Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman" nur der Anfang einer langen "Justice League"-Story?

Moviejones | 28.05.2014

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman" nur der Anfang einer langen "Justice League"-Story?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.06.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Achso und die Frage, warum nicht jeder jedem zur Hilfe eilt, stellt sich mir so eigentlich gar nicht. ACHTUNG SPOILER ZU PII FILMEN:
Tony Stark war tot geglaub und sein Aufenthaltsort war unbekannt. Keiner der Erdenhelden hätte ihm schnell genug helfen können und Thor war, wie er selbst sagt, schwer beschäftigt in den anderen Welten.
Thor II findet in England statt und der Kampf dauerte Minuten. Selbst ein IronMan benötigt aber Stunden von America nach England, wenn er keinen Wurmlochgenerator hat. Von den anderen mal ganz zu schweigen.
Bleiben also nur noch die Ereignisse in Cap II. Davon hätte zum Beispiel Tony was mitbekommen können. (aber ganz ehrlich, vermisst hab ich ihn da nicht^^) Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob der zur Zeit überhaupt IronMan ist, nach seiner HerzOP, die er bestimmt auch nicht so weg steckt. WarMashine hätte gut in den Film gepasst, als Militärtyp. Aber auch nur der.

Alles in allem darf man das glaube ich aber auch nicht zu ernst nehmen.
Avengers Assemble!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.06.2014 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Weißt du was ich gerade denke ? Mir fiel ein Stein vom Herzen, denn ich merkte du hast mit mir 2 Wochen lang nicht mehr geredet und hast einige meiner Kommentare als Streit aufgefasst, was gar nicht meine Absicht war, denn ich hatte dir nur einfach einmal meine Meinung gesagt. >Tellerrand< . wink
Endlich unterhältst du dich wieder mit mir, denn es wurmte mich hier extrem wie du mich ignoriert hast.

Ende

Ich schreibe einmal was ich mir gewünscht hätte.
Noch einen Solo Superman der sich ganz alleine an MOSI orientiert, und wenigstens sein Werdegang zeigt, wo er als getarnter Reporter CK auftritt um von der Bevölkerung akzeptiert zu werden.
Danach hätte man Batman einfließen lassen können.
Mir geht das alles zu schnell.
1. Film Superman den die Erde nicht kennt und kritisiert
2. Film gleich mit Einfügung von Batman
3 Film mit weiteren Helden.
Mir fehlt da das Herz zu Clark Kent zefix nochmal.
Batman kennt jeder, Superman kennt auch jeder, doch den neuen Superman CK kennt bisher keiner.

Aber vielleicht liegen wir als Fans total daneben, und BvS (liest sich wie ein Fußballverein) wink Batman wird nur in den letzten 30 Minuten gezeigt, wo der komplette Film den totalen Werdegang von Clark Kent zeigt und Bruce Wayne als Batman am Ende Hilfe benötigt.
Oder komplett anders herum, Bruce mit seiner Technik will Superman helfen .
Bisher treten wir doch alle, ohne Infos zur Story auf dem Schlauch.
Ich kann nicht jubeln, und will nicht kritisieren.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2014 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ich hab dich nicht ignoriert
Die Kommentare bin ich nur aus dem Weg gegangen
Das hat mir ein marvelischer Freund geraten, ich sollen nicht mehr weiter kommentieren. Deswegen habe ich das auch mit Tellerrand gelassen xD
Ignorant bin ich nur bei manchen. Nicht bei dir. Okay, indirekt habe ich das schon ignoriert. Aber nicht mit bewusst und absichtlich smile


Zu deinen Kommentare: Clark Kent aka Man of Steel Solo auftritt
Es wird wahrscheinlich geben
WB/DC möchten erst DCCU ausbauen. Was man auch fürs erst Man of Steel 2, fürs erst auf wartenschleifen Gestellen worden. Momentan ist WB/DC sehr wichtig, seinen Charakter zu etablieren. Man of Steel steht alleine da wie Iron man angefangen haben. Als ersten Held. Obwohl auch in MCCU schon Held wie Cap, thor, Hulk Ant-man existieret haben, und so kann ich mir vorstellen, das Batman, Wonder Woman, Green Lantern, The Flash und Co. Schon gibt smile
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.06.2014 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Peralk
Es kommen fünf Marvelserien, die im regulären MCU spielen. Vier davon sind Daredevil, Jessica Jones, IronFist und Luke Cage. Diese treffen am Ende in einer sechsteiligen Miniserie, den DEFENDERS, zusammen. Gemacht und veröffentlicht werden die fünf Serien von Netflix, was wohl Ende des Jahres auch nach Deutschland kommt.
Das bedeutet, man muss nicht Woche für Woche auf eine neue Episode warten, sondern kann alles am Stück gucken, da gleich die ganze Serie hochgeladen wird.
Avengers Assemble!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.06.2014 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Das hat mir ein marvelischer Freund geraten, ich sollen nicht mehr weiter kommentieren.

Das weiß ich, denn wie die Internas bei MJ hier laufen war mir klar, war auch klar wie PN´s hier die Runde gehen. Man nennt das Kuckucksei.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2014 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Es gibt manchen Sachen muss einfach privat bleiben :-)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY