Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Kurt Russell über "Fast & Furious 7" - Warum kein "The Expendables 3"?

Kurt Russell über "Fast & Furious 7" - Warum kein "The Expendables 3"?
20 Kommentare - Mo, 17.02.2014 von R. Lukas
Kurt Russell erklärt, wieso er noch kein Teil der Expendables ist und wie es mit seiner "Fast & Furious 7"-Rolle aussieht.

Nach Paul Walkers tragischem Tod kam bei Fast & Furious 7 vorübergehend alles zum Stillstand, letzten Monat aber wurden die Dreharbeiten wiederaufgenommen. Einer, der noch warten muss, ist Neuzugang Kurt Russell.

Im Gespräch mit IGN berichtet er, dass er bei Fast & Furious 7 nach wie an Bord ist und seine Szenen im Frühling gefilmt werden sollen. Nur wann und wo genau, das weiß Russell noch nicht, vielleicht im April, vielleicht im Mai, vielleicht in Dubai, vielleicht in Atlanta oder Los Angeles.

Bisher hieß es, er habe in Fast & Furious 7 nur eine kleine Rolle, die auf eine größere in Fast & Furious 8 hinführt, aber auch das scheint noch nicht ganz sicher zu sein. Sein Charakter sei absichtlich so behandelt worden, dass er auch im achten Teil auftauchen könnte oder eben nicht. Das zu entschieden, liege nicht in seinen Händen. Wenn er sterben muss, muss er sterben, und wenn nicht, dann nicht. Russells Ziel ist es, dass man entweder traurig darüber ist, seinen Charakter nicht wiederzusehen, oder sich freut, dass er zurückkehrt. Ob die Walker-Tragödie an den ursprünglichen Pläne etwas geändert hat, weiß er allerdings nicht.

Und warum hat er sich allen Fan-Hoffnungen zum Trotz noch nicht von Sylvester Stallone für einen The Expendables-Film rekrutieren lassen? Russell freut sich für Sly, dass es damit so gut läuft und alle so viel Spaß zu haben scheinen, er selbst hat aber noch keinen aus der Truppe getroffen. Auch versteht er nicht recht, was den Reiz der Reihe ausmacht. Für ihn fühlt sich The Expendables an wie zurückzublicken, während Fast & Furious eine richtige Saga sei und das gewisse Etwas habe.

Am 21. August kommt The Expendables 3 in unsere Kinos, bei Fast & Furious 7 dauert es noch bis zum 9. April 2015.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.02.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Bei den Frauen werfe ich nochmal Linda Hamilton und Sigourney Weaver mit in den Topf.Vlt noch Jovovich und evtl Saorisie ROnan auch wenn ich das jetzt nur wegen dem Film Hanna sag aber da fand ichs ie echt gut
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.02.2014 12:13 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@ Cane also bei Worthington/Levitt und den neuen Milchgesichtern magst du Recht haben aber Tom Hard hat sehr großes Charisma. Schau die z.B mal Bronson von Winding Refn an. Da zieht er wirklich ne absolut charismatischische einzigartige One Man Show ab. Ok es ist kein Actionfilm aber dennoch er hat wirklich ein polarisierendes Gesicht. Ich bin auch sehr gespannt auf Mad Max Fury Road. Ansosten scheinen wir in etwa einer Meinung zu sein. @ Geist Ich will dir nicht widersprechen und du hast ja nicht ganz Unrecht nur finde ich einfach das Van Damme Willis und Seagal nur 1-2 Bekanntere Filme ENde der 80er hatten. Willis und Seagal hatten beide ihren ersten großen Film 1988 und Van Damme hatte halt Ende der 80er Bloodsport und Cyborg ok Karate Tiger lass ich auch noch gelten als Einstiegsfilme. Die weiteren Erfolgsfilme waren aber alle in den 90ern. Dennoch ordnet man sie irgendwie in die 80er ein was aber daran liegt dass Sly/Arnie und Co auch mindestens die Hälfte ihrer Big Movies in den 90ern hatten und sie zu meiner Zeit halt alle irgendwie ein Team waren(Ich sag nur nur Restaurant Planet Hollywood^^). The Rock/Vin Diesel/Stathham sehe ich alle als Stars der 2000er an. Der erste Film mit Vin Diesel in einer Mini Nebenrolle war Der SOldat JAmes Ryan 1998,sein Durchbruch war TrippleXXX von 2002.Der erste Film in dem Stathham auch eher ne Nebenrolle hatte war Bube Dame König Gras 1998,die ersten richtig bekannten Filme waren Ghost of Mars und Snatch beide von 2001 und der erste The Rock war meiner Meinung nach Walking Tall von 2003. Musste ich einfach mal loswerden ohne jetzt klugscheissern zu wollen. Ansonsten sind wir ja komplett einer Meinung^^ Ich diskutiere einfach gerne^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja das Thema Frauen und Actionfilme war schon eine Diskussion an anderer Stelle.
Bei MRod, Rothrock, die anderen Beiden sagen mir jetzt auf anhieb nichts.
Aber wen du vergessen hast sind Yukari Oshima (Cynthia Luster), Gina Carano, Jeeja Yanin!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.02.2014 16:20 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Für gestaltet sich das einfacher:

Sly, Arnie, Seagal, Norris, Willis, Van Damme, Russel und Lundgren bilden die 1. Generation = 1980er Ultra-Kult.

Statham, Rock und Diesel die 2. Generation, 1990er Nachfolger und sind noch annehmbare. Der Rest ist leider nicht mehr.

Ich bin von oben erwähnten Leuten überzeugt und mag ihre Filme. Diese bilden das Fundament das modernen Action-Films.

Sicher es gibt Leute wie Steve Austin oder sonstige Ex-Wrestler, sowie UFC-MMA-Fighter - Michael Jai White - bspw., aber diese können es leider nicht den oben erwähnten Action-Göttern aufnehmen.

Sie können auf ihrem Gebiet was, das bezweifele ich nicht, aber die Klasse der 1980er und ihrer Nachfolger - darin kann ich sie einfach nicht erkennen.

Dieses Statement bezieht sich auf die Herren der Schöpfung.

Wenn ich aber von den Damen der Action-Filmszene spreche hat dort jede eine besonderen Platz in meinen Herzen. Shihomi, Rothrock, Strain, Rodriguez alles wunderbare toughe Frauen. Das mag ich!

Ich weiß es soll einen Expendabelles geben, aber da diese vier süßen erstmal nicht dabei sind, weiß ich nicht wirklich ob den Film mir anschauen will.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@AlexanderDeLarge
Tom Hardy/Joseph Gordon Levitt /Worthington und die ganz neuen
Unerwünschten wie Jay Courtney


Das sind für mich persönlich keine charismatische Actionstars, da sie
untereinander einfach austauschbar sind.
Vin Diesel und The Rock kann man noch als aktuelle Actionstars
sehen, da gebe ich dir Recht, wobei Sie ähnlich wie Statham eine ganz
andern Art von Actionfilm wiederspiegeln.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
18.02.2014 15:25 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich glaube wir sprechen mitlerweile schon von 5 Generationen Actionstars oder? Für mich sind Sly/Arnie, Cage/Willis, The Rock/Vin Diesel/Stathham, Tom Hardy/Joseph Gordon Levitt /Worthington und die ganz neuen Unerwünschten wie Jay Courtney/und was weiss ich wie sie alle heissen alles verschiedene Generationen.Klar manches überschneidet sich natürlich da ich Van Damme zb eigentlich eher als 90er Held bezeichnen würde und Willis sein erster Kracher war Ende 80er daher sehe ich ihn aucher als 90er.Kurt Russel ordent sich aber definitiv in die 80er ein auch wenn er in den 90ern noch Kracher hatte.Tom Hardy und Chris Pine trauer ich gute Actionkarrieren zu können aber auch beide Charakter spielen. The Rock,Vin Diesel und Statham sind derzeit im besten Alter.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MD02Geist
Sehe ich genau so!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.02.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ jericho

"Ich persönlich bevorzuge jeden einzelnen der "alten, zeknautschten"
Helden, vor den neuen "Action" Darstellern, da sie unikate sind und irgendwie Charakter haben.
In den heutigen Actionfilme sind die jungen Darsteller austauschbar!
Doch die alte Garde war es nicht!"

Sie sind Charaktere! Und die heutigen Darsteller können ihnen einfach nicht das Wasser reichen. Der Kult wird ewig leben.

Ich hoffe auf ein langes Leben jedes einzelnen und wenn es irgendwann, irgendwann mal soweit sein sollte, dass es niemanden von denen in dieser Stufe des Lebens gibt, finde ich sollte das Medium Action-Film beendet werden.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Kaolein
Ich persönlich bevorzuge jeden einzelnen der "alten, zeknautschten"
Helden, vor den neuen "Action" Darstellern, da sie unikate sind und irgend
wie Charakter haben.
In den heutigen Actionfilme sind die jungen Darsteller austauschbar!
Doch die alte Garde war es nicht!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.02.2014 09:55 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Kaolein

"Zu den Expendables;

Ich hab mir früher auch immer mal vorgestellt, wie das wohl wäre, wenn Arnie mit Stallone zusammen..
Deren gegenseitiges Geplänkel war immer lustig. Wer hat die größeren Muskeln, wer den besseren Spruch zum jeweils anderen.
Das jetzt alles zu sehen kommt einfach viel zu spät. 10 Jahre zu spät (von 2009 an).
Zu alt, zu unfit, zu zerknautscht, zu viele Skandale drumherum."

Ja, es hätte theoretisch früher schon weit sein müssen, aber wie sich zeigt, bzw. zeigte war die Welt noch nicht reif dafür.

Aber nun muss ich leider etwas kritischer werden. Du hast, darfst und sollst auch deine eigene Meinung vertreten, aber findest du es wirklich fair, wenn du jetzt quasi Arnie, Sly und Co. als "zu alt, zu unfit, zu zerknaustschst" titulierst?

Diese Worte sind typischer Hollywood-Egoismus in meinen Augen. Bedenke deine eigenen Worte.

Wir Menschen altern nunmal, da kann die Industrie noch was weiß ich entgegenwirken, aber wir altern, werden gebrechlicher, etc.

Vielleicht gibt es irgendwann eine Technologie, die uns länger leben lässst und ich kann mir auch gute Konzepte dazu vorstellen, aber momentan ist dies nicht so.

Ältere Menschen verdienen unseren Respekt und unsere Hilfe. Wir sollten ihnen dankbar für Ihre Erfahrungen und Lebenseinschätzungen sein und sie nicht ausrangieren wie nicht-recyclebarer Müll.

Nur wenn jemand oder etwas alt ist, ist es nicht automatisch schlecht oder nicht zu gebrauchen - das ist unfair und meiner Auffassung nach, höchst unmenschliches Verhalten.

Ich weiß nicht wie "alt" du bist, aber komme erstmal in das Alter und wenn dich dann irgendjemand auch so behandelt, wirst du - das kann ich dir sogar versprechen, dass es sich erfüllen wird - dich auch ungerecht behandelt vorkommen.

Ich will wirklich nicht den Oberlehrer und Moralapostel spielen, aber so etwas kannst du einfach nicht tun.
Dies ist nicht die Art von Freiheit, für die freie Meinungsäußerung gedacht ist.

Wegen der Skandale. Das gehört zum Star-Leben dazu und außerdem klingt es so, ja es scheint so, als wären die Action-Stars die reinsten Skandalnudeln, die permament in den Gossip-Magazinen erwähnt werden. Jeden Tag, dutzendfach - du weißt, dass dies nicht die Wahrheit ist.

Sicher sie haben vielleicht Fehler gemacht, aber hey - das sind auch nur Menschen, wie du und ich.
Wir sind nicht perfekt und das ist gerade das perfekte daran.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
17.02.2014 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also Fast 5 fand ich nach den unspektakulären Vorgängern (ab Teil 2) wieder gut. Da kam frischer Wind rein, verebbte aber sofort wieder mit Teil 6.
Schade.

Zu den Expendables;

Ich hab mir früher auch immer mal vorgestellt, wie das wohl wäre, wenn Arnie mit Stallone zusammen..
Deren gegenseitiges Geplänkel war immer lustig. Wer hat die größeren Muskeln, wer den besseren Spruch zum jeweils anderen.
Das jetzt alles zu sehen kommt einfach viel zu spät. 10 Jahre zu spät (von 2009 an).
Zu alt, zu unfit, zu zerknautscht, zu viele Skandale drumherum.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.02.2014 21:06 Uhr | Editiert am 17.02.2014 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Da schliesse ich mich absolut der Meinung von Han und MDO2Geist an. Schade dass ich nciht drauf gekommen bin. Ich wünsche mir auch sehnlichst Kurt Russel in EX. Fast/Furious ist war ok der eine Teil mehr der andere weniger aber die EX Filme sind da mehr mein DIng. Und mit den ganzen Comicverfilmungen kann ich einfach nicht viel anfangen. Manche gefallen mir die meisten aber weniger. Arnie, Sly,Bruce und CO sind da einfach meine Helden.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
17.02.2014 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Han:
"Man könnte faswt sagen, die Action-Stars der 80er waren für uns damals das, was heute die ganzen Comic-Superhelden für die Jungend sind, oder? ;)"

Jepp - exakt!

Nur vielleicht ist ja bei mir nur so - obwohl ich es seltsam finden würde wenn nicht - niemand damals auch mit Marvel und DC Comics (eventuell die frühen Animationsserien) aufwuchs.
Vor allem waren ja zuerst in Comics das Konzept "Crossover" eingeführt. Wenn du damals bpw. insbesondere Marvel gelesen hattest, waren es immer die besten Ausgaben, wenn ein Held aus einer anderen Serie einen Gastauftritt hatte oder als Zweitrolle da war.

Und ich versuche immer wieder diese Art von Faszination zu behalten. Die Welt ist nunmal wie sie ist und ich finde, jeder sollte seine Art von Licht im dunklen Raum suchen und entzünden.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.02.2014 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ich hätte ihn auch gern in den Expendables gesehen! Und dass er sich bisher nach eigener Aussage noch keinen Teil angeschaut hat, versteh ich auch nicht so ganz.

@ jericho, Han

Sly hat ihn schon für den ersten Teil haben wollen, soweit ich mich erinnere, hat er ihn aber auch nach mehreren Versuchen nicht mal ans Telefon bekommen und dann entnervt aufgegeben. Aber trotzdem, wer weiß es für den doch recht wahrscheinlichen 4. Teil ;)
Und so nebenbei, Kevin Costner wäre auch noch eine gute Wahl.
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.02.2014 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hätte Kurt lieber in Ex-3 gesehen als in FF7. Naja, abwarten vielleicht wird er in einer weiteren Fortsetzung dann auftauchen, wenn Sly ihn denn mal anspricht. ;))

@MD02GEIST:
Man könnte faswt sagen, die Action-Stars der 80er waren für uns damals das, was heute die ganzen Comic-Superhelden für die Jungend sind, oder? ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY