach seine Reihe. Bad Boys 2 war wirklich sehr übertrieben aber dennoch ein packender Film.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.12.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Bad Boys und Bad Boys 2 sind coole Filme.
Mit einem guten Drehbuch wird die Fortsetzung bestimmt sehr gut.
Will Smith und Martin Lawrence machen hoffentlich wieder mit.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.12.2013 23:47 Uhr | Editiert am 11.12.2013 - 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Sully
Teil 1 war ganz gut und auch sein bester Film. Teil 2 hat mir schon weniger gefallen.
Und mit Transfomers 2 und 3 hat er sich bei mir keinen Guten Ruf eingefangen.
Die Insel , Pearl Harbor, Armageddon und the Rock sind auch alles nur mittelmässige Filme.
Auch finde ich, dass frischer Wind den Film nicht schaden kann.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY