Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abschied vom Kino? M. Night Shyamalan versucht sich mit "Wayward Pines" im TV

Moviejones | 17.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Abschied vom Kino? M. Night Shyamalan versucht sich mit "Wayward Pines" im TV. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.01.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich kenne After Earth noch nicht, aber die anderen Filme von Shyamalan gefallen mir alle sehr gut. Der wird sicher auch wieder große Kinofilme machen. smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also so schlimm war After Earth nicht, wie man in der Vergangenheit gesagt oder behaupten können. Der war nicht einer der beste Film letztes, aber auch nicht der schlechtes
Eher mittelmäßig. Nur weil Jaden Smith die ganze Zeit über denn ganze Filme fast selber tragen müssen, und der Film wurde als schlechter und sogar noch geflopt
Neues Thema
AnzeigeY