Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek" war gestern: Cumberbatch & Pine mit neuen Thriller-Projekten

Moviejones | 30.01.2014

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek" war gestern: Cumberbatch & Pine mit neuen Thriller-Projekten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
30.01.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Beide sehr gute Schauspieler. Fand Chris Pine auch sehr gut in Carriers. Cumberbatch ist sowieso ein Ausnahmetalent. Echt krass wieviele Charaktere er glaubhaft rüberbringen kann.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
30.01.2014 03:04 Uhr | Editiert am 30.01.2014 - 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
beide eher schlechte schauspieler. laughing

cumberbatch mag ich echt gar nicht. er ist total der bubi-typ und ich konnte ihn in star trek kein bisschen ernst nehmen, im gegenteil musste ich ständig über ihn lachen, konnte das echt nicht ernst nehmen, wie er verzweifelt bemüht war, böse zu sein mit einer dunklen aura umgeben...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2014 11:03 Uhr | Editiert am 30.01.2014 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Naja also schlechte Schauspieler sind sie nicht. Ich finde eher das Chris Pine bubihaft wirkt als Cumberbatch.

Cumberbatch hat ne enorme Sogwirkung und ne tolle Präsenz, die Pine vllt nicht so hat aber dafür kann er in meinen Augen mit nem gewissen Charisma punkten.

Ich finde beide jetzt nicht super mega hammer geil aber sind schon 2 gute Schauspieler, die die Leute in die Kinos locken können.

Der Film von Cumberbatch klingt für mich wesentlich interessanter. Gerade weil ich Todeszug nach Yuma genial fand und mich über ein "Remake" ohne Westernsetting freuen würde.
Der Film von Chris Pine...hmm...ja mal sehen laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY