AnzeigeN
AnzeigeN

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer Galerie
Planet der Affen - Revolution

Kurzer Trailer-Teaser für "Planet der Affen - Revolution"

Kurzer Trailer-Teaser für "Planet der Affen - Revolution"
10 Kommentare - Di, 17.12.2013 von R. Lukas
Ein Mini-Teaser erinnert uns daran, dass in Kürze der erste Trailer zu "Planet der Affen - Revolution" erscheint.

Nicht, dass wir es vergessen hätten, aber sicher ist sicher: Mit einem Teaser wird noch mal ausdrücklich auf den nahenden Trailer zu Planet der Affen - Revolution hingewiesen, von dem uns nur noch wenige Stunden trennen. Groß vorweggenommen wird nichts, außer dass jemand sehr ungeduldig zu sein scheint und Caesar (Andy Serkis) bei den Affen immer noch das Sagen hat.

In Planet der Affen - Revolution sieht sich die wachsende Nation der intelligenten Primaten unter seiner Führung von einer Gruppe Menschen bedroht, die das verheerende Virus, das vor über einem Jahrzehnt freigesetzt wurde, überlebt hat. Zwar einigt man sich auf ein zerbrechliches Friedensabkommen, doch der Waffenstillstand ist nur von kurzer Dauer. Beide Seiten stehen am Rande eines Krieges, der darüber entscheiden wird, wer fortan die Erde als dominante Spezies beherrscht...

Am 14. August 2014 kommt Planet der Affen - Revolution bei uns in die Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.12.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.336 | Reviews: 20 | Hüte: 205
@Peralk:

Ersteinmal Respekt für deinen Kommentar und deine Interpretation dieses einen einzigen Satzes. Wow!

Dass die Primaten inzwischen die dominantere Rasse auf der Erde sind, kann ich eigentlich nur bestätigen, denn es gibt aufgrund der Folgen des Viruses aus "Prevolution" nun nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, welche sich gegen die Affen erheben wollen und somit die Menschen die Revolutinäre sind, denn die Primaten müssen in der Tat nichts mehr erobern, höchstens noch gegen eine kleine Gruppe von Menschen Widerstand leisten.

Und die Affen sind von dem Virus nicht betroffen und es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wie man aus dem Original "Planet der Affen" bereits weiß, bis es gar keine Menschen mehr gibt und wie die Rasse der Menschen langsam verdrängt wird und sich die Natur wieder Städte zurückholt, wie man auf den ersten Set-Fotos hier sehen kann, finde ich einen sehr spannenden Aspekt, auch wenn man schon vorwegnehmen kann, dass die Sache für den Menschen nicht gut ausgehen wird.

Noch eine kleine Ergänzung zu deiner nachvollziehbaren Interpration des Satzes "I need to talk to Caesar" wäre eventuell noch, dass es sich dabei um das in der Inhaltsangabe erwähnte Friedensabkommen handeln könnte oder im unwahrscheinlichsten Fall von einem anderen Affen stammte, da die Menschen eigentlich sowieso stark in der Minderheit sind und nur noch wenig Hoffnung haben dürften.

Ich bin sehr gespannt auf den Trailer, da mir "Prevolution" ausgezeichnet gefallen hat.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
18.12.2013 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.961 | Reviews: 142 | Hüte: 424
@Ultron

Sehr richtig, Robin. smile
Deswegen auch mein Kommentar, der darauf abzielte, dass sich die Leute nicht über den Teaser von Interstellar beschweren sollen.


Planet der Affen: Prevolutions war sehr gut gemacht, ein klasse Film wo super die Vorgeschichte erzählt wird.
Ich habe meine Zweifel, ob es diese Fortsetzung benötigt und ob sie an die Qualität des Vorgängers rankommt.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
18.12.2013 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@ Peralk: Ja ungefähr das wollte ich damit ausdrücken
Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.12.2013 22:15 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Peralk

klasse, was Du da an Infos rausholst. All das ging auch mir durch meinen verpeltzen Schädel.

Mütze!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
In dem Trailer ist natürlich so gut wie nichts zu sehen aber der Spruch sagt für mich schon einiges aus. Ich freue mich riesig auf Rise of the planet of the apes. Wird sicher n richtig guter dramatischer Film. Finds auch ok dass man noch nicht allzuviel drüber weiss. Steigert die Spannung. Jede Wette das es für mich einer der besten Filme 2014 wird
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:10 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Teaser sieht nicht gerade toll aus.
Der Trailer wird hoffentlich besser.

TiiN@
Der Interstellar Trailer war deutlich informativer.
In dem Interstellar Trailer konnte man einen Darsteller erkennen und man konnte herausfinden welches Produkt besonders wichtig ist.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
17.12.2013 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.961 | Reviews: 142 | Hüte: 424
Und da regen sich Leute über den Interstellar Teaser auf laughing
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.12.2013 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.12.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

I see what you did there. ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.12.2013 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Forum Neues Thema
AnzeigeN