Anzeige
Anzeige
Anzeige

"American Nightmare"-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill

Moviejones | 06.03.2014

Hier dreht sich alles um die News "American Nightmare"-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
05.02.2014 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Auf den Film bin ich sehr gespannt?
Weiß man schon, wer die Regie übernehmen wird?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.02.2014 17:39 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
was für eine unlogische handlung. jedes kind weiß doch mittlerweile, dass man in folge extremer psychischer belastung eher nach harten drogen greift, statt wie in diesem fall einfach alles in sich hineinzufressen.

[spoil];) ^^[/spoil]

spaß beiseite, the wolf of wall street hab ich noch nicht gesehen, da mich die 3 stunden etwas abschrecken (da mach ich mir eher sorgen um mein sitzfleisch), aber was man so hört scheint er ziemlich gut zu sein, was wohl zum großen teil der chemie zwichen beiden zu verdanken ist.
das dieser film nocheinmal beide featured bzw mindestens dicaprio überzeugen konnte, interpretiere ich mal als qualitätsbeweis für das drehbuch und freu mich drauf, zumal die handlung fürs erste schon ziemlich dramatisch und spannend klingtsmile

als regisseur, sofern noch keiner auf einer liste steht, würde ich liebend gern francis ford coppola sehen. das wäre der hammer!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt nach einem wirklich spannendem Film und dass Leonardo DiCaprio und Jonah Hill wieder gemeinsam vor der Kamera stehen finde ich auch gut.
Neues Thema
AnzeigeY