Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Charaktere "Star Wars - Das Erwachen der Macht"

Who is who? Neue Charaktere von "Star Wars Episode VII" namentlich enthüllt

Who is who? Neue Charaktere von "Star Wars Episode VII" namentlich enthüllt
1 Kommentar - Fr, 12.12.2014 von S. Spichala
Der Trailer zeigte den Fans schon einige neue Charaktere, nun bekommen wir in Sammelbildchen-Manier auch ihre Namen genannt.

Wir sehen die Retro-Sammelbildchen schon auf den nächsten Star Wars-Conventions auftauchen, die via Entertainment Weekly nun nach dem Trailer den Fans die neuen Charaktere auch namentlich vorstellen, die bereits im ersten Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht aufgetaucht sind. Da wäre der zu Beginn des Trailers gleich zu sehende John Boyega als Sturmtruppler Finn zum Beispiel, dann der rollende ballartige Droide BB-8, Oscar Isaacs Poe Dameron, Daisy Ridleys Rey und natürlich der finstere Sith mit dem Kreuz-Laserschwert Kylo Ren, dessen Gesicht wir im Trailer nicht offenbart bekamen.

Zu den Charakteren gesellen sich andere Elemente des Trailers zu Star Wars - Das Erwachen der Macht ebenfalls noch als Sammelkarte hinzu, nämlich allgemein Sturmtruppler, X-Wings und natürlich die Millennium Falcon. Weitere Bilder dieser Art könnten vielleicht mit einem neuen Trailer folgen, bekanntlich sind in J.J. Abrams Werk auch noch Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, Adam Driver, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong'o, Gwendoline Christie, Crystal Clarke, Pip Anderson, Christina Chong und Miltos Yerolemou mit von der Partie.

Sicher, eine große Darsteller-Riege und einige davon kennt man aus vorherigen Teilen, doch das Erscheinungsbild verändert sich schließlich im Lauf der Filme und es ist auch manch weiteres neues Gesicht dabei. Das Sammelalbum kann also weiter wachsen...

In rund einem Jahr sehen Fans sie dann alle vereint in Star Wars - Das Erwachen der Macht, in den deutschen Kinos ab dem 17. Dezember 2015, bis dahin wird sicher noch der ein oder andere Trailer und manch neue Sammelkarte auftauchen. Die Sammel- und Tauschsaison ist jedenfalls offenbar jetzt schon eröffnet. Die Charakterkarten findet ihr allesamt in der Galerie.


Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.12.2014 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss gestehen das ich mich an diese Namen erst mal gewöhnen muss. Ich glaube es ist das Erste mal das ein Bösewicht sowohl einen richtigen Vor- wie auch Nachnamen hat. Bisher stand immer entweder ein Darth, Count, General oder Imperator davor. Doch ich muss sagen je öfter ich den Namen Kylo Ren lese, desto besser gefällt er mir. Vielleicht auch weil es eben kein typischer Bösewicht Name ist.

Interessant ist sicherlich das sowohl Finn als auch Rey (noch) keinen Nachnamen haben. Hier kann man wohl davon ausgehen das ihre Nachnamen eine besondere Bedeutung haben könnten, was eigentlich stark darauf hindeutet das zumindest Rey die Tochter von Han und Leia ist. Rey Solo könnte ich mir gut vostellen. Womöglich spielt Abrams aber hier auch nur wieder mit uns. Auf jedenfall ist damit das Gerücht, sie würde Kira heißen, endgültig wiederlegt. Und das beweist auch das eben doch nicht jedes Gerücht oder jede Info die wir in den letzten Monaten bekommen haben der Wahrheit entspricht.

Ich bin gespannt ob und wann es weitere dieser Karten gibt. Vielleicht ist dies ja ein Auftakt uns einige der Figuren aus dem Film näher zu bringen. Das hat vor allem den Vorteil das die Neugier der Fans gestillt wird, gleichzeitig aber nichts wirkliches verraten wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeN