AnzeigeN
AnzeigeN

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Revolution

Spots & Clips der Woche: "Planet der Affen", "Sin City 2", "Sex Tape" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Planet der Affen", "Sin City 2", "Sex Tape" und mehr (Update)
0 Kommentare - So, 06.07.2014 von R. Lukas
Ganz ohne Promo-Videos geht's auch diese Woche nicht, "Sin City 2 - A Dame to Kill For", "Planet der Affen - Revolution" und "Sex Tape" halten die Fahne hoch.

Update: Bei Planet der Affen - Revolution kommen noch zwei neue Spots hinzu. Außerdem stellt Planes 2 - Immer im Einsatz, das am 14. August zum Höhenflug in den deutschen Kinos ansetzt, seine Helden per Featurette vor.

++++++++

Alles noch sehr überschaubar diese Woche, zumindest in Sachen Videos halten sich die Studios merklich zurück. Da macht sich dann doch bemerkbar, dass Transformers 4 - Ära des Untergangs in den USA und auch in vielen anderen Ländern schon erschienen ist. Aber keine Sorge, ein bisschen was fällt immer an.

Planet der Affen - Revolution feiert den Unabhängigkeitstag auf seine Weise, mit einem extra für den 4. Juli zurechtgeschneiderten TV-Spot. Den anderen von gestern haben wir gleich darunter auch noch mal eingebettet, für den Fall, dass er von den drei Prequel-Kurzfilmen erdrückt wurde. Am 7. August kommt das zweite Kapitel des Affen/Mensch-Konflikts in die Kinos und verspricht ein echtes Sommer-Highlight zu werden.

Per Clip beteiligt sich auch wieder Sin City 2 - A Dame to Kill For. Diesmal können wir miterleben, wie Jessica Alba als Nancy Callahan beschließt, verrückt zu werden, und diesen Entschluss auch direkt in die Tat umsetzt. Die Szene wirkt etwas plump, ist aber natürlich aus dem Kontext gerissen, so dass man daraus keine voreiligen Schlüsse über den Film ziehen sollte. Bruce Willis (John Hartigan) und Mickey Rourke (Marv) tauchen ebenfalls auf, am 18. September startet die Fortsetzung bei uns.

Sexy wird es in einem neuen Clip aus Sex Tape, wo sich Cameron Diaz ins heiße Rollergirl-Outfit schmeißt und Jason Segel damit ganz aus dem Konzept bringt. Ziel der Aktion ist es, ihr gemeinsames Liebesleben wieder in Schwung zu bringen, was dann wahrscheinlich zu besagtem Privatfilmchen und der nachfolgenden Katastrophe führt. Wer mehr sehen will, dem empfehlen wir einen Blick in unsere Galerie, es gibt nämlich jede Menge neue Bilder. Deutschlandstart der Komödie ist am 11. September.

Planet der Affen - Revolution Spot 1:

Planet der Affen - Revolution Spot 2:

Planet der Affen - Revolution Spot 3:

Planet der Affen - Revolution Spot 4:

Sin City 2 - A Dame to Kill For Clip:

Sex Tape Clip:

Planes 2 - Immer im Einsatz Featurette:

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN