Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious 7": Paul Walkers Brian O’Conner geht "in Ruhestand"

Moviejones | 04.01.2014

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 7": Paul Walkers Brian O'Conner geht "in Ruhestand". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
05.01.2014 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2
jaaaaaa!!

bringt diesen shaw zugrunde und brian und mia sollen in den fam ruhestand gehen!! somit hat sichs.

der rest darf von mir aus weitermachen.. es wird nur nicht mehr dasselbe sein.. fast eher spinn offs oder sowas mit den selben charakteren abgesehen von mia (vlt als gast oder so) aber mehr nicht, die führt ja dann ihr fam leben.

aber echte f&f filme gehen NUR mit toretto und oconnor!
dh.. sie sollten es beim 7. als offiziellen abschluss sehen. solange der noch gross rauskommt.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.01.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Ist der Hollywood Reporter eine gute Quelle? Ich meine auch schonmal Quatsch von den gehört zu haben.

Trotzdem scheint das, was die Quelle hier angibt, am sinnvollsten zu sein.
Man will Paul Walker Tribut zollen, eine erfolgreiche Filmreihe weiterführen und die Angehörigen von Walker nicht verärgern. Da ist es der logischste Weg so zu agieren. smile

Gespannt bin ich auf Schauspieler wie Tyrese Gibson. Dieser ist nicht nur in echt ein Paul Walker Buddy sondern auch die Filmfigur war sehr an Brian OConner gebunden. Wird er in einem 8. Teil noch dabei sein? Ähnliches für Ludacris.
Evtl. wird das neue Fast and Furious ab Teil 8 eine Vin Diesel & The Rock Show.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.01.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@TiiN
Ja, der Hollywood Reporter ist schon einer zuverlässigsten Quellen!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.01.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane da sind wir ja einer Meinung mit dem Zeugenschutzprogramm.

Wenn mal Peralk auftaucht sagt Bescheid, hätte gerne ihre Meinung gelesen was sie zu dem ganzen hier sagt. Ich dachte sie schreibt was, habe aber gerade eine Rote Blendung und kann fast nichts mehr lesen. Keine Ahnung wer die neue rote Ampel hier ist smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.01.2014 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich habe es von Anfang an vermutet das es so laufen wird,
es wäre ein Unding gewesen Walkers Charakter auch im Film sterben zu lassen!
Wer will so was schon sehen!



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.01.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri ich wollte dich nur total auf die Schippe nehmen, da ich heute wegen deines Avatarpict. verwirrt war. Ich gewöhne mich schnell an Bilder die ich dann mit Namen verbinde und wußte zuerst nicht wer das rote Ding hier ist.

Andere Frage. Wollte man nicht 7 und 8 miteinander angehen, damit es günstiger wird? Oder war das mit 6 und 7 der Fall? Peri dir rate ich echt die Filme einmal in Chronologischer Reihenfolge komplett anzusehen, denn sobald man Teile überspringt versteht man die Zusammenhänge nicht mehr.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY