Anzeige
Anzeige
Anzeige

V/H/S Viral

News Details Kritik Trailer
V/H/S Viral

"V/H/S Viral"-Trailer serviert frische Horror-Häppchen

"V/H/S Viral"-Trailer serviert frische Horror-Häppchen
2 Kommentare - Do, 15.05.2014 von R. Lukas
Grusel-Anthologie, die Dritte: Schon der erste internationale Trailer zu "V/H/S Viral" ist nichts für schwache Nerven.

Einzelne Found-Footage-Filmchen von verschiedenen Regisseuren und eine übergreifende Rahmenhandlung, gewürzt mit Schockern am laufenden Band - auf diesem Rezept basierte V/H/S - Eine mörderische Sammlung, ebenso wie das letztes Jahr nachgeschobene V/H/S 2.

Rasant geht es auch weiter, denn mit V/H/S Viral startet die anthologische Horror-Reihe jetzt schon in die dritte Runde. Der erste Teaser-Trailer ist ein guter Einstieg für V/H/S-Grünschnäbel, da anfangs noch kurz auf die ersten beiden Filme eingegangen wird, bevor man uns in die neuen Segmente reinschnuppern lässt. Für deren Inszenierung sind Nacho Vigalondo (Extraterrestre), Marcel Sarmiento (Deadgirl), Gregg Bishop (Dance of the Dead), Justin Benson (Resolution) und Todd Lincoln (Apparition - Dunkle Erscheinung) verantwortlich.

V/H/S Viral handelt von einem gestörten Illusionisten, dem ein magisches Objekt von großer Macht in die Hände fällt, einer selbstgebauten Maschine, die eine Tür zu einer Parallelwelt öffnet, Teenie-Skatern, die gegen ihren Willen ins Visier eines mexikanischen Todeskult-Rituals geraten, und einer finsteren, schattenhaften Organisation, die einen Serienkiller jagt. Verknüpft sind diese Segmente durch die Geschichte einiger Teenager, die nach einer brutalen Autoverfolgungsjagd durch Los Angeles ungewollt zur nächsten Internet-Sensation werden.

Im Herbst soll V/H/S Viral erscheinen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.05.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ja, fand die ersten beiden Teile auch sehr gut. War mal etwas anderes. So etwas wie Twilight Zone für Erwachsene, aber halt als Found Footage.
Besonders im zweiten Teil die Sichtweise eines Untoten, fand ich gut gemacht.
Auch die Rahzmenhandlungen waren schon spannend angelegt und ich denke, [spoil]dass auch im dritten Teil der alte Mann wieder zum Vorschein kommen wird. Bin mal gespannt, ob die auch irgendwann auflösen werden, was er jetzt mit der ganzen Sache zu tun hat.[/spoil]
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2014 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sieht extrem richtig geil aus.
Obwohl ich eine Ego Cam - Found Footage in einem Kinofilm selten leiden kann, gab es schon einige gute Filme wie Cloverfield, oder die Cam wie in einer Reportage eingesetzt die man bei World Invasion Batlle LA sah, die House Cam wie bei Paranormal Activity war etwas für Kinder, denn hier kam kein Horror auf.

VHS war aber genial, und ich hoffe das der VHS Viral Part III auch wieder so läuft das man den Splatter für die Erwachsenen entworfen hat. Richtig gute Hard-Splatterfilme wie ich sie liebe.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY