Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Bad Boys for Life

"Bad Boys 3": Drehbuchautor Guggenheim soll es machen

"Bad Boys 3": Drehbuchautor Guggenheim soll es machen
18 Kommentare - Mi, 11.12.2013 von Moviejones
Nachdem letzte News zu "Bad Boys" aus dem September stammen, gibt es bereits jetzt wieder gute Nachrichten für die Freunde der Filmreihe.

Es war im September, als wir darüber berichteten, dass Jerry Bruckheimer unter der Ägide von Paramount den nächsten Teil der Bad Boys-Reihe auf den Weg bringen will. Eine Nachricht, die viele von euch sicherlich freute, denn Bad Boys 3 wird in vielen Kommentaren immer stark befürwortet. Wie es nun scheint, könnte auch bald ein Drehbuchautor an die Arbeit gehen.

Die Rede ist von David Guggenheim, der vor einigen Jahren das Skript zu Safe House - Niemand ist sicher schrieb und an dem Paramount großes Interesse bekundet, um die neuen Abenteuer um Marcus Burnett und Mike Lowrey auf die Beine zu stellen.

Bruckheimer wird den Film produzieren, jedoch ist Michael Bay, der die ersten beiden Teile als Regisseur begleitete, nicht am Projekt beteiligt. Zumindest nach aktuellen Erkenntnissen. Martin Lawrence und Will Smith werden aber in einem dritten Teil des Franchise zurückerwartet.

Der erste Teil Bad Boys - Harte Jungs erschien 1995 und spielte weltweit 141 Mio. Dollar ein, gefolgt von Bad Boys 2 im Jahr 2003, der es sogar auf 273 Mio. Dollar brachte.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #WillSmith, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.12.2013 23:47 Uhr | Editiert am 11.12.2013 - 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Sully
Teil 1 war ganz gut und auch sein bester Film. Teil 2 hat mir schon weniger gefallen.
Und mit Transfomers 2 und 3 hat er sich bei mir keinen Guten Ruf eingefangen.
Die Insel , Pearl Harbor, Armageddon und the Rock sind auch alles nur mittelmässige Filme.
Auch finde ich, dass frischer Wind den Film nicht schaden kann.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.12.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Bad Boys und Bad Boys 2 sind coole Filme.
Mit einem guten Drehbuch wird die Fortsetzung bestimmt sehr gut.
Will Smith und Martin Lawrence machen hoffentlich wieder mit.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.12.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Also ich bin ja auch eher ein Bay Kritiker was aber in erster Linie auf die Transformer Filme und Pearl Harbour bezogen ist. Klar hat er tolle Filme gemacht. Bad Boys 1 The Rock Die Insel und pain&gain sind super Filme. Armageddon fand ich zu seiner Zeit auch toll aber heute nicht mehr so. Aber der Film ist trotzdem ein Highlight ist schon krass wieviele Stars im Film zu shene sind ich glaube da ist echt keine einzige Rolle nicht mit Topstar besetzt. Allein schon die Nebenrollen wie Udo Kier,Billy Bob Thornton, Owen WIlson, Peter Stormare. So also worauf ich hinaus will ist dass ich mir ehrlich gesagt auch in diesem Fall Michael Bay als Regisseur wünsche. Es ist einfach seine Reihe. Bad Boys 2 war wirklich sehr übertrieben aber dennoch ein packender Film.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.12.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hmm, hmm, ich glaube erst, dass es einen dritten Teil gibt, wenn Wilhelm Schmidt dafür unterschrieben hat, davor kann es noch so viele gute Drehbücher geben, ohne seine Unterschrift ist der Film nicht existent.
Zur Michael Bay Diskussion selbst: Ich denke Han hat es komplett auf den Punkt gebracht.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
11.12.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Beim Lesen der News habe ich schon damit gerechnet, dass da jetzt die freudigen Stimmen kommen. Ich stimme Sully vollkommen zu. Die Bad Boys-Teile waren super (ich fand sogar den zweiten Teil besser und hoffe, dass der mal langsam auf Blu-Ray erscheint) - und das wohl nicht trotz, sondern wegen Bay. Ich mag seine Filme, "Die Insel" gehört sogar zu meinen Alltime Favourites. Selbst die Transformers-Filme fand ich unterhaltsam, Pain & Gain war im Großen und Ganzen auch ganz nett.

Daher finde ich es ziemlich schade, dass Bay nicht in Bad Boys 3 involviert ist. Hoffentlich ändert sich das noch. Dennoch freue ich mich, dass es mit dem Film konkreter wird.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.12.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Sully
Ok, ich hatte eben den Eindruck, dass du deine Aussage auch indirekt auf mich bezogen hast. Aber ich verstehe deinen Unmut über den Anti-Bay-Terror.

Der nächste Teil würde sich vom Stil her nahtlos anfügen, aber ich bezweifle, dass Bay zu dem meiner Meinung nach besseren Teil 1 "zurückfindet". Wie auch immer, Hauptsache Bad Boys III kommt endlich mal richtig in die Gänge :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2013 12:35 Uhr | Editiert am 11.12.2013 - 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MarieTrin
Mein Kommentar bezog sich auch nicht auf Dich persönlich, sondern zum Einen auf das "sich freuen, dass Bay nicht dabei ist", den Kommentar von @human8 betreffend und zum Anderen auf den allgemeinen Anti-Bay-Tenor, der hier immer wieder herauszulesen ist!

Abesehen davon, würde es mich persönlich mehr freuen, wenn Bay auch den 3.Teil von Bad Boys macht und den qualitativ nahtlos in die Reihe einfügt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.12.2013 12:08 Uhr | Editiert am 11.12.2013 - 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Sully
Ich habe nie gesagt, dass ich die Filme von Michael Bay nicht gut finde. Im Gegenteil, Bad Boys habe ich mir letztens wieder angeschaut und mich köstlich amüsiert. Ich habe auch die Transformers-Filme gesehen und war im letzten auch im Kino und habe mich gut unterhalten gefühlt. Auch The Rock schaue ich immer wieder gerne. Mir gefiel bei Bad Boys II das ganze Zusammenspiel aller Aspekte nicht und man kann nicht verleugnen, dass Bay dazu neigt, dem verbreiteten Prinzip "Höher, weiter, größer" bei Fortsetzungen zu folgen.
Die Sache mit den "Blockbustern mit Herz" da stimme ich dir zu!

Ich finde es nur spannend zu sehen, wie ein anderer Regisseur Bad Boys III angehen würde.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2013 11:46 Uhr | Editiert am 11.12.2013 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack
Ich hatte vor den Kino-Filmen keinerlei Verbindung zu den Transformers, kannte sie nur aus der TV-Werbung in meiner Kindheit.
Da dieses "Roboter verwandeln sich in Autos" im Film logisch erklärt ist und es auch nur ganz am Rand überhaupt eine wirkliche Rolle spielt, kann ich gut damit umgehen.

@Han
Armageddon gehört auch zu meinen Lieblings-Action-Blockbustern. Selten gabs so viele coole und liebeswerte Charaktere in einem einzigen Film diesen Ausmaßes! Der Film reißt mich auch heute immer noch mit. Wenn ich den durch den Beamer jage gibts sofort ECHTES Kino-Feeling!
Aber auch The Rock und Die Insel sind Klasse! Ich persönlich mag auch Pearl Harbor sehr gern.
Pain & Gain habe ich allerdings noch nicht gesehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.12.2013 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Sully:
Da bin ich total bei Dir! The Rock, Bad Boys und ja, auch Armageddon gehören sogar zu meinen Lieblingsfilmen! Das hat Bay richtig gut gemacht, aber in seinen Fortsetzungen gehen ihm gern mal die Pferde durch. ;)
Dass es Bay aber immer noch drauf hat, beweist dann so ein "Filmchen" wie Pain & Gain! Ich fand und finde es genial, dass er den Film gemacht hat und verstehe nun umso weniger, warum er anschließend wieder zu Transformers zurückkehrte. Naja, nach TF4 kommt hoffentlich wieder anderes von ihm. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.12.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Haters will Hate!
Ich habe mich von Michael Bay Filmen immer gut Unterhalten gefühlt.
Gut Transformers ist jetzt nicht meins, aber das liegt mehr an der Schwachsinnigen Story über Roboter die sich in Autos verwandeln können, und nicht an der Regie!
Ich meine, selbst wenn Spielberg, Nolan oder Cameron sich dem Stoff annehmen würden, könnte ich dem Unsinn nichts abgewinnen.
Für mich hat Bay immer Abgeliefert!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2013 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han
Das magst Du gern so empfinden...aber Du reduzierst Bay ja eben auch nicht nur auf eine Sache. Genau DAS passiert aber in sooo vielen Foren und Threads (auch hier auf MJ).
Ich finde das sehr schade, denn gerade Bay hat das 90er Jahre Popcorn-Action-Kino, das zwar keine ausgefeilten Charaktere bot, aber dafür Figuren, die einem schnell ans Herz wuchsen und die einem NICHT egal waren, geprägt wie kein Zweiter! Das wusste er gut mit großen Szenarien zu verknüpfen. In der Form gibts das heute auch kaum noch. Das heutige Kino bietet meist entweder das Eine oder das Andere.
Letzte Woche habe ich mir zudem den ersten Transformers Film nochmal angeschaut. Selbst dort gelang es noch entsprechenden Charme zu versprühen!
Mich persönlich enttäuschten fast alle Blockbuster der letzten Jahre...weil sie eben fast nur noch Effekte boten aber es nicht schafften mir die Figuren ans Herz zu legen.

Es ist schon irgendwie bizarr, dass so viele Bay für seine Arbeit zerreissen...im Gegenzug aber quietschbunte Action-Overkill-Comic-Verfilmungen in denen die Akteure oft nicht mehr als leere Hülsen sind, in den Himmel heben, als gäbe es kein Morgen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.12.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Sully:
Bad Boys 1 war schon deutlich besser als Teil 2! smile

Bay ist für mich irgendwie ein bisschen das Gegenstück zu Cameron. Während Cameron der Meister der Fortsetzungen ist und diese dann sogar besser als der Erstling sind (kann man streiten, ich weiß), gilt für Bay eher das Gegenteil. Ich mag ja fast alle seine Erstlinge, aber die Fortsetzungen finde ich nicht so gut bis richtig schlecht. So schlecht das jetzt klingt, Bad Boys 2 ist natürlich noch sehr viel besser als Transformers 2 und 3.

Daher würde ich mich trotzdem über BB3 freuen und das auch wenn Bay die Regie hätte. Bin da eher skeptisch, ob ein anderer das hinbekommen wird. Aber Bay muss ja lieber Transformers 4 machen *kopfschüttel*

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2013 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bad Boys 1 & 2 kamen damals BEIDE bei den Zuschauern sehr gut an.
Wir wollen doch nicht vergessen, dass Michael Bay als Regisseur großen Anteil daran hatte. Wie man sich jetzt darüber freuen kann, dass er bei einer eventuellen Fortsetzung nicht dabei ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich bin es auch Leid immer die gleiche Leier vom bösen Bay zu hören, der in Wirklichkeit ohne, dass es die permanenten Meckerer selber merken, komischerweise nur noch auf die Transformers-Filme reduziert wird, die ihnen zum Teil nicht gefielen.
Seinen Erfolg hat Bay aber mit den ganzen Filmen DAVOR begründet und die kamen meist sehr gut an und waren zudem auch erfolgreich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.12.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich kann mir einen dritten Teil wirklich gut vorstellen. Aber dann doch mehr in Richtung des ersten. Der zweite war einfach... okay, er war typisch Bay: höher, weiter, noch mehr Explosionen und Alibi-Story. Die Witze waren ok, aber reichten lange nicht an den ersten Teil heran. Ich bin gespannt, was herauskommt, wenn Bay wirklich nicht beteiligt ist.

Que la loi soit avec toi!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN