@ ChrisGenieNolan Echt? Wieso kann ich mich daran nicht mehr erinnern ? Sehr komisch
Ähm...^^ hast du das Finale von Teil 6 etwa nicht gesehen? Der Jumbojet der da 10 Minuten lang gefühlte 20 bis 30 kilometer auf der Landebahn rumgefahren ist, wo Gal Gadot abgesprungen ist um im Abflug ihrem Han das Leben zu retten als sie den einen Typ dabei abknallte? Sie sprang quasi freiwillig in den Tod um sich für Han zu opfern, deswegen hatte dieser dann auch keinen echten Lebenswillen mehr bevor er von Statham selbst getötet wurde, weil er einfach nur bei ihr sein wollte. Also bitte ja, wie soll sie das überlebt haben, außer sie wäre da schon "Wonder Woman" gewesen? Selbst bei solch übertriebener Action muss es doch noch irgendwo ein klein wenig einen Hauch von Realismus geben oder? Ich meine damit wir uns alle gut und beruhigt fühlen können.^^
Klar sieht FF geil aus, aber wo man in Teil 6 noch mit der Fahrzeugen aus der Antonov fuhr, fliegt in Teil7 nun mit Fallschirmen aus einen Flugzeug?
Also ich weiß gar nicht was ihr alle mit der Fallschirm Szene habt, sowas kam schon so ähnlich öfters vor. Diesel ist in Triple XXX schon mit dem Auto aus nem Flugzeug, okay mit etwas anderem Ausgang, dann denkt an den Panzer in A-Team, ich bin sogar der Meinung so eine Szene gab es auch bei James Bond.
Also stellt euch nicht so an und übertreibt nicht so maßlos, wer will mit den Fast Filmen denn Realismus? Der fehlte sogar bei den ersten Fast Filmen.
Wenn euch der Trailer nicht gefällt braucht ihr ihn ja nicht gucken, dann habe ich im Kino wenigstens mehr Platz :-D
wo Gal Gadot abgesprungen ist um im Abflug ihrem Han das Leben zu retten als sie den einen Typ dabei abknallte? Sie sprang quasi freiwillig in den Tod um sich für Han zu opfern
Daran kann ich mich echt nichts mehr erinneren. Die Landebahn, von Bodensee bis nach Stuttgart, wart doch zu lang, was ich selber eingeschlafen bin
MMmmhhhh dann muss ich mir 1-6 komplett auf blu ray zulegen ^^
Das mit dem Flughafenerklärbär im Link war ja geil. :-D
Aber wie wahr, wie wahr wegen dem Berliner Flughafen. Das ist so ein Projekt wo man auch gleich in der Bank im Klo den den Deckel hoch machen kann und dann Haufenweise Geld runterspült.^^ Und der größte Witz daran ist das ein Mehdorn erst bei der Bahn fuschen darf und dann am Berliner Flughafen. Daran merkt man den absoluten Hirntod unserer Politik. Alles Zombies.^^
Diesel im Tank: Der erste "Fast & Furious 7"-Trailer ist da!
Moviejones | 02.11.2014