AnzeigeN
AnzeigeN

Jay Baruchel als Hauptdarsteller für Stephen Kings "Ten O’Clock People"

Moviejones | 12.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Jay Baruchel als Hauptdarsteller für Stephen Kings "Ten O'Clock People". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.02.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Leider nicht gelesen. Wahrscheinlich eine ältere Kurzgeschichte...Jedenfalls, freue ich mich riesig über eine neue King Verfilmung!

Kurze Frage an MJ oder alle die sie beantworten können ;) Welche Verfilmungen sind noch angesetzt ?

Gibt es zu King hier eigentlich einen Thread ?!
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
12.02.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erinnert mich irgendwie an John Carpenters Film "Sie leben". Nur da war es keine Zigarette, sondern eine Sonnenbrille.
Neues Thema
AnzeigeY