Anzeige
Anzeige
Anzeige

V/H/S Viral

News Details Kritik Trailer
V/H/S Viral

Blut spritzt im neuen Red-Band-Trailer zu "V/H/S - Viral"

Blut spritzt im neuen Red-Band-Trailer zu "V/H/S - Viral"
0 Kommentare - Mo, 22.09.2014 von R. Lukas
Herumfliegende Gliedmaßen, Blutfontänen und andere überdrehte Schockmomente machen den "V/H/S - Viral"-Trailer aus, ohne dass es zu sehr ins Detail geht.

Solche Unmengen an Segmenten wie ein The ABCs of Death 2 hat V/H/S Viral, die "Fortsetzung" von V/H/S - Eine mörderische Sammlung und V/H/S 2, nicht. Aber es kommt ja auch nicht auf die reine Masse an, sondern die Klasse muss stimmen. Ob das hier der Fall ist, davon könnt ihr euch im Red-Band-Trailer überzeugen, der eine andere, launigere Art von Horror als in den ersten beiden Teilen verspricht. Das maskierte neue Poster gibt es noch obendrauf.

Die V/H/S Viral-Geschichten handeln von einem gestörten Illusionisten, dem ein magisches Objekt von großer Macht in die Hände fällt, einer selbstgebauten Maschine, die eine Tür zu einer Parallelwelt öffnet, Teenie-Skatern, die gegen ihren Willen ins Visier eines mexikanischen Todeskult-Rituals geraten, und einer finsteren, schattenhaften Organisation, die einen Serienkiller jagt. Verknüpft sind sie durch die Erlebnisse einiger Teenager, die nach einer brutalen Autoverfolgungsjagd durch Los Angeles ungewollt zur nächsten Internet-Sensation werden.

Im November darf V/H/S Viral in den US-Kinos ran. Ein deutscher Termin hat sich bislang noch nicht ergeben.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY