Anzeige
Anzeige
Anzeige

Who is who? Neue Charaktere von "Star Wars Episode VII" namentlich enthüllt

Moviejones | 12.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Who is who? Neue Charaktere von "Star Wars Episode VII" namentlich enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.12.2014 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss gestehen das ich mich an diese Namen erst mal gewöhnen muss. Ich glaube es ist das Erste mal das ein Bösewicht sowohl einen richtigen Vor- wie auch Nachnamen hat. Bisher stand immer entweder ein Darth, Count, General oder Imperator davor. Doch ich muss sagen je öfter ich den Namen Kylo Ren lese, desto besser gefällt er mir. Vielleicht auch weil es eben kein typischer Bösewicht Name ist.

Interessant ist sicherlich das sowohl Finn als auch Rey (noch) keinen Nachnamen haben. Hier kann man wohl davon ausgehen das ihre Nachnamen eine besondere Bedeutung haben könnten, was eigentlich stark darauf hindeutet das zumindest Rey die Tochter von Han und Leia ist. Rey Solo könnte ich mir gut vostellen. Womöglich spielt Abrams aber hier auch nur wieder mit uns. Auf jedenfall ist damit das Gerücht, sie würde Kira heißen, endgültig wiederlegt. Und das beweist auch das eben doch nicht jedes Gerücht oder jede Info die wir in den letzten Monaten bekommen haben der Wahrheit entspricht.

Ich bin gespannt ob und wann es weitere dieser Karten gibt. Vielleicht ist dies ja ein Auftakt uns einige der Figuren aus dem Film näher zu bringen. Das hat vor allem den Vorteil das die Neugier der Fans gestillt wird, gleichzeitig aber nichts wirkliches verraten wird.
Neues Thema
AnzeigeY