Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alle

Moviejones | 28.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
22.10.2014 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Ich wusste das Nolan es wieder schafft! Ist auch mittlerweile mein absoluter Lieblingaregisseur!!
Habe mir auch Karten für die Premiere am 6. Nov bestellt und bin jetzt einfach nochmal gehypter dass er schon so positive Kritiken bekommt.
Zu dem Statement dass er der beste Film aller Zeiten sein wird:
Vorstellen kann ich es mir schon allerdings produziert Nolan intelligente Filme welche sich oft nicht für die breite Masse installieren lassen. Aber nach den Kritiken vermute ich schon, dass er an der Milliarde kratzen kann!! smile

Think different

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.10.2014 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Jetzt muss ich mal doof fragen: in welchen Imax-Kinos läuft de denn? Wir haben hier eins in Speyer, aber da scheinen solche Filme nicht zu laufen?
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.10.2014 11:29 Uhr | Editiert am 22.10.2014 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Zitat Seromal: "Zu dem Statement dass er der beste Film aller Zeiten sein wird:
Vorstellen kann ich es mir schon allerdings produziert Nolan intelligente Filme welche sich oft nicht für die breite Masse installieren lassen. Aber nach den Kritiken vermute ich schon, dass er an der Milliarde kratzen kann!! smile"

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

@topic: Von diesem Film erwarte ich auch Einiges, bei den entsprechenden, sehr stimmungsvollen Trailern nicht zu liefern wäre auch eine Schande. Gar ein Skandal!

Hoffe das sich Nolan in der Zukunft weiter auf eigene Projekte festlegt, wie ich schon mehrfach behauptet habe, sind diese mMn deutlich besser.

Den "besten Film aller Zeiten" erwarte ich aber NATÜRLICH nicht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.10.2014 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich erwarte zwar einen guten Film von Nolan, vor allem da er nach The Dark Knight Rises zeigen muss und sicherlich auch will das dieser Film ein ausrutscher war, aber ich bin vorsichtig was diese Twitter Reaktionen betrifft. Vor allem Kollegen werden sicherlich nicht negativ über einen anderen Film berichten, sondern eher Werbung machen. Diese Aussagen sind zwar nett und machen Hoffnung, am Ende aber genauso bedeutend wie die Aussagen der am Film beteiligten Menschen. Das sollte man alles nicht so sehr auf die Goldwage legen.
Auch das Testpublikum wird meist genau ausgewählt. Niemand will das am Ende negative Äußerungen im Vorfeld im Netz landen. Das ist von den Studios schon alles sehr kalkuliert.

Ich erwarte aber dennoch einen guten bis sehr guten Film. Im Vorfeld vom vielleicht Besten Film überhaupt zu sprechen halte ich aber für falsch.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hab kein einziges mal daran gezweifelt, das dieser mann der bester der beste ist und weiss, wie man filme machen kann. Da können manchen filme Macher nur davon träumen und ein stück von dieser hervorragend Regisseur abschneiden. Der ist nun mal der beste Regisseur in dieser planet

bald ist 06.11 yeah baby yeah ^^

YEAH YEAH YEAH YEAAH NOLAN, NOLAN NOLAN NOLAN NOLAN IS BACK ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.10.2014 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Nicht schlecht, Herr Specht.
eigentlich hört man immer von Mitwirkenden des Films das everything awesome ist.
Aber diesmal ist es kein Eigenlob, Überraschung.
Bin ja schon echt gespannt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2014 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Zu hohe Erwartungen sollte man auf jeden Fall meiden. Diese vereinzelten Aussagen sind auch wenig wert.

Trotzdem bin ich gespannt auf diesen Film... und meine Erwartungen sind leider schon ziemlich hoch... in zwei Wochen weiß man mehr. smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Oberlamer:

Wenn ich mich nichts Irren. Ich kann mich erinnern, als ich das letztes mal vor 4 Monaten ca in Karlsruhe Einkaufszentrum "Ettlinger Tor" War… gabt IMAX Werbung in Karlsruhe… bin ich mir da nichts mehr so sichern
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
23.10.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich fand das, was ich bisher vom film gesehen habe, nicht gerade so über-mässig wie da glauben gemacht werden soll.

mittlerweile sind mir diese gehypten filme eher ein gräuel. avengers fand ich z.b. einen der schlechtesten filme, den ich je gesehen habe. genauso die transformers-sequels usw... hype bedeutet mir schon lange nix mehr, aber gerade die jungen leute scheinen da sehr empfänglich zu sein.

genauso im spiele-genre. skyrim ist auch so ein tierisch gehyptes und erfolgreiches spiel, es ist sicher nicht schlecht, aber hinter der fassade für den rollenspiel-fan wahrlich mau, wenn man an die qualität und den umfang der quests denkt. und spiele wie sims 4, welches ich einfach nur genial finde (schon 200 spielstunden und es bietet so viel inhalte, dass ich immer noch nicht alles gesehen habe), werden durch hartnäckig wiedergekäute vorurteile zerrissen.

die meinung der masse ist für mich schon lange belanglos geworden. ich mache mir lieber meine eigene.

nolan ist sicher ein guter regisseur, memento war z.b. toll, seine "kommerz-filme" find ich jetzt wiederum nicht so gut wie ihren ruf, dark knight hat mir gar nicht gefallen, inception fand ich in ordnung, aber auch nicht mehr.
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
23.10.2014 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Avengers einer der schlechtesten Filme? Jetzt mal ernsthaft ... über Geschmack lässt sich streiten - ok. Aber die Aussage ist jawohl durch nichts zu stützen!

Der Film ist handwerklich wie schauspielerisch mindestens mal gut! Da gibt es auch nichts dran zu rütteln! Wer etwas anderes behauptet will entweder trollen (deswegen bleibt diese Antwort kurz - vorsichtshalber) oder wird vom eigenen Groll gegen die "Geschmacksrichtung" dieser Art Filme geblendet.
Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
24.10.2014 08:31 Uhr
1
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Also wer bei Dark Knight und Avengers von gehypten Filmen ohne Qualität und Inception gerade mal als gut einstuft, hat, bei allem Respekt, keine Ahnung. Der schlechteste Film von Nolan, meiner Meinung nach Dark Knight Rises, gehört für mich immer noch zu den Top-Filmen die es gibt.
Wenn der Mann am Werk ist, weiß man, dass man einen Film geliefert bekommt, der zum Nachdenken und anregt und total fesselnd ist.
Avatar
Schrader : : Moviejones-Fan
24.10.2014 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.14 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Nicktator

Gut gesprochen. dafür von mir ein hütchen ;)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.10.2014 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Aber recht hat Padawan, wenn er sagt, dass man mit Hypes sehr vorsichtig umgehen soll. In der Regel ist es wirklich so, dass dann nur massentauglicher Shit rauskommt, auch wenn ich das bei Interstellar nun nicht glaube (hoffe). Und hört doch bitte auf, bei jedem, der anderer Meinung ist zu sagen "Du hast keine Ahnung". Ahnung und Geschmack sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was aber schon irgendwo auffällt ist das es um Interstellar einen riesen Nolan Hype gibt. Das kann keiner mehr leugnen.^^ Ich warte erstmal erste Reaktionen und Kritiken ab bevor ich mich für Kino oder erst Blu Ray entscheide. Fakt ist aber Nolan Filme sind für mich immer eine Garantie die Blu Ray blind zu kaufen. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2014 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was Avengers mit Interstellar zu tun haben. Das sind zwei verschiedenen Genre, die keinerlei zusammen hangen haben. Oder sehe ich das falsch ?

Avengers war kein Schlechter film… ist Geschmacksachen, aber ich fand ihn sehr gut gemacht
1 2
Neues Thema
AnzeigeY