AnzeigeN
AnzeigeN

Kurt Russell über "Fast & Furious 7" - Warum kein "The Expendables 3"?

Moviejones | 17.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Kurt Russell über "Fast & Furious 7" - Warum kein "The Expendables 3"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@AlexanderDeLarge
Tom Hardy/Joseph Gordon Levitt /Worthington und die ganz neuen
Unerwünschten wie Jay Courtney


Das sind für mich persönlich keine charismatische Actionstars, da sie
untereinander einfach austauschbar sind.
Vin Diesel und The Rock kann man noch als aktuelle Actionstars
sehen, da gebe ich dir Recht, wobei Sie ähnlich wie Statham eine ganz
andern Art von Actionfilm wiederspiegeln.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.02.2014 16:20 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Für gestaltet sich das einfacher:

Sly, Arnie, Seagal, Norris, Willis, Van Damme, Russel und Lundgren bilden die 1. Generation = 1980er Ultra-Kult.

Statham, Rock und Diesel die 2. Generation, 1990er Nachfolger und sind noch annehmbare. Der Rest ist leider nicht mehr.

Ich bin von oben erwähnten Leuten überzeugt und mag ihre Filme. Diese bilden das Fundament das modernen Action-Films.

Sicher es gibt Leute wie Steve Austin oder sonstige Ex-Wrestler, sowie UFC-MMA-Fighter - Michael Jai White - bspw., aber diese können es leider nicht den oben erwähnten Action-Göttern aufnehmen.

Sie können auf ihrem Gebiet was, das bezweifele ich nicht, aber die Klasse der 1980er und ihrer Nachfolger - darin kann ich sie einfach nicht erkennen.

Dieses Statement bezieht sich auf die Herren der Schöpfung.

Wenn ich aber von den Damen der Action-Filmszene spreche hat dort jede eine besonderen Platz in meinen Herzen. Shihomi, Rothrock, Strain, Rodriguez alles wunderbare toughe Frauen. Das mag ich!

Ich weiß es soll einen Expendabelles geben, aber da diese vier süßen erstmal nicht dabei sind, weiß ich nicht wirklich ob den Film mir anschauen will.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja das Thema Frauen und Actionfilme war schon eine Diskussion an anderer Stelle.
Bei MRod, Rothrock, die anderen Beiden sagen mir jetzt auf anhieb nichts.
Aber wen du vergessen hast sind Yukari Oshima (Cynthia Luster), Gina Carano, Jeeja Yanin!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.02.2014 12:13 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@ Cane also bei Worthington/Levitt und den neuen Milchgesichtern magst du Recht haben aber Tom Hard hat sehr großes Charisma. Schau die z.B mal Bronson von Winding Refn an. Da zieht er wirklich ne absolut charismatischische einzigartige One Man Show ab. Ok es ist kein Actionfilm aber dennoch er hat wirklich ein polarisierendes Gesicht. Ich bin auch sehr gespannt auf Mad Max Fury Road. Ansosten scheinen wir in etwa einer Meinung zu sein. @ Geist Ich will dir nicht widersprechen und du hast ja nicht ganz Unrecht nur finde ich einfach das Van Damme Willis und Seagal nur 1-2 Bekanntere Filme ENde der 80er hatten. Willis und Seagal hatten beide ihren ersten großen Film 1988 und Van Damme hatte halt Ende der 80er Bloodsport und Cyborg ok Karate Tiger lass ich auch noch gelten als Einstiegsfilme. Die weiteren Erfolgsfilme waren aber alle in den 90ern. Dennoch ordnet man sie irgendwie in die 80er ein was aber daran liegt dass Sly/Arnie und Co auch mindestens die Hälfte ihrer Big Movies in den 90ern hatten und sie zu meiner Zeit halt alle irgendwie ein Team waren(Ich sag nur nur Restaurant Planet Hollywood^^). The Rock/Vin Diesel/Stathham sehe ich alle als Stars der 2000er an. Der erste Film mit Vin Diesel in einer Mini Nebenrolle war Der SOldat JAmes Ryan 1998,sein Durchbruch war TrippleXXX von 2002.Der erste Film in dem Stathham auch eher ne Nebenrolle hatte war Bube Dame König Gras 1998,die ersten richtig bekannten Filme waren Ghost of Mars und Snatch beide von 2001 und der erste The Rock war meiner Meinung nach Walking Tall von 2003. Musste ich einfach mal loswerden ohne jetzt klugscheissern zu wollen. Ansonsten sind wir ja komplett einer Meinung^^ Ich diskutiere einfach gerne^^
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.02.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Bei den Frauen werfe ich nochmal Linda Hamilton und Sigourney Weaver mit in den Topf.Vlt noch Jovovich und evtl Saorisie ROnan auch wenn ich das jetzt nur wegen dem Film Hanna sag aber da fand ichs ie echt gut
1 2
Neues Thema
AnzeigeY