Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wald der Toten: David S. Goyer gruselt mit "The Forest"

Moviejones | 26.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Wald der Toten: David S. Goyer gruselt mit "The Forest". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2014 04:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Diesen Man S. Goyer ist aber auch überall tätig, wie sein Kolleg Simon Kinberg xD
Die werden nie müde, wie man sieht smile

Was die Geschichte angeht, reiz mich nicht so sehr . Freund von der Horror Film war ich auch nie. Daher brenne ich nicht so sehr auf diesen Film zu sehen ...

_______________________
Wisst ihr ? Ich bin kein Monster. Nur die zeit Voraus
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.05.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Keine Ahnung was ich von David S. Goyer halten soll, denn oft hat er als Drehbuchautor überzeugt, als Produzent auch, trotzdem hat er auch oft nur Müll abgeliefert wo man sich nur wundern konnte.
Eine Linie für gute Filme besitzt er entweder selten, oder Studios setzten seine Filme anders um als er es plante, somit verwundert es mich wie er sich nie als Produzent durchsetzen konnte.
Früher waren Drehbuchautoren, Regie oder Prod. noch etwas wert und sie konnten mit ihren Namen punkten ( C.Barker, Raimi, Argento, Fulci, Carpenter oder Graven) mal sehen was hier Goyer im Horror Genre umsetzen wird.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN