Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer Galerie
Planet der Affen - Revolution

Sehenswert: Concept Art zu "Planet der Affen - Revolution" (Update)

Sehenswert: Concept Art zu "Planet der Affen - Revolution" (Update)
2 Kommentare - Mi, 16.07.2014 von R. Lukas
Oft sehen Konzeptzeichnungen besser aus als der fertige Film, auch die für "Planet der Affen - Revolution" machen was her.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nach dem starken Auftakt für Planet der Affen - Revolution ist Planet der Affen 3 wohl endgültig geritzt. Laut Rick Jaffa, einem der Drehbuchautoren, kann man sich sogar vorstellen, mehr als nur noch einen Film zu machen. Wenn es bei der Trilogie bleibt, wäre man damit aber auch happy. Die Vorbereitungen für den nächsten Teil sind schon im Gange, wenn auch noch rein strategischer bzw. geschäftlicher Natur.

++++++++

Anderswo hat die Revolution schon begonnen, wir dagegen brauchen noch ein bisschen Geduld. Bis Planet der Affen - Revolution kommt, könnt ihr euch die Zeit mit unserer Filmkritik vertreiben, oder aber ihr genießt die wunderbaren Konzeptzeichnungen der Aaron Sims Company, die den Film inspiriert haben und jetzt online für jedermann ausgestellt sind.

Entworfen wurden Affen mit zeremonieller Gesichtsbemalung, mit Kopfschmuck und bei der Jagd in den Wäldern, wobei der Detailgrad vor allem bei den "Nahaufnahmen" beeindruckt. Wie es aussieht, hätten die Primaten in Planet der Affen - Revolution fast sogar primitive Kleidung getragen. Noch viel mehr Bilder als die unten eingebetteten sind in der Quelle zu entdecken, einfach draufklicken und schon seid ihr da.

Übrigens: Eine bestimmte und für Weta Digital ganz besonders schwierige Sequenz in Planet der Affen - Revolution brauchte sage und schreibe 1.030 Durchläufe, bis sie von Regisseur Matt Reeves endlich abgenickt wurde. Welche, wollen wir an dieser Stelle aber lieber nicht verraten, um nichts zu spoilern. Vielleicht kommt ihr ja selbst drauf, wenn ihr den Film seht. Ab dem 7. August besteht die Möglichkeit dazu.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.07.2014 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.302 | Reviews: 13 | Hüte: 126
Also von mir aus können es auch mehr als drei Teile werden. Warum muss es denn immer eine Trilogy sein? Wenn man denn noch was zu erzählen hat, soll man es doch tun und die Geschichte ausführlich zu Ende erzählen. Wie gesagt, solange ein gutes Drhbuch vorhanden ist: Gerne!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.07.2014 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Neben Godzilla gibt es kaum einen weiteren Blockbuster, den ich diesem Jahr sehen muss! Klasse Pics!
Forum Neues Thema
AnzeigeY