Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Expendables 3" auf PG-13 getrimmt - schlimmer Fehler, sagt Stallone

Moviejones | 24.11.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Expendables 3" auf PG-13 getrimmt - schlimmer Fehler, sagt Stallone. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
25.11.2014 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
wenn man ein FSK 18 schnitt noch nicht gesehen hat...
und die gesehene FSK 16 Fassung gut gecuttet wurde, so das keine Fetzten oder Versatzstücke zurück bleiben oder gar Handlung beschnitten wird kann einem doch nichts fehlen, von dem man nicht weiss das es da ist oder sein könnte, sondern man nur vermutet da könnte noch etwas hingehören... ich kann nur die Empfehlung aussrechen sich im vergleich beide Fassungen mal an zu sehen... weil die FSK 16 Fassung wirklich gut gecuttet wurde. und ebenso wie Sully bin ich sehr mäkelig was schlechte Schnitte angeht.
z,B. "Wolfcreek II" Kinocut. Eröffnungsscene:Achtung Spoiler;
[spoil]Mik und die Outbackcops. Mick zieht sein Riesendolch, Blende auf den Dolch, umblende auf den Cop, der stöhnt und röchelt. Nix war zu sehen... brutal schlechter Schnitt. Lösung: die Messerscene einfach ganz weglassen... keine Blende auf den Dolch. der cop blutet und stöhnt eh schön wegen Unfall unmittebar vorher.[/spoil]
man sollte imme nur über etwas urteilen was man selbst in augenschein genommen hat. meckern vorher is ja auch ok wenn man dem Entprodukt dann doch seine Chance gibt...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.11.2014 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Interessant finde ich immer wieder, dass sich fast alle Leute bei The Expendables 3 nur über die PG-13 Version ärgern. Ich fand den ganzen Film über weite Strecken schwach und glaube, dass das ein Uncut nur schwer kompensieren kann.


Avatar
Han : : Space Cowboy
25.11.2014 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Na das klingt doch sehr gut! Die EX-Filme wurden nicht so erfolgreich durch die Jungend, sondern durch die Fans der alten 80er Sly- und Arnie-Actionstreifen. Und genau die hat man mit der PG13 Freigabe schon ein wenig vor den Kopf gestoßen. Ich hab auch darüber abgekotzt, bin aber dennoch ins Kino gegangen und fand den Film auch gut (Wenn auch nicht so gut wie die ersten beiden Teile). Die Uncut-BD wird natürlich auch in meine Sammlung wandern. Aber ich finde es eben dennoch sehr beruhigend dass Sly nun verstannden hat, woher der Wind weht. Auch wenn ich einigen hier recht gebe, dass dies zu diesem Zeitpunkt wohl auch eine wohl kalkulierte Einsicht ist. Bin übrigens auch der Meinung, dass allein für die Dramaturgie der ein oder andere Expendable das Zeitliche segnen sollte. Ich war ehrlich gesagt schon im 3. Teil etwas irritiert, dass Caesar nur ins Krankenhaus kam und nicht ins Leichenhaus.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema
AnzeigeY