Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Afflecks "Man of Steel 2"-Batsuit ist total neu + Trailer zu "Son of Batman"

Afflecks "Man of Steel 2"-Batsuit ist total neu + Trailer zu "Son of Batman"
21 Kommentare - Di, 21.01.2014 von R. Lukas
Jennifer Garner schwärmt schon vom neuen Batsuit in "Batman vs. Superman", im "Son of Batman"-Trailer bleibt der Dunkle Ritter aber vorerst animiert.

Letztes Wochenende griff Warner Bros. durch und verlegte Batman vs. Superman überraschend auf den 6. Mai 2016, mit der Begründung, dass man den Machern des Films mehr Zeit lassen will, ihre visuell aufwändige Vision zu verwirklichen. Das kann dem Endprodukt bestimmt nicht schaden, wäre da nur nicht die verlängerte Wartezeit. Auch die Produktion wurde aufgeschoben, so dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir Ben Affleck erstmals im Batman-Kostüm sehen.

Jennifer Garner, seine Frau, hat uns da einiges voraus, denn sie konnte schon einen Blick auf den neuen Batsuit werfen. Und wie sie unten im Interview mit Entertainment Tonight begeistert erzählt, wurde der im Vergleich zu den vorherigen Versionen offenbar komplett runderneuert. Laut Garner sieht der Anzug einfach unfassbar cool aus. Sie spricht sogar von einer totalen Neuerfindung, ohne aber näher ins Detail zu gehen. Immerhin bestätigt sie damit die Vermutung, dass man sich bei Batman vs. Superman von Christian Bales Batman-Look in den Nolan-Filmen zu entfernen versucht.

Wir bleiben bei Batman: Vielleicht auch als kleine Entschädigung für die Fans haben Warner Bros. und DC Entertainment den nächsten Zeichentrickfilm angekündigt und gleich den ersten Trailer veröffentlicht. Son of Batman basiert auf Grant Morrisons "Batman & Son"-Comic von 2006. Wie dort auch, findet der Dunkle Ritter im Film heraus, dass er einen halbstarken, aufmüpfigen Sohn namens Damian hat, der klammheimlich von der League of Assassins aufgezogen wurde.

Jason O'Mara (Terra Nova) leiht Bruce Wayne/Batman seine Stimme, Stuart Allan (Bad Teacher) seinem Sprössling. Außerdem als Sprecher dabei: Morena Baccarin (Homeland) als Talia Al Ghul, Giancarlo Esposito (Breaking Bad) als Ra's Al Ghul, David McCallum (Navy CIS) als Alfred, Xander Berkeley (24 - Twenty Four) als Kirk Langstrom aka Man-Bat und Thomas Gibson (Criminal Minds) als Deathstroke. Auf der WonderCon Mitte April feiert Son of Batman seine Premiere, der DVD/Blu-ray-Release ist für den Frühling geplant.


Quelle: Entertainment Tonight
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.01.2014 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@MJ: Bitte schenkt mir einen News-Filter. Sonst kapere ich den Falken und schieße diesen MOS2 News-Wahn über den Haufen.

laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Wir alle tappen noch ins dunkel. Keiner weiss wie Batsuit aussehen, Außer Snyder und seinen Crew die das schon gesehen haben
aber ich lasse mich einfach überraschen. Wenn es um Design angeht ? Traue ich Snyder voll und ganz … der wird uns mit Batsuit nicht enttäuschen mein freund :-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.01.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
http://www.batmannews.de/gothamglobe/kevin-smith-spricht-erneut-ueber-das-neue-batman-kostuem

Kevin Smith spricht erneut über das Batsuit - hört sich gut an! Der Mann hat nämlich Ahnung...um so trauriger wär es wenn es am Ende doch total furchtbar wäre
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.01.2014 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris hast du unten meinen Link übersehen? Die Zwei in der Mitte des Bildes kann ich mir sehr gut vorstellen. Eine gute Mischung aus den beiden Kostümen wäre super in Richtung der Comics, Batsuites

Und wieder kommen in manchen Foren die blöden Sprüche, über Helden in Unterhosen. Ich mag es nicht mehr hören.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias:

Ich denken nicht das RDJr. Schlecht über Avengers II reden würden. Soeben wie auch Ben Affleck schlecht über Batman Batsuit sagen würden. Was Jennifer Garner dar loben ? Ist gleichzeitig Marketing promo für sein Mann, ist doch klar. In die Medien sollte man nur das positives sagen und nicht negativ oder ? ;)

PS: Batsuit affleck, wird nicht nur schwarz sein. Sondern dunkelgrau, Umgang wird wahrscheinlich ganze zeit über auf CGI sein, wie bei MoS und der Anzug könnte in der Richtung Superman art sein, aber total anders und in Batman still. Vlt in der Richtung Jim Lee Zeichnung sollte sich Snyder daran orientieren zu sein. Man munkelt das Batsuit so aussehen könnten :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.01.2014 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Aussage ist natürlich wenig bis gar nicht Glaubwürdig. Selbst wenn das Kostüm richtig mies aussehen würde, würde Frau Affleck diese Aussage so tätigen.
Das heißt aber natürlich nicht das besagtes Kostüm nicht doch richtig gut aussieht. Gab ja auch schon andere sehr positive Meldungen. Und viel falsch machen kann man hier ja auch eigentlich nicht. Schwarz sollte es sein, Muskelbetont, dunkel, Fledermausartig und ohne Nippel. Sind diese Kriterien schon mal erfüllt wird keiner laut Aufschreinen. Danach kann es nur besser werden.
Ich fürchte allerdings das wir noch eine ganze Zeit lang auf das Erste Foto warten werden müssen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 00:27 Uhr | Editiert am 22.01.2014 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Damian/Robin: Ich fahren

Batman: Nein!

Damian: Ich weiss wie

Batman: Nein!

hahahaha,.. Vater und der Sohn eben, einfach nur geil ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2014 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Die Frage ist auch, inwiefern Jennifer Garner Expertin für Batmankostüme ist? smile
@Tiin man kann nie wissen wie solch ein Kostümtest aussieht. Vielleicht ist Frau Garner Affleck Expertin für Latex *fg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das wird noch einigen Woche vergehen, bis wir Affleck in seinen Batsuit sehen können. Aber Snyder hat sich mehr auf Comic Anzug orientieren und einigen Veränderung durch geführt.

Superman Anzug, wird auch leicht geändert.
Wonder Woman wird Rock tragen, ihre Schwert bei sich haben, der Lasso und Cap haben wie Batman und Superman. Mehr Details wollten die kein preis geben :-)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.01.2014 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Die Frage ist auch, inwiefern Jennifer Garner Expertin für Batmankostüme ist? smile
Wenn sie sagt "total neu" dann werden einige Comicexperten bei den ersten bildern sagen "Ist doch eine Kopie von Comic Reihe XY".
Ich bin trotzdem mal gespannt


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Zesi. Wunderte mich schon. Das hoffen wir doch alle. Klar jedes Jahrzehnt hatte seine Batmanfilme, egal ob Old School Serie, oder die 4 Filme aus den 90er oder im 21 Jahrh. die Knight´s Saga. Die Technik der letzten 3 Filme wurde ja mit dem Tumbler, den Tumbler-Bike und den Batwing schon realistisch ausgereizt. Ich bin mir da aber sicher das man nun den Batman als Person ausreizt. Bedenke aber die Meldungen, das man ihn zuerst als müden und gealterten Bat oder Bruce einbringen will, der leider nicht mehr die Fitness eines Batman wie einst besitzt. Das sind auch die Gründe warum ich mir keine weiteren Haupthelden wünsche.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
21.01.2014 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@the duke

natürlich erwarte ich nicht dass sich die beiden den halben film sich kloppen. Es wird schon wie du erwähnt hast etwas mit beschnuppern zu tun haben.
Meinte eigentlich nur, dass der neue sich eher an den Fähigkeiten des batmans aus den Comics orientieren will. Nicht so steif kapfende, die bisher verfilmt wurden.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
21.01.2014 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@DesertHunter

kapitalist macht was er will.
Hauptsache am ende kommt was gutes raus.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2014 21:29 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane du hättest jetzt aber nicht extra deinen eigenen Anzug anziehen müssen, den sonst nur dein Weibchen kennt smile

@Moby Benn zieht sich den Anzug an, nicht Jennifer! Du verwechselst da etwas *fg*

Naja das Jennifer als Ehefrau den Anzug klasse findet sagt noch gar nichts. Als Ehegattin wird sie ihren Mann wohl kaum schlecht dastehen lassen oder mit einer komischen Bemerkung vorher schon Kritik üben. Das Thema Suite hatten wir ja schon einmal und es wird bestimmt ein klasse Anzug denn man wollte ja wieder etwas zu dem Orig. aus den Heften ohne es zu alt aussehen zu lassen. Hier mal eine Auswahl ( hat nun nichts mit MOS II zu tun ) die ich gefunden habe. Die zwei in der Mitte kann ich mir sehr gut vorstellen. http://images.wikia.com/batman/images/f/f3/Batmen_alternate_suits_AC.png

@Zesi55 Die Fledermause, die bisher verfilmt wurden, hätten keine Chance.

Wie kommst du darauf? Batman ist eine Figur die sehr täuschen und tarnen kann und Batman vs. Superman MOS II wird sicher kein durchgehender Schlagabtausch werden, denn da täuscht der Titel vs. extrem, denn dabei hat man immer Filme im Kopf wo es nur darum geht wo Zwei sich bekämpfen. In BvsS wird es aber sicher eher darum gehen wo beide aufeinander treffen, sich gegenseitig beschnuppern und auch mal in die Wolle kriegen werden. Und mit der techn. Ausrüstung, seinen Kampfkünsten , Meister der Täuschung und dem Heimvorteil steht Batman gut da.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2014 15:02 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier ist ein Probebild von Batman neuem Anzug veröffentlicht worden.
http://www.spencersonline.com/images/spencers/products/interactivezoom/processed/02511079.interactive.a.jpg

Und man muß sagen, dass ist wirklich eine Neuerfindung

[spoil]:-DDD[/spoil]
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN