Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sehenswert: Concept Art zu "Planet der Affen - Revolution"

Moviejones | 16.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Sehenswert: Concept Art zu "Planet der Affen - Revolution". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.07.2014 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Neben Godzilla gibt es kaum einen weiteren Blockbuster, den ich diesem Jahr sehen muss! Klasse Pics!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.07.2014 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also von mir aus können es auch mehr als drei Teile werden. Warum muss es denn immer eine Trilogy sein? Wenn man denn noch was zu erzählen hat, soll man es doch tun und die Geschichte ausführlich zu Ende erzählen. Wie gesagt, solange ein gutes Drhbuch vorhanden ist: Gerne!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY