Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crossover zwischen "Transformers" und "G.I. Joe" eher unwahrscheinlich

Moviejones | 25.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Crossover zwischen "Transformers" und "G.I. Joe" eher unwahrscheinlich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.06.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Natürlich kann es funktionieren. Herr di Bonaventura müsste sich nur mal die Comic-Serien, die das Crossover behandeln mal durchlesen und voila.

Meine Empfehlung geht an die nicht erste, allerdings nicht abgeschlossene Dreamwave story.

Alternativer Zweiter Weltkrieg = keine Nazis, dafür Cobra und dazu der Autobot-Decepticon-Konflikt + ein apokalyptisches Ende und ein durchweg düsteres Setting = Perfektes Filmcrossover.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
25.06.2014 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Mich wunderts eh, warum die Herren noch nicht drauf gekommen sind.

Zur Zeit wird sowieso alles wenn möglich in ein "Filmuniversum" gepresst worauf man die entsprechenden Rechte hat ;)

Also warum sollte man dann nicht auch bei den Transformers und Joes darauf hinarbeiten, dass man beide in einem großen Film sieht?

Mir würds gefallen...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
25.06.2014 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Dafür müsste man dann einen alternatives Filmuniversum schaffen. Im regulären Filmuniversum der Transformers, existieren sie ja noch nicht, im zweiten Weltkrieg, auf der Erde. Außer halt diese Urtransformer, weswegen man aber dann auf Optimus und co. verzichten müsste.

Ich persönlich mag die Transformers aber so wie sie sind und bräuchte nicht direkt ein Crossover. Die Joes sind nicht so mein Fall. Hab da auch nur den ersten gesehen.
Avengers Assemble!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.06.2014 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ MoonFrost
da dieses Comic was ich als Basis für einen möglichen Film bereits ein alternatives Universum ist, ist dies kein Problem.

Ferner musst du wissen TF an sich bietet mehr als genug alternative Universen und Möglichkeiten.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
25.06.2014 16:41 Uhr | Editiert am 25.06.2014 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Man stelle sich das mal vor.
Überall um einen herum explodiert es, weil die Transformers alles kaputt machen und dazwischen wirbeln in 360Grad ein paar Ninjas und Joes umher.
Das klingt nach einem Filmhimmelparadies für Michael Bay.

Ich erinnere mich noch an die Comics von damals mit dem Crossover, aber da ich bisher recht ernüchtert bin von den Filmumsetzungen, lass ich das einfach mal im Raum stehen.

Weder ein Transformers Film hat mich bisher besonders überzeugt, noch fand ich die Richtung gut, die G.I. Joe mit dem zweiten Film eingeschlagen hat (neuer Cast, neue Hauptdarsteller...der immer gleich aussehende Rock, ein fett angeteaster Bruce Willis - der 5 Minuten zu sehen ist und wieder nur gelangweilt spielt, wie in allen seinen Filmen der letzten Zeit, bei denen er eigentlich nur als Nebendarsteller zu sehen ist, und das verschieben des Films um ein halbes Jahr wegen des wirklich belanglosen 3D Effekts). Dabei war der erste Film so rundum gelungen.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
25.06.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
25.06.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Winter.
Schwör den Teufel nicht herauf. Ein Marvel/DC Crossover wäre mein Alptraum.
Avengers Assemble!
Neues Thema
AnzeigeY