Anzeige
Anzeige
Anzeige

Afflecks "Man of Steel 2"-Batsuit ist total neu + Trailer zu "Son of Batman"

Moviejones | 21.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Afflecks "Man of Steel 2"-Batsuit ist total neu + Trailer zu "Son of Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
ArneDias : : Mr. Wick
22.01.2014 01:21 Uhr
0
Die Aussage ist natürlich wenig bis gar nicht Glaubwürdig. Selbst wenn das Kostüm richtig mies aussehen würde, würde Frau Affleck diese Aussage so tätigen.
Das heißt aber natürlich nicht das besagtes Kostüm nicht doch richtig gut aussieht. Gab ja auch schon andere sehr positive Meldungen. Und viel falsch machen kann man hier ja auch eigentlich nicht. Schwarz sollte es sein, Muskelbetont, dunkel, Fledermausartig und ohne Nippel. Sind diese Kriterien schon mal erfüllt wird keiner laut Aufschreinen. Danach kann es nur besser werden.
Ich fürchte allerdings das wir noch eine ganze Zeit lang auf das Erste Foto warten werden müssen.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 01:50 Uhr
0
@ArneDias:

Ich denken nicht das RDJr. Schlecht über Avengers II reden würden. Soeben wie auch Ben Affleck schlecht über Batman Batsuit sagen würden. Was Jennifer Garner dar loben ? Ist gleichzeitig Marketing promo für sein Mann, ist doch klar. In die Medien sollte man nur das positives sagen und nicht negativ oder ? ;)

PS: Batsuit affleck, wird nicht nur schwarz sein. Sondern dunkelgrau, Umgang wird wahrscheinlich ganze zeit über auf CGI sein, wie bei MoS und der Anzug könnte in der Richtung Superman art sein, aber total anders und in Batman still. Vlt in der Richtung Jim Lee Zeichnung sollte sich Snyder daran orientieren zu sein. Man munkelt das Batsuit so aussehen könnten :-)
theduke : : Moviejones-Fan
22.01.2014 23:29 Uhr
0
@Chris hast du unten meinen Link übersehen? Die Zwei in der Mitte des Bildes kann ich mir sehr gut vorstellen. Eine gute Mischung aus den beiden Kostümen wäre super in Richtung der Comics, Batsuites

Und wieder kommen in manchen Foren die blöden Sprüche, über Helden in Unterhosen. Ich mag es nicht mehr hören.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ION : : Moviejones-Fan
22.01.2014 23:32 Uhr
0
http://www.batmannews.de/gothamglobe/kevin-smith-spricht-erneut-ueber-das-neue-batman-kostuem

Kevin Smith spricht erneut über das Batsuit - hört sich gut an! Der Mann hat nämlich Ahnung...um so trauriger wär es wenn es am Ende doch total furchtbar wäre
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 23:35 Uhr
0
@theDuke:

Wir alle tappen noch ins dunkel. Keiner weiss wie Batsuit aussehen, Außer Snyder und seinen Crew die das schon gesehen haben
aber ich lasse mich einfach überraschen. Wenn es um Design angeht ? Traue ich Snyder voll und ganz … der wird uns mit Batsuit nicht enttäuschen mein freund :-)
Chewbacca : : Copilot
22.01.2014 23:47 Uhr
0
@MJ: Bitte schenkt mir einen News-Filter. Sonst kapere ich den Falken und schieße diesen MOS2 News-Wahn über den Haufen.

laughing
1 2
Neues Thema