Bin schon gut gespannt auf den Film. Radclife gefällt mir als Schauspieler sehr und bin froh, dass ihm nicht der Fluch ereilt hat, für den Rest seines Lebens nur noch als Harry Potter abgestempelt zu werden, wie beispielsweise bei Mark Hamill. Spätestens wohl ab diesen Film nicht mehr.
Ich bin so extrem gespannt auf den Film. Radcliffe gefällt mir gut in den bisherigen Trailern, die Story verspricht eine sehr interessante zu werden und insgesamt siehts einfach so cool aus. Ich denke zwar, dass der Film viel zu speziell sein wird um ein großes Publikum in die Kinos zu locken (was ich sehr, sehr schade finde - allein, dass ich diese Vermutung habe stimmt mich schon traurig) - aber trotzdem hoffe ich auf einen Deutschland-Start, da ich mich ungern bis zum BluRay-Release gedulden möchte. Dazu sieht der Film viel zu interessant aus :/
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Was zur Hölle...? Erschreckende Radcliffe-Bilder aus "Horns"
Moviejones | 30.09.2014