Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsflash 42 - DC Comics, Marvel, Pacific Rim 3, Sherlock Holmes 3 & mehr!

Moviejones | 19.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Newsflash 42 - DC Comics, Marvel, Pacific Rim 3, Sherlock Holmes 3 & mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
19.10.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Moviejones

Hallo liebes Moviejones-Team.
Wo kann ich dieses entgeile Moviejones T-Shirt bekommen?
Ich könnte mir vorstellen, daß andere User auch interesse daran hätten.

Grüße vom Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Moviejones : : Das Original
19.10.2014 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo Koboldjäger,

nachdem uns vor kurzem schon einige User darauf angesprochen haben, was uns freudig stimmte, haben wir spontan eine Umfrage gemacht, ob ihr denn gern Shirts oder ähnliches von uns hättet: MJ Shirts und son Zeug

Kurzum, wir sind dran und lassen uns was einfallen. Bis zur Weihnachtszeit hört ihr von uns wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich für meinen Teil finde es zwar toll, dass ihr immer wieder was neues ausprobiert um uns mehr zu bieten, wie die Mobilphone Version von MJ (das ist wirklich klasse!) aber diese Videonews brauche ich persönlich nicht, aber das ist nur meine Meinung dazu.
Ich finde es einfach angenehmer eine News zu lesen als mir ein Video anzusehen, da ich oft die News nebenbei lese, während ich andere Dinge mache.
Also für mich braucht ihr eure Energie und Zeit nicht in Videos stecken.

Aber das ist nur meine Meinung :-)
Neues Thema
AnzeigeN