AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Afflecks "Man of Steel 2"-Batsuit ist total neu + Trailer zu "Son of Batman"

Moviejones | 21.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Afflecks "Man of Steel 2"-Batsuit ist total neu + Trailer zu "Son of Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2014 10:28 Uhr
0
Erwähnt sie auch was von unfassbar erotischen Nippeln am Kostüm ? :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Zesi55 : : Moviejones-Fan
21.01.2014 10:45 Uhr
0
Der muss richtig abgehen, wie in den Comics, wenn er gg den mann aus stahl glaubhaft bestehen will.
Die Fledermause, die bisher verfilmt wurden, hätten keine Chance.
Erwarte eigentlich etwas von dark knight returns, dass am ende hat jl raus kommt.
Aber alles nur spekulation von mir.
Freu mich:-):-):-)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.01.2014 13:33 Uhr
0
@Zesi55

Erwarte eigentlich etwas von dark knight returns, dass am ende hat jl raus kommt.

Wäre ziemlich unglücklich diese Graphic Novel als Basis für einen Justice League Film zu nehmen. Sollte man meinen, wenn man jenen Comic gelesen hat... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
AldrichKillian : : Black Panther
21.01.2014 13:56 Uhr
0
Da wir Ben Affleck vermutlich ziemlich lange, zumindest in "Batman vs. Superman", bei der "Justice League" wird sich das hoffentlich ändern, ausschließlich im neuen Bat-Suit sehen werden, wird auch einiges an dessen Aussehen abhängen, wie gut die Resonanz der Kritiker und Zuschauer sein wird.
Und wenn man sich stark von Nolans Anzug entfernt und etwas eigenes, passendes schafft, was aber immer noch im Einklang mit der Comicvorlage liegt, wäre das schon einmal ein Pluspunkt für Affleck, denn er könnte noch so gut schauspielern, wenn sein Outfit zu stark Nolans Vorgänger ähneln würde, dann wären trotzdem viele enttäuscht.

Andererseits sind solche Aussagen gerade von Familienmitgliedern immer etwas schwammig, da sie niemals etwas schlechtes über das Kostüm sagen würden, aber dennoch lässt es natürlich hoffen.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2014 14:13 Uhr
0
Snyder will auch kein abklatschte von Nolan-Batsuit abgeben.
Er hat total was neues erfunden und ich decken mit Affleck als neuer Batman ? Werden viel erstaunen, was Snyder da mit ihm geleistet haben. Bis jetzt sind 2-3 sehr positiv, was Batman neue Anzug angeht. Und ich denken das werden wir auch sein
Freue mich voll smile

Und der neue Batman, wird sich sehr stark an seinen Vorgänger unterscheidet. Snyder will Batman in Comic Version basieren lassen. Das heißt "Master der Kampfsport, sehr flink-beweglicher und setzt seinen Arsenal Waffen, wie wir ihm kennen und ich vertrauen Snyder bei solche Aussagen voll zu
Han : : Space Cowboy
21.01.2014 14:13 Uhr
0
Also das kotzt mich jetzt schon ein wenig an: Erst Kevin Smith und jetzt Jennifer Garner schwärmen das supertolle Kostüm an und ich muss noch ewig und 3 Tage warten, bis ich es zu sehen bekomme! Will das jetzt auch sofort sehen! laughing

Vor allem da ich weiß, was für geniale Kostüme bei Snyders Filmen immer eingesetzt werden. Stichwort: Watchmen. Oder auch Man of Steel, dessen New 52-Superman-Kostüm einfach fantastisch ist.

Abgesehen davon, kann ich Aldrich nur zustimmen: Von Affleck im Kostüm wird abhängen, ob er letztendlich vom Publikum akzeptiert wird. Die Macher wissen das auch ganz genau und werden deshalb mit Sicherheit etwas präsentieren, was uns alle aus den Latschen haut und dann hoffentlich auch so Affleck-Kritiker wie mich überzeugt. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2014 15:02 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 15:05 Uhr
0
Hier ist ein Probebild von Batman neuem Anzug veröffentlicht worden.
http://www.spencersonline.com/images/spencers/products/interactivezoom/processed/02511079.interactive.a.jpg

Und man muß sagen, dass ist wirklich eine Neuerfindung

[spoil]:-DDD[/spoil]
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2014 21:29 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 21:30 Uhr
0
@Cane du hättest jetzt aber nicht extra deinen eigenen Anzug anziehen müssen, den sonst nur dein Weibchen kennt smile

@Moby Benn zieht sich den Anzug an, nicht Jennifer! Du verwechselst da etwas *fg*

Naja das Jennifer als Ehefrau den Anzug klasse findet sagt noch gar nichts. Als Ehegattin wird sie ihren Mann wohl kaum schlecht dastehen lassen oder mit einer komischen Bemerkung vorher schon Kritik üben. Das Thema Suite hatten wir ja schon einmal und es wird bestimmt ein klasse Anzug denn man wollte ja wieder etwas zu dem Orig. aus den Heften ohne es zu alt aussehen zu lassen. Hier mal eine Auswahl ( hat nun nichts mit MOS II zu tun ) die ich gefunden habe. Die zwei in der Mitte kann ich mir sehr gut vorstellen. http://images.wikia.com/batman/images/f/f3/Batmen_alternate_suits_AC.png

@Zesi55 Die Fledermause, die bisher verfilmt wurden, hätten keine Chance.

Wie kommst du darauf? Batman ist eine Figur die sehr täuschen und tarnen kann und Batman vs. Superman MOS II wird sicher kein durchgehender Schlagabtausch werden, denn da täuscht der Titel vs. extrem, denn dabei hat man immer Filme im Kopf wo es nur darum geht wo Zwei sich bekämpfen. In BvsS wird es aber sicher eher darum gehen wo beide aufeinander treffen, sich gegenseitig beschnuppern und auch mal in die Wolle kriegen werden. Und mit der techn. Ausrüstung, seinen Kampfkünsten , Meister der Täuschung und dem Heimvorteil steht Batman gut da.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
21.01.2014 21:30 Uhr
0
@DesertHunter

kapitalist macht was er will.
Hauptsache am ende kommt was gutes raus.
21.01.2014 21:36 Uhr
0
@the duke

natürlich erwarte ich nicht dass sich die beiden den halben film sich kloppen. Es wird schon wie du erwähnt hast etwas mit beschnuppern zu tun haben.
Meinte eigentlich nur, dass der neue sich eher an den Fähigkeiten des batmans aus den Comics orientieren will. Nicht so steif kapfende, die bisher verfilmt wurden.
21.01.2014 22:54 Uhr
0
@Zesi. Wunderte mich schon. Das hoffen wir doch alle. Klar jedes Jahrzehnt hatte seine Batmanfilme, egal ob Old School Serie, oder die 4 Filme aus den 90er oder im 21 Jahrh. die Knight´s Saga. Die Technik der letzten 3 Filme wurde ja mit dem Tumbler, den Tumbler-Bike und den Batwing schon realistisch ausgereizt. Ich bin mir da aber sicher das man nun den Batman als Person ausreizt. Bedenke aber die Meldungen, das man ihn zuerst als müden und gealterten Bat oder Bruce einbringen will, der leider nicht mehr die Fitness eines Batman wie einst besitzt. Das sind auch die Gründe warum ich mir keine weiteren Haupthelden wünsche.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.01.2014 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.091 | Reviews: 179 | Hüte: 696
Die Frage ist auch, inwiefern Jennifer Garner Expertin für Batmankostüme ist? smile
Wenn sie sagt "total neu" dann werden einige Comicexperten bei den ersten bildern sagen "Ist doch eine Kopie von Comic Reihe XY".
Ich bin trotzdem mal gespannt

21.01.2014 23:24 Uhr
0
Das wird noch einigen Woche vergehen, bis wir Affleck in seinen Batsuit sehen können. Aber Snyder hat sich mehr auf Comic Anzug orientieren und einigen Veränderung durch geführt.

Superman Anzug, wird auch leicht geändert.
Wonder Woman wird Rock tragen, ihre Schwert bei sich haben, der Lasso und Cap haben wie Batman und Superman. Mehr Details wollten die kein preis geben :-)
21.01.2014 23:27 Uhr
0
Die Frage ist auch, inwiefern Jennifer Garner Expertin für Batmankostüme ist? smile
@Tiin man kann nie wissen wie solch ein Kostümtest aussieht. Vielleicht ist Frau Garner Affleck Expertin für Latex *fg*
22.01.2014 00:27 Uhr | Editiert am 22.01.2014 - 00:28 Uhr
0
Damian/Robin: Ich fahren

Batman: Nein!

Damian: Ich weiss wie

Batman: Nein!

hahahaha,.. Vater und der Sohn eben, einfach nur geil ^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeR