AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"The Fantastic Four" realistischer als die bisherigen Filme

Moviejones | 23.04.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Fantastic Four" realistischer als die bisherigen Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.04.2014 21:27 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Die fahren den Film mit 300 Sachen vor die nächste Mauer und jubeln dabei noch!
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.04.2014 21:52 Uhr
0
Kann sein, dass das Drehbuch überarbeitet wurde und ich schaue mir gerne einige Filme mit Affleck an, aber ich finde trotzdem nicht, dass er ein guter Bruce Wayne bzw. Batman wäre.
Nicht nur von seinem Aussehen her, er hat halt nicht den nötigen Stil, den ein Schauspieler dafür mitbringen muss und denke auch nicht, dass er sich diesen aneignen wird.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2014 22:19 Uhr
0
@Zombiehunter:

Affleck war mit der Drehbuch von MoS 2 nicht zu frieden,.. deswegen hat er auch das Drehbuch von Warner Bros schreiblehrling bearbeiten lassen,.. der auch Argo geschrieben hat.
Das Drehbuch ist im Grund genommen fertig
wie üblich hält WB/DC alles geheim
aber was Affleck Schauspieler Leistung angeht ? ich bin mir Sicher er wir seinen Sachen gutmachen
dafür ist Snyder zuständig, ein richtigen zu koordinieren mit ein gutem Drehbuch :-)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.04.2014 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Zombiehunter

Ich kann mir Bell beispielsweise beim Besten Willen nicht, als "Ding" vorstellen.

Es konnte/kann sich auch niemand vorstellen, dass Andy Serkis King Kong spielt oder dieses Jahr Godzilla. Mit der heutigen Animationstechnik ist alles möglich, Aussehen und Größe spielen da keine Rolle mehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Batman76 : : Moviejones-Fan
22.04.2014 23:49 Uhr
0
Ich weiß nicht.
In meinem Leben habe ich schon einige Fantastic Four- Comics gelesen und gemocht, aber inwieweit das Wörtchen "realistisch" bei einer Verfilmung dieser Comic- Vorlage überhaupt Platz hat, das sehe ich nicht.
Ein Mann, der sich wie ein Gummiband dehnen kann, eine unsichtbare Frau, ihr Bruder, dessen Körper in Flammen stehen kann, ohne dass er anschließend ins Krankenhaus muss. Und ein wandelnder Felsbrocken auf zwei Beinen, der es mit dem Hulk aufnehmen kann. Das alles schreit nicht gerade nach Realismus.
Hagel und Granaten, die FF sind Comicfiguren und sollten so behandelt werden.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Kaolein : : Moviejones-Fan
23.04.2014 18:12 Uhr
0
Realismus ala Chronicles und das in Verbindung mit den fantastischen Vier?
Die Vorstellung allein passt mir schon nicht.
Ich versteh die Idee der Studiobosse dabei einfach nicht.

Wieso etwas völlig neu erfinden, wenn die Vorlage schon so gute Ideen hat?
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2014 00:33 Uhr | Editiert am 24.04.2014 - 00:35 Uhr
0
@Zombiehunter
Mir ist Affleck als Batman 100000 mal realistischer als ein Afro als Fackel.
Ben sein Kinn passt 1:1 zu der Fledermaus, und er bringt grandiose Kunst als Darsteller mit, welche die Jugend leider oft nicht besitzt.

Genug OT.

Im Crossover Sony, Fox und MCU wurde schon darüber geschrieben, und gerade Sony verneinte solche Andeutungen zu Fox oder MCU. Warum läßt dann Fox hier wieder Vergleiche mit Spiderman einfließen?
Durch Mitglieder von Moviejones habe ich ja gelesen das man bei TASM II von Sony, eine Szene zum neuen X-Men Film von Fox zeigte.
ArneDias klärte uns auf, es liegt an den Verträgen von Webb, wo er noch an Fox gebunden war und damit eine Werbung für X-Men - Fox einbringen mußte.

Ich wette darauf das Sony gemeinsam mit Fox unter der Tischkante etwas plant um Disney MCU die Stirn zu bieten, damit beide Filmhäuser ihre Marketingrechte an den Marvel Franchise behalten können.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR