Für mich eine spannende Frage: Wird es ganz neue Charaktere geben und wird man sich an einer der zahlreichen Staffeln orientieren? Sollte man tatsächlich die Anfänge und damit die Rangers rund um Jason & Tommy aufgreifen, dann wäre es für mich ein ganz interessanter Film.
Obwohl es eine neue und weitere Superhelden Variante wird(gähn) bilden Produzent und Drehbuchschreiber einen interessanten Hintergrund. Und wenn dieses Unterfangen wirklich die Anfänge der Serie aufgreift, dann könnte das vlt. eine interessante Verfilmung für ein junges Publikum werden.
Ja im allgemein wäre ja nich der erste realfilm xD gabs eigentlich mal ne comic variante?? XD muss ich nachher mal google fragen
Egal freu mich drauf ich hoffe es werden die rangers sein auf dem bild , mit tommy oliver (jason david frank) als grünen ranger , JDF ist ja sowieso noch sehr viel mit power rangers zu tun und ist auch auf der comic con und vielen weiteren sollcher veranstaltungen unterwegs wer auf seiner facebook page mal schaut sieht das er auch gerne immer noch in seine alten anzüge schlüpft
Mit der heutigen technik in kombination mit den rangers kann das nur was werden , auch wenn er vllt kein kassenschlager wird aber das ist ja egal , fans wie ich z.b. werden in den film auf jedenfall gehen
"X-Men"-Autoren setzen sich an den "Power Rangers"-Realfilm
Moviejones | 16.07.2014