Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!

Moviejones | 29.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
174 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
12
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.150 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Gibs doch zu, Du hast Disney gehackt und Dich selbst in die erste Szene geschnitten

Hahahahah. ich berufe mich auf meinen Warner Bros Recht zu schweigen xD
okay,.. das stimmt, in Episode I & II sind paar schwarzen zu sehen…
aber in die alten war keiner voran… deswegen musste ich auch so lachen, als user Winter das mit ersten schwarzen geschrieben hat ^^


@Bonsai:

"During the Naboo crisis of 32 BBY, Plagueis and Palpatine became aware of Anakin Skywalker, a Human slave from Tatooine who stood at a convergence in

Das wurde aber nach hin nach, rein interpretieren oder ?
Es fällt mir nur schwer, das zu glauben….
Klar in SWU gibts viele ungeklärte fragen… aber das hört sich für mich nach, das sich jemand nur rein interpretieren. Das kam bestimmt von Altmeister GL selbst nicht oder ? ^^


______________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
RedJohn : : Moviejones-Fan
28.11.2014 20:56 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 35 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich werde mir die nächsten Tage den Trailer einfach so oft geben laughing

Bin so froh, dass es mit der Saga weiter geht und gespannt, wie die Story sich entwickeln wird.

PS: eindeutig Cumberbatch...immer...
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
28.11.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
@Nolan,

nein genau darum geht es ja ... GL hat den großen "Jesustrick" ausgegraben - unbefleckte Empfängnis und so. Und im EU haben findige Schreiber daraus eine Art dunkles Experiment gemacht. Was von beidem nun mehr oder weniger gefällt ist am Ende Geschmackssache und ich finde auch die Interpretationsmöglichkeit einfach schöner als wenn wer gesagt hätte "es war einfach der Wille der Macht ...fertig ab" .. immerhin reden wir hier von einem Universum der Wunder und Prophezeihungen ... da ist eine biologische Komponente/ Erklärung etwas fehl am Platz und daraus wieder (dunkle) Magie zu machen ist schon irgendwie mehr was mir schmecken würde.
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
28.11.2014 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die Strumtrooper, den Sith und vorallem die X-Wing-Fighter über dem See haben mich geflasht! (Viel mehr als der Falcon). Den Trooper ohne Helm fand ich irgendwie befrämdlich und unpassend - da so unbekannt. Die Tatoonie-Szenen wirkten alle sonbelannt und der Roboter hat Jar-Jar Binks Potenzial, oder?

Ich hätte golgendes Ende geil gefunden:

Schwarzer Bildschirm und ein roten Laserschwert leuchtet kurz auf und enthüllt für den Bruchteil einer Sekunde das Gesicht des Trägers: Luke!

Hätte viel vorweg genommen, aber hätte unendlich neugierig gemacht!
Avatar
Kaylen : : Moviejones-Fan
28.11.2014 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ewig habe ich darauf gewartet und ich muss sagen ich find den einfach GEIL !!
Hab den jetzt min. 10 mal gesehen. Kann es kaum abwarten endlich mehr zu sehen.

Ihr habt ja selber auch gemerkt das es so aussieht als hätte das Schwert richtig viel Power. Könnte es da nicht sein das es sone art Energieauslass ist ? sieht irgendwie eher nach Flammen als nach ner Laserklinge aus.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.11.2014 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Noch etwas bezüglich Lichtschwert:

Auch das Erscheinen des Strahls klingt beim "Kreuzritterlichtschwert" ziemlich anders, als bei den bisherigen Lichtschwertern. Es klingt irgendwie “elektrischer“ begleitet mit so einem Klang von elektrischen Blitzen! Den Sound finde ich irgendwie ziemlich cool! ;)

Klar ist das Lichtschwert nicht das Wichtigste beim Star Wars, aber ohne das Lichtschwert ist Star Wars wie ein Lichtschwert ohne Star Wars... wink
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.11.2014 23:02 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Erinnert sich noch jemand an die Geleakte Concept-Art vor ein paar Monaten?.
Macht sinn oder?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.150 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Bonsai:

Danke für die Europäischen Union Erklärung,.. ääähhh ich meinte EU natürlich… ich das ich noch ärger mit EU Fans bekommen ^^

________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
28.11.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon mal jemand gestellt hat ... warum sieht der Kerl auf dem Concept-Art so verdammt nach Revan aus? ... War nicht auch mal etwas von ancient threat gefaselt worden? Also Revan "aufzuwecken" klingt schwerst utopisch ... hätte aber auch irgendwie seinen Reiz ... komisches Gefühl.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.150 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Will er mit seinen KreuzLichschwert Bäumen runter sägen oder wie ? Ich kann mich mit der lichtschwert noch nicht so genau anfreunden. Vlt in nächstes Jahr :-)

___________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.11.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich kann mir nicht helfen, auf mich wirkt die Gestalt auf dem Foto von der Statur her irgendwie WEIBLICH!
Kann es sein das der Bösewicht diesmal eine Frau ist?
Fände ich interessant!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.11.2014 23:26 Uhr | Editiert am 28.11.2014 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han & Leia

Grenzenlos geflasht bin ich auch noch nicht...ist nach einem Teaser ja auch eher schwierig. Was mich aber froh stimmt ist der Umstand, dass ich nicht eine einzige Aufnahme gesehen habe, die ich doof fand.
Gerade die Szene mit der dunklen Gestalt die in den Wald tritt und dann das Schwert "zündet", finde ich sehr kraftvoll! Auch das Schwert selbst finde ich sehr interessant...und denke wie schon gesagt, dass es auf Grund der bereits von mir genannten Aspekte, eine logische Erklärung für das Design geben wird.
Berührt hat mich das Ganze wegen der Mischung aus dem was ich gerade sagte und Nostalgie!

Ich kanns nur wiederholen: Atmosphärisch ist das Ganze auf dem richtigen Weg.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.11.2014 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich habe mir hier nur Seite 6 und 5 zu den Kommentaren durchgelesen, und es erinnert mich fast an die Diskussion zu dem Ju.Park Kinotrailer, nur ist dieser S-W hier kein Kino Trailer.

Ich habe keine Ahnung was ich hier sagen soll.
Der erste Teaser hier, war wie ein Schnitzelklopfer für mich, denn noch nie hat mich ein Filmeinblick so umgehauen wie dieser hier. Komme mir gerade vor wie ein bayr. Schweinshaxn, der platt gemacht wurde, das meine ich extrem total positiv. Hammer !!!!!!!

Warum reden hier viele von einer geplätteten Optik.
Es sind die ersten Filmeinblicke, die nicht überarbeitet wurden, also was soll das Jammern?

Mein Herz pumpt gerade gerade wie tolle. Einfach nur Supi...
Noch nie wurde der Falke so gezeigt wie hier, der Sound (auch wenn nur im Rohschnitt) brachte Gänsehaut, die überarbeitete Optik gelungen.
Warum hat das G. Lucas nicht schon in Epi. 1-3 schon so versucht, denn die Szene hier mit dem Transporter - Speederbike sah genial aus.

Meckern wegen dem Droiden, den manche hier als Nachfolger eines Jar Jar Bings bezeichnen. Das ist wohl die lächerlichste Kritik die ich je gelesen hatte. Der Droide war nur ein kleiner Ausschnitt, von den man gar nicht weiß welchen Bezug diese Szene besitzt.
Wäre es ein SW Episode 4 Teaser, und man würde die Maus-Droiden kurz auf dem Todesstern zeigen, würden manche hier wohl das selbe sagen.
Wer das behauptete, kann ich nicht mehr lesen, denn manche hier edditieren ja mal schnell ihre Meinung :-(

Das Lichtschwert finde ich gar nicht mal so übel, denn warum sollte die Parierstange keinen Sinn ergeben? Mich hatte es in den Filmen schon immer gestört, warum es so selten vorkam und gezeigt wurde, das ein Lichtschwert an dem anderen nach unten gleitet um die Hand abzutrennen. Somit macht diese Parierstange total Sinn.
Was die Sätze mit dem Excalibur sollen...muß ich das verstehen?
Sagt doch gleich, das neue Lichtschwert wäre eine Andeutung an das Hakenkreuz, denn dieser Vergleich ist der gleiche Bullenmist.
Man vergleicht hier wieder Pflaumen mit Bananen wink
Ich will den Film sehen, und zwar jetzt !!!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
29.11.2014 00:01 Uhr | Editiert am 29.11.2014 - 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Jack-Burton von den Körperproportion könnte es durchaus Gwendoline Christie sein das wäre auf jedenfall interessant.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2014 00:37 Uhr | Editiert am 29.11.2014 - 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton und Speckbacke
Wenn man sich den Trailer anschaut und genau drauf achtet, dann fällt auf, dass das tatsächlich eine Frau sein könnte! Gwendoline Christie als Sith-Kriegerin, das wäre ja mal mega-genial!

@Shalva
Du hast Recht, das Schwert-Geräusch klingt viel elektrischer und kraftvoller, quasi wie eine Art "Powerversion" des normalen Lichtschwerts.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
12
Neues Thema
AnzeigeY