Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Conjuring 2" verspätet sich bis 2016

Moviejones | 22.10.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Conjuring 2" verspätet sich bis 2016. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.10.2014 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sehr schade das wir noch ein Jahr länger warten müssen. Schließlich ist The Conjuring einer der besten Horror Streifen der letzten Jahre geworden.
Doch Wans Rückkehr als Regisseur ist natürlich ein akzeptabler Grund für die Verschiebung ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die beide filme kenne ich zwar nicht.. aber auf F7 bin ich mal gespannt. Ich gehe davon aus, das WB/NLC paar material von F7 gesehen haben, und was der James Wan da geleistet haben, hab die Studio begeistern, und ihm vlt an einen DC Comicverfilmung dran lässt. Und da The Rock bei F7 ehe dabei ist, mit der selbe Regisseur soll kein Thema sein oder ? Die beide bilde wahrscheinlich ein super Casting zusammen. Ich freue mich auf dieser weg hier ^^

WB/DCE scheint seinen Regisseure Sorgfältig zu suchen. Bis jetzt ist nur Snyder und Ayer als einzigen Regisseur in DCU. Vlt Stoss James Wan auch dazu ^^
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.10.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Chris

Conjuring kann ich nur empfehlen! Der Film enthält eigentlich keine neuen Elemente, aber irgendwie hatte ich schon nach 5 Minuten Gänsehaut (oder jedenfalls fast ^^).

Finde es auch schade, dass es sich so hinzieht. Und ich würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch einen zweiten Annabelle-Film raushauen würden bis zum nächsten Herbst.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sid:

Conjuring kann ich nur empfehlen! Der Film enthält eigentlich keine neuen Elemente, aber irgendwie hatte ich schon nach 5 Minuten Gänsehaut

Wahrscheinlich werdest du mich auslachen, aber ich hab Angst von Horror Filme. Ich kann so was nicht reinziehen. Deswegen habe ich auch immer solche filme vermieden, sie an zu schauen :-)

Alleine schon bei Annabelle die Vorschau in kino, als das kind Richtung die Frau durch die Tür gerannt ist und plötzlich war sie älter, das hat mich voll erschrocken, das ich Schiess bekommt haben, nach Sin City 2 noch alleine zuhause zu laufen. Das war echt schrecklich ^^
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.10.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@Chris

Ja, das ist ein Argument ;).
Normalerweise bin ich relativ abgehärtet, aber es gibt Ausnahmen: ich kann zum Beispiel Sleepy Hollow nicht allein sehen, selbst der Soundtrack ist zu viel für mich. Ich glaube, das war mein erster oder zweiter Kino-Horrorfilm, vielleicht deshalb.
Und meine Mama hat bis heute ein Poltergeist-Trauma und schaut sich überhaupt keine Horrorfilme mehr an ^^.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sid:

Das kann ich dir oder deinen Mutter nicht verübeln. Manchen Horrorfilme sind abartig gemacht, das man "Wenn man" Eins gesehen haben, kein weitere Horror filme ansehen möchten oder will. Weil man einfach Schiess haben. Und manchen begleiten sich ihren lebenslang. Klar sind manchen Abgehärtet. Aber bei Horrorfilme bin ich das nicht. Deswegen kenne ich mich in Horrorfilme Genre nicht so gut aus. Weil ich das einfach vermeiden ^^
Neues Thema
AnzeigeY