Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Endgame"-Rekordstart: Russos sagen MCU Lebewohl

Moviejones | 29.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach "Endgame"-Rekordstart: Russos sagen MCU Lebewohl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.04.2019 09:52 Uhr | Editiert am 29.04.2019 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Zu "Secret Wars" sind dann alle, nach einer wohlverdienten Pause, wieder da. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
30.04.2019 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43

Ich würde die Russos zwar verdammt gerne wieder im MCU sehen, allerdings würde ich an ihrer Stelle nicht zurückkehren. Sie haben sich mit jedem Film einfach als unglaubliche Regisseure etabliert, sich in den Superlativen immer weiter gesteigert und einfach eine Geschichte, ihre Geschichte so konsequent zu Ende erzählt, dass ich befürchte, sie können schwer nochmal so überraschen. Aber vielleicht irre ich ja auch. Wer weiß

Consider that a divorce!

Avatar
WangChi : : Battle Angel
30.04.2019 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ist wohl auch besser so.
Was gibt es größeres als das Finale dieser Reihe zu drehen? Zudem gehört für mich Winter Soldier mit zum Besten was es im MCU gibt.
Von daher ist es sicherlich besser, sich neuen Sachen zu widmen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.04.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Die Russos haben sicher einen ordentlichen Job gemacht, aber ich behaupte auch, dass die Regisseure sämtlicher MCU-Filme nicht die treibende Kraft sind sondern das vieles doch von den Produzenten um Kevin Feige diktiert wird.

Was wurde ein James Gunn damals hochgelobt nach Guadians, ein Joss Whedon nach dem ersten Avengers sowieso, aber große Filme kamen danach von ihnen nicht wirklich (auch nicht unbedingt schlechte). Ich denke so wirds auch bei den Russos werden.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Tiin
Ich hab schon das Gefühl, dass mit der Sache mit Edgar Wright, dem eher skeptisch betrachteten Avengers - Age of Ultron und dem gefeierten Guardians of the Galaxy ein Umdenken stattfand. GotG 2 fühlt sich nun nach Endgame einfach wie ein kleiner belangloser Film an, wo nur das Family-Building im Vorgrund stand, während fast alle anderen MCU-Filme versuchten die Handlung voranzutreiben. Auch Taikka Waititi ist für mich ein Beleg, dass auch Feige erkannte, dass man kreativen Köpfen Freiheiten geben muss. Thor 3 ist einfach komplett anders als das was man bisher mit Thor machte.

Wenn man Interviews von den Russos hört, dann scheinen sie sich viele Gedanken gemacht zu haben. Ob dies alles eigentlich von Kevin Feige entstammt? Kann natürlich sein, ich denke aber dass nach 3 erfolgreichen Filmen sie auch sowas wie ne wichtige Position erlangten im kreativen Team.
Man muss wohl abwarten ob nun was kommen wird. Sie haben meiner Meinung nach aber bewiesen, dass sie locker mit riesigen Cast-Ensembles umgehen können und dort jedem Möglichkeit zu glänzen geben.

Neues Thema
AnzeigeN