Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jaa sagt Nein: JCVD im "Kickboxer"-Remake dabei!

Moviejones | 05.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Jaa sagt Nein: JCVD im "Kickboxer"-Remake dabei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2014 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da wird es ja wieder gespaltene Lager geben! ;)
Ich persönlich würde dem einst gefeierten, dann gefallenen und später geläuterten Ex-Star Jean Claude Van Damme gönnen, dass er seine Karriere nochmal in Schwung bringen kann. Ob das nun gerade durch diese Rolle gelingen kann, wird wohl ganz von der Qualität des gesamten Films abhängen!
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Film...egal wie gut er am Ende wird...viele Zuschauer in die Kinos locken kann. Ich glaube einfach, dass heute nicht die Zeit für Kampfsportfilme dieser Art ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
02.12.2014 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Ich glaube, die Zeit ist leider komplett vorbei. Ich würde viel für einen gut gemachten Turnierkampfsportfilm wie Bloodsport geben, aber diese Lockerheit der 80er und frühen 90er bekommen sie einfach nicht mehr hin. Echt schade. Es fehlt auch meiner Meinung nach da an passenden Darstellern. Viele können was und haben auch eine gute körperliche Verfassung, aber oft nicht das nötige Charisma für solche Filme. Deswegen mangelt es auch an richtig guten Actionhelden heute. In Gruppen funktionieren sie, aber allein...
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
02.12.2014 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Mich interresiert mehr was Scott Adkins für ne Rolle bekommt. Ich hoffe nur er spielt nicht den Eric Sloane, der denn von Tong-Po im Kampf getötet wird, ich hätts ihm gegönnt, wenn er die Hauptrolle bekommen hätte.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
02.12.2014 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich weiß nicht, hätten sie da nicht zumindest die Namen anpassen können?
Tong Po = Dave Bautista), Xian Chow = Jean-Claude Van Damme.. schon klar, im Original haben auch keine echten Thailänder die Rollen übernommen, aber zumindest haben die noch so ausgesehen ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2014 10:06 Uhr | Editiert am 02.12.2014 - 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Da bin ich ganz Deiner Meinung. In den 80ern waren solche Filme auch im Kinosegment noch drin...gerade betreffend auch der "Lockerheit" die Du ansprichst! Heute kann das keiner mehr Ernst nehmen und solche Filme funktionieren nur noch auf dem Heimkinomarkt, auf dem ja auch immer noch die x-ten Steven Seagal Filme mit der immer gleichen Handlung und billigen Umsetzung, reißenden Absatz finden.

Übrigens hast Du noch nicht auf meine Frage im Star Wars Teaser Thread geantwortet! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
02.12.2014 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Gar nicht gesehen, dann muss ich da gleich mal vorbeischauen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.12.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Bruder Tot. Bald kommt Rache. Rache ist da. Film zu ende.

Ja, das hat früher wunderbar funktioniert! Aber auch heute gibt es wohl eine Zielgruppe für solche Filme! Sonst wäre ja Steven Seagal arbeitslos… Übrigens verdient der gute Steven irgendeine Auszeichnung für die einfältigen und gleichzeitig ungewöhnlich vielfältigen Filmtitel ! ! ! ;)
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
02.12.2014 19:54 Uhr | Editiert am 02.12.2014 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Sehr schade das Jaa abgesprungen ist. Hatte gehofft das Er nun doch öfter in US-Filmen zu sehen ist :-(

Trotz allen sind Adkins, Van Damme und Batista schon ein Killer-Line-Up für einen Actionfilm und ich freue mich unheimlich.

Außerdem will ich es einfach nicht wahr haben das es da draußen keinen Markt für klasse choreographierte Kampfsport-Filme mehr gibt. Verdient nicht jedes Genre sein Revival? wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.12.2014 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mir ist schon jetzt klar was folgen wird.
Ich jedenfalls kann die Remake, Reboot, Sequel Versuche schon nicht mehr hören, geschweige denn lesen.
Hier ein Kickboxer, ich wette es wird auch einen Bloodsport, einen Karate Tiger, dazu einen neuen Universal Soldier geben, den dann von Jason Statham gespielt wird, JCVD wird den Ausbilder spielen und Jason Momoa Soldat.

Ich habe nichts gegen die alte Darsteller - Liga, doch nur weil die alten Zombies durch Expendables reanimiert worden sind, sollten sie nicht denken das sie nun wieder erfolgreiche Schauspieler sind.

Ich hoffe ich liege schon in meinen eigenen Grab, wenn folgende News veröffentlicht wird.
Remake - Fist of Fury oder The Big Boss...., denn die Amis schrecken langsam vor gar nichts mehr zurück.
Denen scheinen keine neuen Filme mehr einzufallen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.12.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Divermann
Außerdem will ich es einfach nicht wahr haben das es da draußen keinen Markt für klasse choreographierte Kampfsport-Filme mehr gibt. Verdient nicht jedes Genre sein Revival? wink

Doch, den Markt gibt es, aber wir holen uns unsern Stoff aus Thailand
und China. Vorallem Thailand ist der Shooting Star für gut
Choreografierte MA Filme.

@Topic
Der Cast ist ja nicht schlecht, aber warum geben sie Batista und Van
Damme denn nicht passende Namen. Europäer asiatische Namen zu
geben ist doch total bekloppt.
Avatar
DennisGTR : : Moviejones-Fan
10.12.2014 19:02 Uhr | Editiert am 10.12.2014 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich frühe mich auf den Film endlich mal wieder ein JCVD Film.

Die sollten wieder viel mehr Kampfsportfilme raus bringen.

Aber der Bruder ist tot ? Hab ich da die verkehrte Fassung gesehen, er ist doch querschnittgelähmt und lebt noch.

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.

Neues Thema
AnzeigeY