Anzeige
Anzeige
Anzeige

Update von Gordon-Levitt: Wie weit ist "Sandman"?

Moviejones | 25.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Update von Gordon-Levitt: Wie weit ist "Sandman"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2014 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nicht ohne Grund seien in den letzten zwanzig Jahre alle daran gescheitert.

hast hört sich sehr nach einen harte Nuss an… wahrlich
aber es freut mich, das er so viele Unterstützung von alle DC Team Und Warner Bros. Der Kerl hat sich schon zu A Hustler Ambition mutieren. Diesen Story in MoS Universum rein zu bauen, wird wahrscheinlich sehr sehr schwer sein. Deswegen werden diesen Filme alleinstehend sein. Wir dürfen gespannt sein ^^
Neues Thema
AnzeigeY