Ich entschuldig mich auch dafür aber für mich passt sie kein bißchen zu Wonder Woman... Es ist bißchen heftig von mir aus gedruckt, aber das war meine erste gedanke, als ich ihre bilder gesehen haben ,,... ich kann mich nur dafür entschuldigen deswegen habe ich auch Spoiler zeichnen drauf gelegt
@Chris ich kritisiere auch nicht MOS oder Snyder, sondern nur Gadot. Alle bisherige Besetzungen passten ja, obwohl Jesse Ironmoutain auch nicht ganz paßt.
@Sero du Abtrünniger Wechselheld Was guckst du dir denn da für Bildchen an..tztztz
Ich gucke mir Amazonen an und keine Wonder Stroke Women *gfg* Mir hat schon die Amy Adams als unpassende Lois nicht gefallen, die Chris auch immer wieder kritisierte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
So habe ich das nicht gemeint sondern nur. Es ist noch zu frühe, die gute frau zu beurteilen man sollten einfach auf der resolutat warten... was Snyder und Warner Bros mit Gadot vor haben und wie weit die gehen würden, um sie zu einen Kriegerin zu machen ... ^^
Mir gefällt Amy Adams als Lois Lane sehr gut! Auch wenn sie in MoS noch etwas platt und flach rüberkam, so hoffe ich, dass das ein Teil des Plans ist und man sie pro Film weiter ausbaut!
Zu Gal Gadot, ich habe die Fast & Furios Reihe nur bis Teil 3 gesehen und ich glaube da war sie noch nicht dabei, kann sein, dass ich mich nicht errinere oder ich sie nicht kannte! Finde die Besetzung aber Klasse und sie wird uns noch früh genug begeistern!
Typ Model. Da könnte man auch direkt die Gewinnerin aus der aktuellen Germanys Next Topmodel Staffel nehmen und ihr das Wonder Woman Kostüm anziehen. Ich fand Lynda Carter schon zu mager.
Alsoooooooooo Ich bin der meinung das, wenn fortschritte ihres harten Training gezeigt werden sollen, dann warten bis auch die veränderungen sichtbar sind, und die fans mit einen "WOW!!" vor den bildschirm erstarren. Nichts für ungut aber solche Muckis wie auf den Foto hatte ich schon mit 12. Mir wäre ein foto lieber gewesen, das zeigt wie Sie beim BK einen fetten Burger isst mit pommes und ganz viel Maio ;-DDDD Mit solche posts Schafft Sie es nicht die gemüter umzustimmen, einfach abwarten und mind. noch ein halbes jahr Trainieren.
Das die Amis sich mit fommes, Burger und fast Food ernähren tut!? Ist uns bekannt. Aber denkst du echt das ist eine gesundes Weg um gesund zu ernähren ? Warner Bros, hat seinen persönliche Trainern der seinen Stars zum Erfolg verhelfen Hast du evan Green in 300 rise of an Empire gesehen, wie knackig die Aussehen ? Oder allgemein das ganze komplette Casting in der Film ? :-)
Man muss sie nur zeit geben Mit dieser Bild möchte sie nur die Kritiker zeigen, das sie auf deren Meinung scheissen und sie ihres Ding durchziehen wird Und das ist bemerkenswert Ich bin davon überzeugt, wenn es so weit ist ... Uns umhauen wird :-)
@Chris Das die Amis sich mit fommes, Burger und fast Food ernähren tut!? Ist uns bekannt. Aber denkst du echt das ist eine gesundes Weg um gesund zu ernähren ? Warner Bros, hat seinen persönliche Trainern der seinen Stars zum Erfolg verhelfen
Glaubst du eigentlich auch das was du sagst? Warner hat pers. Trainer welche die Schauspieler gesund zu Muskeln verhelfen? Das waren zwar nicht genau deine Worte, hoffe du hast es mit Ironie gemeint. Nur so man diese Trainer deuten, sprich wie die Schauspieler gepuscht werden.
Chris ich meckere hier mal nicht gegen Gadot. Warum setzte man nicht gleich eine unbekannte Schauspielerin ein die schon Mukis besitzt, die als unbekannte Darstellerin nicht bemuskelt werden müßte und auch billiger wäre? Mit solch einem Kompromiss wären Fans, Kritiker einverstanden und man hätte neuen Darstellern eine Chance gegeben. Das ist meine Kritik an Warner. Als Snyder hätte ich schon längst gesagt: "Warner ihr könnt mich mal am Ar. ", denn Snyder könnte sich das locker leisten.
Ende mit der Diskussion. Mal sehen wann die ersten Resultate folgen. Wenn sich Schauspieler künstlich Muskeln antrainieren wollen und per Präparate den Muskelaufbau beschleunigen wollen, sollen sie das machen. Mit einem bayr. Schweinebraten wäre es aber einfacher
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass WB die Charaktere aussucht? Das macht meiner Meinung nach immer noch der Regisseur/Producer und CO. Das Studio bietet doch nur den finanziellen Rahmen?
Ich hab eben das Gefühl, dass WB hier kritisiert wird, denn dass Snyder oder Nolan oder wie sie alle heissen auch mal in die Tonne greifen und schlechte Entscheidungen tätigen kann ja nicht sein.
Wb such die casting nicht Snyder als Regiessur und Nolan als Producer sind dafür verantwortlich WB wird hier nur reingezogen, weil DC zu WB gehören und alles Läuft Zwar über WB. Daher denken meisten das WB denn Casting mit entscheiden. Wobei bei Ben Affleck bin ich mir sicher, da WB Wünsch war ihn als Batman zu haben. Auch wenn Snyder und Nolan auch ihn als richtiger mal halten... was auch der fall ist
Damals sollte auch Ben Affleck bei Batman Begins die rolle des bruce wayne übernehmen... aber er lehnte jedoch ab .
@Duck-Anch-Amun Nein, da irrst du und auch Chris sich. Das letzte Wort sowohl bei der Darstellerwahl als auch Drehbuchänderungen und den finalen Schnitt (daher gibt es auch Director Cuts) hat der Produzent, bzw. die Produktionsfirma, also der größte Geldgeber des Filmprojektes, was natürlich auch logisch ist, da die das finanzielle Risiko tragen. Aber es gibt auch einige Regisseure (die Großen ), welche vertraglich festhalten lassen, dass sie das letzte Wort haben und nicht das Studio, da ich und ich denke auch Chris die Vertragsverhältnisse von Snyder und Nolan mit WB/DC nicht kennen, sollte man erstmal davon ausgehen, dass das Studio das letzte Wort behält, da dies der Regelfall ist. Aber man muß sich immer vorstellen, das eine Filmproduktion genauso wie eine Produktproduktion ist, und somit spricht sich Regisseur und Geldgeber immer mit einander ab.
OMG!! Wird jetzt echt immer noch auf Gadot rumgehackt? Wenn euch die Schauspielerin nicht passt, dann zieht euch den Film einfach nicht rein! Den selben Tip habe ich auch für die Affleck Hater! Ich meine ich kann Andrew Garfield als Spiderman auch nicht ab, muss ich mich darüber aufregen? Nein! Muss ich mir den Rotz anschauen? Nein!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Genug Wonder Woman? Gadot zeigt ihre Muckis für "Batman vs. Superman"
Moviejones | 18.02.2014