Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Fantastic Four" realistischer als die bisherigen Filme

Moviejones | 23.04.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Fantastic Four" realistischer als die bisherigen Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2014 10:42 Uhr
0
Mmmmmhhhhh...die Vorstellung gefällt mir, was ich grad gelesen haben
Wenn die das hin bekommen, mehr in Realismus rein zu bauen und bessere Effekte als The Chronicle: Wozu bist du fähig? .bin ich dabei smile
Und man sollte zwar Nolan The Dark Knight Trilogie als vorbildlich bedienen ? Aber nicht komplett nach kopieren. Das könnte in der Hose geht...wenn man Marvel Humor einbauen in DC Dark Art dann kommt so was wie Thor 2 heraus und das passt nicht miteinander smile

Dennoch freue ich mich schon jetzt auf diesen Filme

Peralk,Jerichocane & theDuke werden wahrscheinlich über dieser News nur lachen oder sie sich denn haare aus dem Kopf runter pflücken *fgf* xD
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.04.2014 12:44 Uhr
0
@Peralk

Ganz recht. Ich habe auch keinen Bock mehr, dass man Charaktere/Figuren aufgrund von Geldgier verhunzt... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Firebird : : Moviejones-Fan
22.04.2014 12:55 Uhr
0
Fahrt den Karren möglichst mit großem Brimborium gegen die Wand, sodass die Rechte sich ziemlich schnell wieder unter Marvels Dach befinden werden …

Ich schätze hier mal 10 Jahre. wink
MoonFrost : : Moviejones-Fan
22.04.2014 15:32 Uhr
0
Er spielt in der Modernen Zeit, also wie Spidey und die Avengers mehr oder weniger heute. Heißt also keine FV in Age of Apokalypse. Dementsprechend gibt es kein Crossover mit den neuen X-Men, sondern mit denen der ersten drei Filme. Sie spielen also kurz nach Weg des Kriegers, was bedeutet, dass sie kurz vor der DofP-Apokalypse stehen. Und selbst wenn DofP diese Zukunft auslöscht und es eine gute Zukunft gibt, in der dann auch FV spielt, sind die Charaktere mit denen sie Crossovern können, nochmal 15+ Jahre älter, als die der ersten Trilogie.

So oder so ähnlich klingt es immer häufiger auf deutschen Kinderspielplätzen :>
Avengers Assemble!
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.04.2014 15:41 Uhr
0
Ich warte immer noch auf erstes Promomaterial, bevor ich den Film komplett verteufele. Bisher ist die gesamte Nachrichtenlage zwar ziemlich hoffnungslos, aber das hat es früher auch mal gegeben, und dann war das Endergebnis gar nicht mal so schlecht...
Dünyayi Kurtaran Adam
TheWolverine : : Moviejones-Fan
22.04.2014 17:11 Uhr
0
ich warte ab. bisher sind alle News zum film einfach nur schlecht. aber wie schon erwahnt, man hat sich auch früher schon getäuscht. manchmal sollte man, wenn Autoren eine Reihe starten, ihnen einfach vertrauen. wenns ne enttauschung ist, gehen wir nicht dran zugrunde. vielleicht hört sich manches schlecht an und ist aber relevant für ne gute Story? wissen wir es? ja. ABER ERST WENN WIR DEN FILM GESEHEN HABEN. bis dahin sollte man ihn nicht aufgeben. pessimistisch ansehen ja. aber vielleicht positiv uberrascht werden. wink
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.04.2014 17:33 Uhr | Editiert am 22.04.2014 - 17:38 Uhr
0
NOCH ein Superheldenfilm, der realistischer und ernsthafter werden soll.
Was für eine Überraschung!
Nach der DK-Trilogie und MoS hätte ich ja überhaupt nicht damit gerechnet.

Sehe es natürlich ebefalls so, dass es Fehlbesetzungen gibt. Ich kann mir Bell beispielsweise beim Besten Willen nicht, als "Ding" vorstellen.
Wäre für mich genauso, als würde man Captain Future verfilmen und Arnie die Hauptrolle geben oder Dwayne Johnson.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
22.04.2014 17:57 Uhr
0
Ich kann viele hier voll und ganz verstehen, die sich die Charakter an der vorlag gehalten ist auch zu sehen. kann ich nachvollziehen

aber bevor wir uns alle diesen film wirklich zum Teufeln jagend, wie meine verehret freund MobyDick schon erwähnt haben: Ich warte immer noch auf erstes Promomaterial, bevor ich den Film komplett verteufele

Einfach mal abwarten bis die Produktion losgeht und ersten Bilder da sind
TASM 2 hat uns doch gezeigt. Manchen von uns wollten denn film erst gar nicht ins kino sehen,.. … hinterher hat es keiner weh getan, eher gut getan

Ein schwarzen regieren auch einer der mächtigsten Land der Welt und die Welt ist auch nicht unter gegangen
…. im Grund genommen geht es ja nicht um schwarz oder weiss
sondern vertrauen an der Regisseur und was die mit der materiale vorhaben

Comicverfilmung ist wie eine gesetzt.. ein gesetzt kann man ändert, wenn es nötig ist und das haben wir bei einigen Comicverfilmung gesehen,.. von Nolan, Whedon bis zu Snyder weil die wissen wie man mit der material umgehen kann und brauchen nicht unbedingt die Vorlage als Unterlage :-)
Daher erst abwarten und Tee trinken bis der ersten bilder zu sehen sind ^^
22.04.2014 18:04 Uhr
0
CGN

Dass jetzt ein Schwarzer die Fackel spielt, finde ich nicht wirklich schlimm. Ich bin von der Besetzung insgesamt nicht wirklich überzeugt.
22.04.2014 18:07 Uhr
0
@Zombiehunter:

Darum sollte wir uns auch erst mal abwarten,.. was auf uns zu kommt.. hinter her können wir denn film immer noch zum Teufeln jagend ^^
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.04.2014 18:34 Uhr
0
Oh je, oh je, OH JE... Wird das ein bitterböser Flop dieser Reboot, das weiß man einfach jetzt schon.^^

Realismus zwischen Spider-Man und Chronicle, aber kein The Dark Knight... Alles klar, aber sicher doch.^^ Ich denke mal der angepriesene "Realismus" wird sich auf die schon 100.000 mal im Kino durchgekauten typischen "Teeny"-Probleme der viel zu jungen fehlgecasteten Darsteller der Fantastic Four beschränken (wer liebt wen, wer hat welches neueste Smartphone^^). Denn alles andere mit Realismus wäre genau wie The Dark Knight... nur schlechter... sehr viel schlechter...^^
22.04.2014 18:44 Uhr
0
CGN

Genauso, wie ich den Affleck-Batman abwarten soll, obwohl ich jetzt schon davon überzeugt bin, dass ein Affleck kein Batman ist? smile
22.04.2014 19:33 Uhr
0
@Zombiehunter:

Affleck selber hat dafür gesorgt, das MoS 2 bessere Drehbuch bekommen sollten
story wird von Snyder und Goyer geschrieben, aber das Drehbuch eher von Chris Terrio. Der auch Argo geschrieben hat und als auch beste Drehbuch Autoren oscar gewannen hatten ^^
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.04.2014 20:43 Uhr
0
wegen David S. Goyer:

zieht euch bei Gelegenheit mal die Da Vincis Demons Serie rein. Die haut gut rein. Von Folge zu Folge gehts mehr ab. Da hat Goyer auch die Story Feder in der Hand. Und bei der Gelegenheit auch gleich die Ray Donovan Serie. ^^

Die Qualität der Serien führte jedenfalls dazu das Arrow bei mir mittlerweile in der Beliebtheitsskala bis auf Platz 5 abgerutscht ist. Schauen muss ich trotzdem jede Folge.^^

1. The Walking Dead
2. Vegas (mit Dennis Quaid und Michael Chiklis der Ben Das Ding in den ersten beiden Fantastic Four Filmen gespielt hat vor dem geplanten Firlefanz Reboot)
3. DaVincis Demons
4. Ray Donovan
5. Arrow
6. Agents of S.H.I.E.L.D.
22.04.2014 20:54 Uhr
0
@Hanjackel79:

In Grund genommen ist David S. Goyer ein guter Autoren
nur bei Drehbuch zu schreiben oder komplexer zu ende zu schreiben, hat er alleine einigen Probleme zu vollendet… siehe The Dark Knight Trilogie Er war als Autoren/Drehbuch beteilig … und hat auch guter arbeiten geleistet
Ich glaube er lernt aus seinen Fehler ^^
1 2
Neues Thema