Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum

Moviejones | 25.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2014 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der mann ist nun mal ein DC Comics Gott
keine fragen, wer was anderes behaupten, macht sich was vor
ich liebe ihn ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.10.2014 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Marvel gibt sich wenigstens die Mühe, das alles zusammenpasst.
Serien und Filme greifen so ineinader. Das macht mehr Spass und mehr Sinn.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
24.10.2014 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Redbull

das sehe ich anders!
und das sehen die bei DC zum Glück auch xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2014 01:37 Uhr | Editiert am 24.10.2014 - 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also ich finde das kommt immer auf die Serien an sich und die jeweiligen Highlight Darsteller an. Stephen Amell z.b. wäre für mich auch gleich der perfekte Film Arrow. Die Verknüpfung der Arrow als auch der The Flash Serie mit den Filmen wäre mir aber ziemlich egal. Das rockt einfach zu wenig als das ich da noch euphorisch drauf hoffen würde.

Bei der richtig heftig geilen Gotham Serie hingegen (aufgrund der fantastischen Machart und ihrem super ausgewählten Cast) würde ich es zu gerne erleben, wenn die Serie irgendwann damit geehrt werden würde als offizielles Prequel des neuen Film Batmans zu gelten. Der Jim Gordon Darsteller Benjamin McKeanzie wächst einem richtig an Herz mit jeder weiteren Folge und dann gibt es zwei absolute Highlight Darsteller die an die Serie so dermaßen fesseln, das es schade wäre wenn diese nicht wenigstens mal später in einem Batman Film Cameos z.b. als jüngere Versionen ihrer Alter Egos hätten oder sogar mit entsprechendem Alter selbst die Filme übernehmen. Die beiden Highlight Darsteller von denen ich rede sind:

1. Camren Bicondova alias Selina Kyle/Catwoman
2. Robin Lord Taylor alias Oswald Cobblepot/Pinguin

Ich habe bisher erst fünf Folgen gesehen aber diese beiden stechen unglaublich klar heraus aus dem Cast. Die ziehen einen richtig mit und haben für mich das Zeug ganz locker aus dem Handgelenk heraus die Zukunft für Warner/DC Comics Filme zu sein.

Camren Bicondova ist gerade mal 15 Jahre alt, bewegt sich unglaublich elegant und katzenartig, was nicht zuletzt an ihrer paralellen Profitänzerin Karriere liegt und hat eine sehr seriöse und reif wirkende Austrahlung, in der Serie als auch privat. Man muss sie einfach respektvoll ernst nehmen und was soll das erst geben wenn sie älter wird? Ich glaube diesen Namen werden wir in 5, 6 Jahren für Rollenangebote sehr, sehr oft hören. Warner/DC wäre gut beraten sich ihr Talent frühzeitig zu sichern. Von mir aus baut ihr einen Verehrungstempel von einer Backstage Kabine, keine Ahnung, aber behaltet sie fest bei euch! Bin der Überzeugung mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel hat sie das Zeug dazu die perfekte Catwoman für Filme zu spielen.^^

Tja und Robin Lord Taylor ist als Pinguin in der Gotham Serie auch einfach nur klasse. In seiner Storyline geht es richtig zur Sache und immer wieder bringt ihn das Schiksal mit Jim Gordon zusammen. Ich kenne ihn sogar schon von der Walking Dead Staffel 4 Folge, wo Rick und Carol bei einem Steifzug durch leere Häuser auf ein Hilfloses Pärchen treffen und auch in Staffel 5 Folge 1 hatte er nochmal kurz einen Auftritt als Opfer. Es ist einfach faszinierend mitanzusehen wie Robin Lord Taylor einen nach außen hin freundlichen und innerlich aber eiskalten kalkulierenden Pinguin spielt, der jeden killt der seinem Aufstieg zu Gothams Superverbrecher im Wege stehen würde. Auch er ist ein Talent das ich mir an Warner/DCs Stelle lieber sofort für die Zukunft sichern würde.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.10.2014 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Finde ich gut, denn ich gucke zwar regelmäßig AoS, merke aber, dass Whedon stark eingeschränkt ist um alles im Kanon zu halten.

Gotham dagegen kann sich mehr trauen ohne gleichzeitig durch die auftretenden Figuren irgendwelche Filme oder zukünftige Gegner kaputt zu machen, daher macht die Serie auch mehr Spaß.
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
24.10.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
öhm wenn das alles schon so getrennt ablaufen soll dann könnte man doch leichtens wieder Smallville einführen oder nicht? Man könnte es nun ja auch Metropolis nennen oder so. Ich finde das wäre eine gute Idee und mit den Richtigen leuten am ruder würde sicher Tom Welling auch den Anzug anziehen^^. Sorry bin halt immer noch ein Smallville Fanboy und finde das die serie Wirklich gut war nur seiner zeit einfach zu früh.

Man könnte ja auch mit Flash hier eine kleine Storyline machen das er einfach einen riss in raum und zeit verursacht und dann auch der neue Arrow zu (Metropolis) dazu passt.

Sorry für das wunschdenken meinerseits, aber wenn das echt alles getrennt abläuft warum denn dan eigentlich nicht?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
theoretisch gesehen, die aussagen von Geoff Johns finde ich passend
Weil DC Comics, hat ja so nen tick mit seinem Multiversum, die sich sehr gut beherrschen. Daher das die TV und Filme trennen, macht langsam echt ein Sinn, wieso die sich für diesen Weg entschieden haben

Wer weiss, was alles noch so auf uns zu kommt ^^
Neues Thema
AnzeigeY