Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!

Moviejones | 29.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
174 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
12
Umleitung : : Moviejones-Fan
28.11.2014 18:50 Uhr
0
@Sully

Tja, die Wahrheit tut manchmal halt weh! Der Typ hat halt keine Ahnung, höchste Zeit, dass es ihm mal einer verklickert!

@Bonsai

Mit Dir will ich keinen Streit, scheinst ein guter Junge zu sein!

@Shalva

Recht hast Du, aber so was von!

Be nice... wink

Ja ok..Ja, ok, ok, ok...Ich versuch`s...smile

Ist aber manchmal echt nicht leicht und ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß, dass Du es weißt! Gruß! smile
Umleitung : : Moviejones-Fan
28.11.2014 18:57 Uhr
0
@Speckbacke

Schon mal was von einer Parierstange gehört nur ist sie hier aus Licht/Laser ;)

Oh Gott, schütze mich vor den Unwissenden!
ArneDias : : Mr. Wick
28.11.2014 19:00 Uhr
0
@Anakin/Jesus Diskussion:

Das wurde nicht nur im EU, sondern auch ziemlich deutlich in Episode III angedeutet. In der Opern Szene wo Palpatine erzählt wie sein Meister die Midichlorianer kontrollieren und mit ihnen sogar Leben erschaffen konnte (bei dem Satz guckt er bedeutungsschwer zum Vaterlosen Anakin). Palpatine hat ihn wohl auch direkt in Episode I erkannt da er ja von dem Zeitpunkt an im Prinzip Anakin als seinen zukünftigen Schüler ausbildet/aufbaut.

@Lichtschwert Diskussion:

Ich glaube hier müssen wir einfach auf weitere Informationen warten. Wir kennen ja nicht einmal den Kampfstil von diesem Krieger oder generell den Kampfstil der neuen Filme. Wir sollten hier vielleicht nicht so sehr von den Prequels ausgehen, sondern von den klassischen Filmen. Und in den Kampfstil würde das Kreuzschwert schon reinpassen.
Auch fällt mir auf das dieses Lichtschwert sehr feurig ist und eine enrome Energie von sich zu geben scheint. Das ist keine gewöhnliche Lichtschwert Klinge. Vielleicht liegt hier ein Zusammenhang.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.11.2014 19:06 Uhr
0
Sehr gelungener Trailer der nicht zuviel zeigt und auch nicht zu wenig tongue-out Bei mir kam sofort das SW-Feeling rüber, muss aber auch sagen, dass mir der JP sehr gut gefallen hatte von der Nostalgie her...(dieser war jedoch schlechter geschnitten als Trailer).
Die Sache mit dem Laserschwert ergibt für mich ebenfalls keinen Sinn...noch nicht denn wir werden das Dingen ja auch hoffentlich in Aktion sehen ;)
Noch 1 Jahr :O Zuletzt hatte mich der Teaser von Avengers 1 ein Jahr zuvor so gefasht und der hatte eigentlich nix zu bieten. Nur Hobbit 1 toppte alles mit einem echten Trailer 1 Jahr vor Erscheinen ;) Aber ich kann sehr gut mit einem Teaser leben...und wie man sieht wird dieser Teaser alle Rekorde brechen: kam sogar jetzt in den Nachrichten tongue-out
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.11.2014 19:08 Uhr
0
Oh je was war das gerade? Bin geschockt was sich Disney da traut zu zeigen... Deutsche Erzählerstimme im Trailer klingt nach Drache Smaug vom Hobbit. Das Sithlichtschwert hinterlässt sofort einen bleibenden lächerlichen Eindruck und die Art zu erzählen ähnelt jetzt dem Avengers 2 - Age of Ultron Trailer UND das mit heller und dunkler Seite das so speziell zu erwähnen turnt auch ab...

Meine große Angst jetzt nach Trailer 1: Wird Star Wars jetzt ein typischer Disney Mainstream? Fluch der Karibik meets Longe Ranger im Weltall? Wo ist im Trailer zu erkennen das die neuen Star Wars Filme wieder mehr Tricktechnik haben werden? Da müssen mehr Trailer bei, unbedingt. Das reicht mir vorne und hinten nicht. Aber fakt ist, dass das wirklich dämlich aussehende Lichtschwert schon wieder an JJ. Abrams übertrieben stylische Vorgehensweise bei Star Trek erinnert...
Shalva : : Moviejones-Fan
28.11.2014 19:23 Uhr
0
Habe mir den Trailer (in guter Quali) noch einige Male angeschaut und irgendwie wird es immer besser und besser… wink
Das "Kreuzritterlichtschwert" stört mich eigentlich gar nicht mehr. Außerdem scheint es bei genauem Hinsehen so eine Art “Licht-Blitz-Schwert“ zu sein! Wie ArneDias bereits sagte, scheint das Ding ziemlich viel Power zu besitzen!
Burnout : : Mr. Strange
28.11.2014 19:26 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 20:07 Uhr
0
Ist das alles?
Hab etwas mehr erwartet.
Wenn dieser Böse schwarz gekleideter Mann mit schwert nicht aufgetaucht wäre,
könnte mann meinen das alle szenen aus den alten episoden zusammengeschnipselt worden sind.
Was hat eigentlich das schwert EXCALIBUR mit SW zu tun??
;-DDD
Seltsames design.schaut euch das foto an, der brauch nur das Laserschwert ein stück weiter nach unten halten das er sich selbst ein loch ins bein bohrt!! :-OO
Gewönungsbedürftig das Schwert ist.

Haut mich aber nicht um der teaser
da hat mir der von JW besser gefallen.

Make Movies!! not War!!

Winter : : Moviejones-Fan
28.11.2014 19:31 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.11.2014 19:31 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 19:33 Uhr
0
Mir gefällts!
Bin neugierig auf mehr. Der Auftritt des Falcon verursacht ein wohliges Gefühl wink

Kann mich über die Aufmachung von Lichtschwertern nicht aufregen. Für mich war SW ohnehin immer deutlich mehr als Lichtschwerter und die Kämpfe mit ihnen. Ist so eine Unart der PT.

edit
@jockel
Die Verwendung der deutschen Stimme von Smaug könnte den Hintergrund haben, dass dieser im Original auch von Cumberbatch gesprochen wird. Und eben dieser spricht wohl hier auch aus dem Off.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Shalva : : Moviejones-Fan
28.11.2014 19:36 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 19:40 Uhr
0
@Winter

Hey Du Rassist... was soll das... es heiß nicht Schwarzer, sondern Maximalpigmentierter ! ! laughing laughing

Edit/

Umleitung, habe gerade gesehen, dass du mir einen Hut verliehen hast. Danke dir! Ist ja echt sau kalt geworden... so ein Hut kommt genau richtig! ;)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 19:40 Uhr
0
@Winter:

Juhu! Ein Schwarzer gleich im ersten Bild des ersten Teaser

Wahrscheinlich wird er auch der einigen Schwarzen in Star Wars Filme sein, und auch ein Verräter Spielt wird, wie Lando Calrissian
Hahaahahah
28.11.2014 19:41 Uhr
0
@Bonsai

Ich welchen Büchern wurde angedeutet das Anakin ein Experiment war?
Ewan : : Dämonenfeind
28.11.2014 19:46 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 19:46 Uhr
0
Nun popelt doch nicht auf dem Kreuzritterlichtschwert rum :-)

Gut, ich find es geil, sieht aus wie da massiv Power drinsteckt und die beiden Mini-Lichtschwertchen auf den Seiten machen durchaus Sinn.

Es ist in der Natur der Sache, dass bei Schwertkämpfen die beiden Klingen aneinander abrutschen. Ohne diese Schwertchen (richtig wäre da Parierstange) rutscht die Gegnerklinge in die Hand und den Unterarm - Battle verloren :-)

Und da noch GAR nichts bekannt ist über den Film wird dies alles vielleicht noch geklärt :-)
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
28.11.2014 19:53 Uhr
1
Also ich bin jetzt nicht übermäßig gehyped, aber ist ja auch nur ein Teaser, der nicht viel verrät. Aber es freut mich endlich was zu sehen und rein von der Optik und vom Feeling her, bin ich sehr optimistisch, dass das was wird smile

@Speckbacke/Lichtschwertdiskussion:

Ich bin skeptisch, was das Ding bringen soll und denke auch, dass man sich damit ständig selbst verletzen würde, aber lasse mich gerne vom Film über den Sinn und Nutzen aufklären.
Gerade wenn die Dinger tatsächlich die Funktion einer Parierstange haben sollen, sind sie leider völlig nutzlos. Gerade der Winkel zwischen Klinge und Parierstange ist die Stelle, die beim Parieren usw. genutzt wird (Stichwort Winden, falls sich jemand ein bisschen auskennt). Wenn das Gehilz bei dem Lichtschwert jetzt nicht aus einem Material besteht, durch das ein anderes Lichtschwert nicht durchschneiden kann, würde das beim ersten Versuch mit der Parierstange zu parieren durchtrennt werden und der gute Mann hätte ein echtes Problem smile

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Sully : : Elvis Balboa
28.11.2014 20:06 Uhr
0
@Chris

Gibs doch zu, Du hast Disney gehackt und Dich selbst in die erste Szene geschnitten! ;)

Und: Du wirst doch in Sachen Star Wars und dunkelhäutigen Darstellern nicht den großen Samuel L. Jackson vergessen... Und der brauchte nichtmal einen Verräter spielen!

@All
Übrigens finde ich das Lichtschwert auf den ersten Blick Klasse! Es wird schon einen Sinn ergeben. So dämlich wird Abrahms schon nicht sein...Man sollte nicht vergessen, dass bei solchen Filmen Waffen und Kampfexperten als Berater fungieren.
Und wie Barta schon richtig sagte: Star Wars ist mehr als ein Lichtschwert!

Möge die Macht...naja...Ihr wisst schon

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6 7
...
12
Neues Thema