Sieht extrem richtig geil aus. Obwohl ich eine Ego Cam - Found Footage in einem Kinofilm selten leiden kann, gab es schon einige gute Filme wie Cloverfield, oder die Cam wie in einer Reportage eingesetzt die man bei World Invasion Batlle LA sah, die House Cam wie bei Paranormal Activity war etwas für Kinder, denn hier kam kein Horror auf.
VHS war aber genial, und ich hoffe das der VHS Viral Part III auch wieder so läuft das man den Splatter für die Erwachsenen entworfen hat. Richtig gute Hard-Splatterfilme wie ich sie liebe.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Ja, fand die ersten beiden Teile auch sehr gut. War mal etwas anderes. So etwas wie Twilight Zone für Erwachsene, aber halt als Found Footage. Besonders im zweiten Teil die Sichtweise eines Untoten, fand ich gut gemacht. Auch die Rahzmenhandlungen waren schon spannend angelegt und ich denke, [spoil]dass auch im dritten Teil der alte Mann wieder zum Vorschein kommen wird. Bin mal gespannt, ob die auch irgendwann auflösen werden, was er jetzt mit der ganzen Sache zu tun hat.[/spoil]
"V/H/S Viral"-Trailer serviert frische Horror-Häppchen
Moviejones | 15.05.2014