Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Forest

News Details Kritik Trailer
The Forest

Wald der Toten: David S. Goyer gruselt mit "The Forest"

Wald der Toten: David S. Goyer gruselt mit "The Forest"
2 Kommentare - Mo, 26.05.2014 von R. Lukas
Der neue Horrorfilm "The Forest" zieht die Realität ins Übernatürliche und wird wohl für einige Waldphobiker mehr sorgen.

Nicht jeder Wald hat etwas Unheimliches an sich, aber der in The Forest ganz bestimmt. Sonst hätte David S. Goyer (Man of Steel) seine Filmidee wahrscheinlich nicht so gut verkaufen können.

Focus Features bringt den übersinnlichen Thriller, der uns an einen dunklen, schaurigen Ort führt, am 8. Januar 2016 in die US-Kinos. Von Regisseur Jason Zada, der bis jetzt nur Kurzfilme gedreht hat, zeigt sich Goyer dabei äußerst angetan. Zada habe mit seiner durchdachten und emotionalen Herangehensweise sofort den richtigen Nerv getroffen.

The Forest spielt im legendären Aokigahara, einem realen Wald in Japan, um den sich zahlreiche Gruselgeschichten und Sagen ranken. Seit den 1960er Jahren kommen Suizidenten aus ganz Japan dorthin, um sich das Leben zu nehmen. Nicht so eine junge Amerikanerin, die nur ihre verschwundene Zwillingsschwester sucht. Allen Warnungen zum Trotz, sie dürfe nicht vom Pfad abkommen, wagt sich Sara in den Wald, um die Wahrheit über das mysteriöse Schicksal ihrer Schwester herauszufinden. Doch auch sie bleibt nicht von den wütenden und gequälten Seelen der Toten verschont, die jeden jagen, der ihren Weg kreuzt...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.05.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Keine Ahnung was ich von David S. Goyer halten soll, denn oft hat er als Drehbuchautor überzeugt, als Produzent auch, trotzdem hat er auch oft nur Müll abgeliefert wo man sich nur wundern konnte.
Eine Linie für gute Filme besitzt er entweder selten, oder Studios setzten seine Filme anders um als er es plante, somit verwundert es mich wie er sich nie als Produzent durchsetzen konnte.
Früher waren Drehbuchautoren, Regie oder Prod. noch etwas wert und sie konnten mit ihren Namen punkten ( C.Barker, Raimi, Argento, Fulci, Carpenter oder Graven) mal sehen was hier Goyer im Horror Genre umsetzen wird.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2014 04:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Diesen Man S. Goyer ist aber auch überall tätig, wie sein Kolleg Simon Kinberg xD
Die werden nie müde, wie man sieht smile

Was die Geschichte angeht, reiz mich nicht so sehr . Freund von der Horror Film war ich auch nie. Daher brenne ich nicht so sehr auf diesen Film zu sehen ...

_______________________
Wisst ihr ? Ich bin kein Monster. Nur die zeit Voraus
Forum Neues Thema
AnzeigeY