AnzeigeN
AnzeigeN

Der Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar"!

Moviejones | 14.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.12.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich finde den Teaser-Trailer auch ziemlich grandios. Bei mir sind es immer solche bewegte Bilder, die meine Erwartungen sehr hoch schrauben. Wenn der Film wirklich großartig wird, dann kann es sogar sein, dass ein richtiger Trailer den Zuschauer eher in die Irre führt. So ähnlich wie beim Warrior! Da war der Trailer fast schon kontraproduktiv.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt was uns am 6. November 2014 erwartet.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY