Genau wie erwartet, der Trailer. Wirkt genauso vom Eindruck her wie schon Teil 6. Völlig abgehoben, überdreht und absurd. Da hilft auch die Verstärkung durch Kurt Russel und J. Statham nicht.
@Kaolein Genau wie erwartet, der Trailer. Wirkt genauso vom Eindruck her wie schon Teil 6. Völlig abgehoben, überdreht
Da gebe ich dir recht. Der Trailer ist einfach geil und der Film wird genauso im Kino rocken wie der Vorgänger .
2015 wird für mich auf jeden Fall ein klasse Kinojahr Im Januar Taken 3 und Jupiter Ascending Kingsman im Februar gefolgt vom 7. Sohn im März Im April rast Fast 7 und Avengers 2 auf uns zu Aus deren Windschatten taucht dann Mad Max im Mai auf. Gefolgt von den großen Dinos im Jurassic World im Juni Terminator 5 und Ant Man im Juli und dazwischen womöglich der neue Poltergeist. Im Oktober kommt dann der neue James Bond Der November startet mit dem Panem Finale und Star Wars 7 beendet perfekt ein furioses Kinojahr.
Teil 6 war für mich persönlich auch weniger gut als Teil 5 z. B. ... aber die Reihe hat diese Entwicklung genommen und das kann man mögen oder nicht.
Aber sind wir doch mal ehrlich ... The Rock & vin Diesel vs. Statham da erwartet man auch irgendwie nicht die realistischste, anspruchsvollste Unterhaltung - ohne das jetzt zu negativ zu meinen.
Bitte halt keine groben Dusseligkeiten wie die beispielhaft genannt die Startbahn die rechnerich länger als die ganze Insel auf der sie sein soll sein müsste.
Jesus - fetter Scheiß. Sieht richtig geil aus...krass die stelle wo Diesel sagt "time for one last ride" und dann zu Paul Walker rüberschaut...da liefs mir kalt den Rücken runter.
Ansonsten einfach Fast and Furious der letzten Jahre, richtig, richtig gute Action - ich meine.Auto-Skydiving? - ich liebe es. Mir gefällt die Entwicklung der Reihe, ich liebe Diesel als Toretto und mir gefällt, dass Dwayne Johnson inzwischen so fester Teil der "Crew" ist. Einfach eine meiner Lieblingsreihen und für mich als Diesel-Fan sowieso Pflicht. Ich freue mich tierisch drauf - der Trailer macht viel Lust auf mehr!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich finde die anfängliche Busszene im Trailer auf den ersten Blick etwas Banane. Das ganze Gedönse mit den Gatling Guns oder wie Letti mit dem Heckflügel ihrer Karre dem Bryan am Abgrund das Leben rettet. Das ganze wirkt im Ersteindruck wie eine zwanghafte Steigerung der Panzerfahrt Szene aus Teil 6. Zwanghaft im Sinne von: Wir müssen unbedingt noch was drehen was Teil 6 in den Schatten stellt.
Nun ja ich weiß nicht. Der coole Kumpels Film Teil 5- Das Team macht die korrupte Polizei von Rio platt, klaut 100 Millionen und zerfetzt nachher mit einem durch die Stadt gezogenen Tresor halb Rio, das war wohl schon der Höhepunkt der Filmreihe. Ich kann es nicht genau beschreiben aber irgendetwas hatte Teil 5 noch, was ihn besonderer als den Rest der ganzen Teile gemacht hat. Irgendwie ging es da mehr um den Faktor Freunde die zusammen alles schaffen können. Seit Teil 6 gehts aber nur noch um solide Action Kost mit guten Effekten. Die Seele von Teil 5 fehlte mir irgendwie.
Naja... Fast & Furious 7 werde ich auf jeden Fall noch schauen und danach entscheiden ob es das dann für mich war oder nicht. Der Trailer aber überzeugt mich schon mal weniger. Viel Action darf es gerne sein, soll es sogar, aber bitte weniger so heftig übertrieben wie die Busszene. Das ist ein Abturn.
zu furious7: leider finde ich kann man die reihe nach dem dritten teil nicht mehr als fast&furious bezeichnen, aber trotzdem sehr schön anzusehen da jetzt andere werte im vordergrund stehen wie freunfschaft und familie, welches durch viel action manchmal sehr übertrieben gemacht, trotzdem schön anzuschauen und für mich auch ein muss
Trailer sieht einfach nur nach einem billigem überdrehtem Film aus. Noch schlimmer als es die letzten waren. Ich hoffe das die Serie jetzt zur Ruhe kommt nach Paul Walkers tot.
Bei Teil 6 scheinen die Meinungen ja schon etwas auseinander zu gehen. Für mich war es der beste Teil der Reih! Natürlich war alles ziemlich platt und überdreht, aber es hat einfach super in den Film gepasst und über 2 Stunden bestens unterhalten.
Teil 7 scheint es nun ähnlich zu machen und der Trailer sieht bisher recht gut. Die klassische Überfallaktion in der neusten Auflage wirkt unterhaltsam, das Szenenbild in den Waldstraßen erinnert mich an Need for Speed (das Spiel wohlgemerkt), die Castergänzungen mit Kurt Russell und Jason Statham sind toll gewählt.
Trotzdem würde es mir besser gefallen, wenn die Reihe nach Teil 7 enden würde.
Da ich natürlich, trotz erster Kritik am Trailer für Teil 7, weiterhin hoffnungslos euphorischer Fan der Fast and Furious Saga bleibe, vor allem aber weil ich Vin Diesels Enthusiasmus seit Teil 4 sehr begrüsse der Reihe neues Leben eingehaucht zu haben, habe ich gleich meine Actionliste vernichtet und daraus lieber eine Rangliste für die Fast and Furious Filme geschustert. "Speed Up!" :-D
Dabei ist mir aufgefallen das ich bisher all die Teile am besten finde wo Justin Lin Regie geführt hat. Also bleibe ich mal guter Hoffnungen für Teil 7. Musste eben mal spotan Djimon Hounsou googlen wegen der Guardians of the Galaxy Angabe. Das ist ja der aus der "Star Lord... Who? Star Lord man... forget it!" - Szene. :-D
PS: Was ist eigentlich aus dem Hauptdarsteller aus Tokyo Drift geworden? Der spielt doch auch mit, wegen dem Furious 7 Bild wo er nicht drauf ist. Oder scheinbar ist das dann nur auf Hans Beerdigung der Fall?
@ TiiN das Szenenbild in den Waldstraßen erinnert mich an Need for Speed (das Spiel wohlgemerkt)
Jo mich auch. Vor allem an das damals geniale Need for Speed 3 auf dem PC, dessen Konsolen Umsetzung etwas zu stark an den eingeschränkteren Tuning und Lackierungs Optionen litt. Der Need for Speed Film hingegen ist für mich kein Thema mehr. Nach einmal ausleihen war ich davon wie durch die Filmclips erwartet restlos bedient.^^
"Seit Teil 6 gehts aber nur noch um solide Action Kost mit guten Effekten. Die Seele von Teil 5 fehlte mir irgendwie."
Mir auch! Es reicht nicht, wenn Diesel ständig von Familie und Freunde spricht! Man muss es in dem Film auch gut umsetzen, wie im fünften Teil!
Den Trailer finde ich ok. Aber bei den F&F Filmen war mir immer diese Freundschaft und Familie wichtig. Das hat diese Filme für mich so besonders gemacht! Wenn man sich jetzt viel mehr auf Action konzentriert und versucht "die längste Landebahn der Welt noch länger zu machen", dann konzentriert man sich auf die falschen Sachen. Action ist ja schön und gut, aber wenn es weitgehend sinnlos und übertrieben ist, dann wartet man einfach ab bis es vorbei ist, um vielleicht bissl was vom Film mitzukriegen.
Ich glaube eher nicht, dass es besser oder genauso gut wird wie der fünfte Teil, aber naja, mal sehen…
@human8 Was ein Mist ! Konnte mir den Trailer nicht mal zu Ende angucken, so sehr taten meine Augen weh.
Bitteeee werde kein finanzieller Erfolg !
Dann mußt du dir ne Brille kaufen :-D
Und Gott sei Dank bestimmst du nicht allein ob es weiter Filme geben wird. Denn eins steht fest der Großteil der Fast Fans werden den Film schauen, lieben und ihm Erfolg geben.
Teil 1-2 war geil, mit Tokyo Drift verstummte meine Liebe, die durch Teil 4 wieder mein Herz belebte. In FF5 mit Dwayne The Rock merkte man aber, man wollte hier durch den Schauspieler ein neues Action Publikum gewinnen und es ist auch gelungen, nur leider hat man Michelle vermisst, und die Fans waren stock sauer darüber, denn ihre erotische Ausstrahlung konnte keine andere Darstellerin ersetzen. In FF6 wurde sie wieder eingefügt, die Handlung paßt meiner Meinung nach und ist gelungen. Warum man hier wieder alte Action Schauspieler einfügt, die man kaum noch in Filmen sieht, kann ich nicht verstehen. Erinnert mich langsam an Machete und an Expendables , denn hier wird nun J.Staham eingefügt, und auch hier wird ein vergessener Stallhase als Russell Kurt zugezogen. Klar sieht FF geil aus, aber wo man in Teil 6 noch mit der Fahrzeugen aus der Antonov fuhr, fliegt in Teil7 nun mit Fallschirmen aus einen Flugzeug? Was kommt dann in Teil 8 oder 9, ...Ein Flug aus einem Spaceshuttle? Wird dann in FF9 Danny Trejo als US Präsident die Familie Toretto als Verteidigungs Minister Familie einsetzen? Ich mag die Filmreihe und finde diese auch geil, aber andauernd gealterte Darsteller einbringen nervt echt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Gal Gadot, als Wonder Woman in Zukunft The Rock als Black Adam und James Wan als einer der Zukünftigen DC Regisseur. Sonst ist mir der filme ehe Wurst… Muahahahahaha ^^
Diesel im Tank: Der erste "Fast & Furious 7"-Trailer ist da!
Moviejones | 02.11.2014