Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Episode VII"-Gerüchte verfestigen sich

Moviejones | 08.09.2014

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode VII"-Gerüchte verfestigen sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.09.2014 11:02 Uhr
0
Das sind keine neuen Gerüchte, sondern da wurde was von Ende März wieder aufgewärmt.

Bonsai : : Moviejones-Fan
08.09.2014 13:54 Uhr
0
Bescheuert²

a) Verfeindete Galaxien? Macht sowas von keinen Sinn ... vielleicht ja noch Sektoren

b) Die Geschichte der Sith verändern ohne jede Not? (Ok, JJA ist das zuzutrauen)

c) Luke verfällt der dunklen Seite? Löscht quasi alles Erreichte in ROTJ aus

d) Imperator kehrt zurück? Löscht ebenfalls alles Erreichte in ROTJ aus und macht Anakins Opfer nutzlos.

e) Luke hat 30 Jahre lang nichts zur "Rückkehr der Jedi-Ritter" aufgebaut? Hey! Das führt sogar den Titel von ROTJ ad absurdum

f) Die Sith-Heimatwelt sieht aus wie eine grüne Insel Irlands ...?

g) die Republik ist auf der Suche nach einer Superwaffe ...?

Ernstlich? Wenn der Trailer das hergibt werde ich - wie hoffentlich viele viele andere dem Franchise den Rücken kehren ... aber ohne Besen.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.09.2014 14:07 Uhr
0
Auch wenn ich glaube das bis vielleicht die Punkte
Hans und Leias Tochter ist die Hauptfigur.

Das Imperium existiert in Gestalt einiger loyaler SEKTOREN immer noch und steckt in einem Kalten Krieg mit der Republik fest.

alles falsche Gerüchte sind, klingt es nicht so schlecht, auch wenn ich den Punkt mit keine Jedis auch bekloppt fände.

Diese Gerüchte als wahr zu bezeichnen nur weil Latino Review die News von 4Chan abschreiben und dies mit einer Verzögerung von 6! Monaten, ist Blödsinn.

Ich für meinen Teil vertraue da JJA, er hat uns einen coolen Star Trek Reboot geboten (obwohl er von sich selbst behauptet keine Ahnung von ST zu haben). JJ ist laut eigenen Aussagen Star Wars Fan und daher wird er wissen was er tut. Die bisherigen Setbilder beweisen es.
Asmodeus : : Moviejones-Fan
08.09.2014 22:28 Uhr
0
Ich hab schon vor einem Jahr geschrieben "Luke Skywalker for Endgegner".

Warum ?
1. Am Ende von SW6 gibt er sich dem Zorn hin und richtet sein Lichtschwert gegen den Imperator wird aber von Darth Vader aufgehalten.

2. Das wär doch mal wieder ein Storytwist a la "Ich bin dein Vater".

3. Hamil hat den Bösewicht drauf, wir alle wissen warum.

4. Wär eine Erklärung warum er 30 Jahre abgetaucht ist und der letzte Jedi geblieben ist. Weil er die dunkle Seite nie ganz los geworden ist und so eine Art "böser Jedi" geworden ist ohne aber ganz zum Sith zu werden. In etwa so eine Art "SW3 Anakin light".

5. Düsteres SW for the win smile
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Kaylen : : Moviejones-Fan
09.09.2014 06:42 Uhr
0
Na was für ein blödsinn.
Da gebe ich Bonsai recht. Wie sinnlos wäre dann vorangegangenes.
Bitte nicht so ein mist. Aber ich denke auch nich das die sowas bringen.
Hoffentlich .
theduke : : Moviejones-Fan
09.09.2014 23:13 Uhr | Editiert am 09.09.2014 - 23:46 Uhr
0
"3. Hamil hat den Bösewicht drauf, wir alle wissen warum."

@Asmodeus Warum?

Ich gehe die Meldungen mal durch.
A> Ganz normal, warum auch nicht.
B> Ruhestand auch nichts neues. wobei Ruhestand ein Begriff ist der enorm groß ausgelegt werden kann.
C>30 Jahre nicht mehr gesehen. Kommt drauf an von wem.
D> Tochter Hauptfigur. Auch relativ, denn es wird mehr Hauptfiguren geben
E>Landos Kind. Was spricht dagegen, ist also eine Randinfo, somit erst einmal unwichtig.
F> Luke keinen bekannten Nachkommen. Sagt aber nichts darüber aus das er keine Kinder hat, nur eben das er im Film vorerst nicht bekannt sein dürfte.
G>Imperium loyaler Galax - Kalter Krieg. Auch das ist kein Widerspruch, somit auch gut einzubringen
H>Keine Jedi? Es steht geschrieben, als seien die Jedi ausgelöscht worden, kein Satz davon das sie es auch sind
I> Hauptschurke ein alter Schüler, der nun Meister ist und einen Schützling hat. Auch kein Wiederspruch
J>Ausgrabungen auf einer Neutralen Welt? Wie kann Korriban Neutral sein, wenn es die Heimatwelt der Sith ist ?
K>Ruin gründete die Sith? Die Sith sind ein Volk und wurden von niemanden gegründet.
L>Die Sithwelt eine Waffe? Das widerspricht nun aber Punkt J>denn somit wäre hier nicht von der Heimatwelt Korriban die Rede, sondern von den Planeten Dromund Kaas.
M>Luke eilt am Ende und hat sich verändert.

Kommentar folgt gleich
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
10.09.2014 00:08 Uhr
0
Mußte mein Kommentar wegen dem blöden Internet unterteilen.

Zu 80% bin ich mit den Infos sehr zufrieden.
Aber anders als die erwartete Story um Jacen Solo, bringt hier JJ Abrams die Vorgeschichte ins Kino, also kein extremer Zeitsprung wo alle schon Kinder haben, sondern nur Leia und Han eine Tochter haben = Jaina Solo.

Mich verwundern aber die Infos zu den Planeten und die Ruinen.
Das kann doch nur der Planet Dromund Kaas sein. Den Planeten erkundete man aber, da er von den Jedi´s als Legende betrachtet wurde, als Luke doch schon seinen Sohn Ben hatte.?!

Bin gespannt welche Geschichte erzählt wird, denn die Story die wir alle vermuteten, wird wohl erst in Episode 7 gezeigt werden.
Trotzdem scheint sich JJA sehr an die Erzählungen von GL zu halten.

Ich denke JJA weiß ganz genau das er sich fast keine Fehler erlauben darf, denn die Fehler von Lucas Episode 1-3 kann und will er bestimmt nicht machen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
10.09.2014 13:22 Uhr
0
@duke
Aber anders als die erwartete Story um Jacen Solo, bringt hier JJ Abrams die Vorgeschichte ins Kino, also kein extremer Zeitsprung wo alle schon Kinder haben, sondern nur Leia und Han eine Tochter haben = Jaina Solo.

Wenn es nach dem EU gehen würde wäre deine Aussage schon falsch, da
Jaina und Jacen Zwillinge sind und somit beide gleich alt wären.

Aber ich halte noch nichts von den Gerüchten, solange nichts bestätigt wurde. Außerdem klingt für mich ein Großteil der Gerüchte an den Haaren herbeigezogen.
Asmodeus : : Moviejones-Fan
10.09.2014 16:49 Uhr
0
@theduke

"3. Hamil hat den Bösewicht drauf, wir alle wissen warum."

Weil Hamil ca. 30 Jahre lang die Synchronstimme des Jokers war sowohl im Fernsehen als auch in Videospielen. Ich denke die Rolle des "verwirrten, bösen Jedi" wird man ihm schon abkaufen ;)
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
11.09.2014 02:51 Uhr | Editiert am 11.09.2014 - 03:04 Uhr
0
Vorgeschichte ins Kino, also kein extremer Zeitsprung wo alle schon Kinder haben, sondern nur Leia und Han eine Tochter haben = Jaina Solo.

@cane
Jacen hatte ich als Zwilling vergessen. Dennoch schrieb man nur, das Jaina eine Hauptrolle haben wird, was ja nicht bedeutet das Jacen keine Rolle hat. Ist also kein Widerspruch.
Hatte Chewbacca in Star W. IV eine Hauptrolle, oder Yoda? Ja und Nein.
Ich denke so wird auch Jacen eine "Hauptrolle" haben, nur das zuerst seine Schwester den ersten Aufschlag bekommt.

Die aufgeführten Gerüchte kann man auslegen wie man will, denn sie können immer passen.
Bedenken habe ich aber bei der Besetzung, die hier plötzlich bei Gerüchten verworfen wurden.
Aber auch das könnte man verwerfen.
Wenn man die Kindheit verfilmt, könnten die besagten Darsteller dann auch in einer Post Credit Szene gezeigt werden.
Ist ja eine Art neue Mode in Amerika.

Weil Hamil ca. 30 Jahre lang die Synchronstimme des Jokers war sowohl im Fernsehen als auch in Videospielen. Ich denke die Rolle des "verwirrten, bösen Jedi" wird man ihm schon abkaufen ;)

Dir ist aber schon klar das du gerade DC Comic Spiele mit Star Wars vergleichst, und das eine nichts mit den anderen zu tun hat.
Und genau mit deinen Worten, wurden Darsteller immer wieder in eine Schublade gesteckt, wo sie nicht hingehören. Null Ahnung.
Jool : : Odins Sohn
11.09.2014 08:04 Uhr | Editiert am 11.09.2014 - 08:06 Uhr
0
@Duke: "Dir ist aber schon klar das du gerade DC Comic Spiele mit Star Wars vergleichst, und das eine nichts mit den anderen zu tun hat.
Und genau mit deinen Worten, wurden Darsteller immer wieder in eine Schublade gesteckt, wo sie nicht hingehören. Null Ahnung"
Wo liegt dein Problem? Nur weil er meint, dass Hamill den Bösewicht sicher glaubhaft verkörpern kann, hat er "Null Ahnung"?
Sind dann alle die Benedict Cumberbatch in Star Trek als Gegenspieler cool gefunden haben, ahnungslos weil sie ihn gerne in SW als Sith hätten?
Anscheinend darf man durch eine Rolle eines Schauspielers nicht darauf schließen, dass er für eine andere gut geeignet ist...
11.09.2014 08:42 Uhr
0
@Duke
Hamil zeigte nicht nur als Synchronsprecher das er ein Fiesling sein kann.
So war er ein echter Psycho in Criminal Minds oder als Highwaykiller in
Midnight Ride als Gegenspieler von Michael Dudikoff.
Bonsai : : Moviejones-Fan
11.09.2014 09:19 Uhr
0
Euch ist aber schon klar, dass das EU und damit auch Jacen und Jaina Geschichte (pun intended) sind?

Luke sieht auf den bisherigen Bildern aus wie ein Teddybärjedi mit Bart. Mal ernstlich rein optisch macht die Bösewichtsdiskussion keinen Sinn. Wir reden hier von Star Wars - sofern sich JJA nur ein wenig an den anderen Filmen orientiert sieht man den Bösen / Verwirrten das auch an. Luke soll optisch an Obi-Wan erinnern - dann wird seine Rolle sicherlich auch nicht großartig anders sein.
Jool : : Odins Sohn
11.09.2014 09:36 Uhr
0
@Bonsai: Meine Meinung zu all den Gerüchten hab ich immer wieder geschrieben. Bin so wie du EU-Fan und steh allem mit seeeehr viel Skepsis gegenüber.
Sollten einige der Gerüchte wirklich so im Film passieren, dann werd ich zu 99,999% enttäuscht aus dem Kino gehen. Mir reicht schon die Aussage, dass Luke 30 Jahre keinen Kontakt mit Han & Co hatte. Stimmt das, ist das EU ausgelöscht und unzählige Fans vor den Kopf gestoßen.
Man kann nur hoffen, dass es lediglich Gerüchte bleiben und das EU an sich wirklich nur punktuell abgeändert wird.. Aber ich denke das wird wohl ncihts mehr...
ArneDias : : Mr. Wick
11.09.2014 12:32 Uhr
1
Ich verstehe manche der Aussagen hier bzgl. des EU nicht. Könnte auch sein das einige noch nicht ganz über die Neuausrichtung informiert sind. Dahher vielleicht noch einmal zur Aufklärung: Das EU wie es bisher existierte gibt es nicht mehr und hat keine Bedeutung mehr für die Filme. Die Geschichten (Comics, Bücher etc.) des EU laufen jetzt unter dem Laben Legends. Es ist nicht mehr Kanon. Man könnte es vielleicht als Paralleluniversum ansehen. Jedoch ist es weiterhin möglich das wie in The Clone Wars Elemente aus dem EU einfließen können.

Dennoch spielen die EU Geschichten für die Story der neuen Filme keine Rolle und erst recht nicht die Grundlage. Luke kann also sehr wohl seit 30 Jahren bereits verschwunden sein (auch wenn ich das eher kritisch sehen würde) und Han und Leia müssen keine Zwillinge bekommen. Genausowenig ist fest davon auszugehen das ihre Tochter (falls Daisy Ridley diese überhaupt spielt) Jaina heißen wird, auch wenn es wohl nicht unwahrscheinlich ist um den Fans entgegen zu kommen. Und es ist daher auch möglich das Han und Leia sogar nur ein Kind haben werden.

Was die Gerüchte angeht: Das erinnert mich alles so sehr an die Prequel Zeit laughing Damals gab es auch ständig so viele Gerüchte die auch alle immer durch mehrere Quellen bestätigt wurden und letzten Endes nichts mit den Filmen zu tun hatten. Ich bin daher sehr skeptisch, egal wie glaubwürdig die angeblichen Quellen auch immer sein mögen.
Zumal es bei den Gerüchten einige Wiedersprüche gibt: Wenn Landos Sohn vorkommt, wo ist dann Lando? Und das es keine Jedi außer Luke gibt steht im Wiederspruch zu den Konzeptzeichnungen von Daisy Ridley in der sie ein Lichtschwert führt. Und das Luke zur Dunklen Seite wechselt und praktisch bis zum Ende kaum vorkommt im Film spricht gehen seinen Obi-Wan Look und das er doch ziemlich viel Zeit bei den Dreharbeiten verbringt. Und dafür das Han seinen Falken verloren hat und in einem anderen Raumschiff umher fliegt verbringt Harrison Ford doch sehr viel Zeit am Set des Falken und hat der Falke eine bisher zu prominente Rolle bei den Setbildern.

Ich gehe sehr stark davon aus das es mit den Gerüchten das gleiche ist wie bei den Prequels: Wir lesen sie, glauben sie, diskutieren darüber und sind im Kino überrascht das die Gerüchte zu 90% offenbar falsch waren^^
1 2
Neues Thema