Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skript fertig: Studio entscheidet über "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2"

Moviejones | 22.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Skript fertig: Studio entscheidet über "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.09.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich hoffe das Renner wieder den Hänsel macht, weil Teil eins eigentlich ganz spassig war.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.09.2014 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Teil 1 hat mir gefallen, wenn auch die Story etwas dünn war.
Hoffe, dass sie in der Hinsicht ein kleines bisschen dran gefeilt haben.
Und Renner sollte natürlich wieder dabei sein, aber für mich ist die Hauptsache, dass Gaterton es ist. Wahnsinnsfrau ^^
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
22.09.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich hatte auch die Erwartung an einem spaßigen Film und teilweise wurde das auch eingehalten. Nur ab der 2. Hälfte, ging dem Film plötzlich völlig die Puste aus.
Was mir am Ende in Erinnerung blieb, ist eine sehr heisse Gretel. Aber vom Film selber, ist mir nicht eine Szene besonders in Erinnerung geblieben. ABER trotzdem ist der Film in meinen Augen bei weitem nicht so eine Katastrophe geworden, wie z.B. Van Helsing.
Aber statt einem 2. Teil davon, erwarte nun mit Spannung erstmal den Vin Diesel Witchhunter Film. Das Thema düsterer und ernster anzulegen, könnte was werden.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.09.2014 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
H&G I war kein schlechter aber auch nicht gerade ein Film den man einen II Teil würdigen müßte, da war ja VH noch besser was die Spannung und Kurzweiligkeit angeht.
Was kommt als nächstes? Die Bremer Stadtmusikanten, oder ein Gruselfilm über den Rattenfänger von Hameln, bzw. Tischlein Deck Dich?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN